• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Monique und Schwester aus Berlin im Vulkan/OB?

Duisburg Monique und Schwester aus Berlin im Vulkan/OB?

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.706
C
0 0 10 12
Moin

Seit einiger Zeit lässt mich die Frage nicht los, was aus 2 Urgesteinen geworden ist?

Die alten Flasshofgänger und Vulkansachverständigen müssten sie eigentlich (noch) kennen.

Es waren 2 Schwestern, die aus Berlin kamen...beides "Berliner Gören" sozusagen...

1: die eine hieß Monique und war recht dünn. Sie war früher sehr gut besucht und arbeitete auf der Flasshofstraße, bzw. im Haus 25 im Vulkan. Zu einem späteren Zeitpunkt sattelte sie auf Lack und Leder um....bot bizarre Dienste an. Sie dürfte jetzt so knapp um die 30 sein, hatte damals braune schulterlange Haare und war wie gesagt recht dürr.....

2: ihre Schwester war ein bisschen fülliger, wirkte jedoch distanzierter und kühl und arbeitete ne Zeit lang im Kontakthof Haus 25 im Vulkan. Der Service war soweit auch recht gut. Sie war älter als Monique ....ich tippe mal jetzt so auf ca. 25 Jahre alt, auch dunkle schulterlange Haare. Beide waren seinerzeit in der Szene recht bekannt.

Vielleicht hat ja jemand noch einmal etwas von ihnen gehört, bzw. weiss ob sie noch irgendwo irgendwie werkeln. Würde mich wundern, wenn beide aufgehört haben. Vielleicht sind sie ja auch nach Berlin zurückgegangen. Sie waren damals jedenfalls recht lange in OB und am Vulkan.

Gut, dass Geschäft ist schnelllebig ....aber vielleicht gibt es noch Infos.
 
D

Deadman

User
Lady Monique scheint wohl noch im Gewerbe zu sein. Im IR ist Sie wohl zur Zeit in Hagen.

[DMLURL]https://www.galeriedesade.com/Essen/Lady-Monique-a6820.html[/DMLURL]
[DMLURL]https://www.galeriedesade.com/Hagen/Lady-Monique-a9950.html[/DMLURL]


Über Ihre Schwester ist mir nichts mehr bekannt.
 
D

Deadman

User
Auf Facebook und Twitter hat sie auch Ihre Accounts und über Google "Lady Monique" sind etliche Einträge zu finden.
 

Schnulli69

User
Beiträge
108
C
0 0 0 0
Ja ja, an die zwei habe ich des öfteren gedacht. Von Monique hatte ich bis vor einiger Zeit noch zwei Telefonnummern. Laura hat auch in OB gewerkelt, vor dem Abtauchen, schade.
Grüße an die, die beide kennen.
 

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.706
C
0 0 10 12
Monique soll laut einer heute erhaltenen Information als Domina in der stahlst. arbeiten. ob das ganz aktuell ist, weiss ich nicht. bin da nie vor ort.

erstmal danke für die infos. hätte sie so garnicht wiedererkannt....ok...wenn man es nüchtern sieht, sind auch Jahre vergangen.....

Früher bot sie zunächst noch normalen Sex an. ihre Schwester fand ich ganz gut: die hatte zwar ne Berliner Schnauze und war oft mürrisch...aber im Bett immer top.
 

Alex_du

User
Beiträge
72
C
0 0 0 0
Monique ist auf der Stahlstr. Alias Lady Monique links stehen oben.
Ihre Schwester Laura hat sich schon lange ins Privatleben zurückgezogen.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114
@Deadmann, Du hast den kompletten BDSM-Bereich ausgeblendet, darum wird Dir nichts angezeigt. Du kannst den Bereich hier
[DMLURL]https://www.freiermagazin.com/account/optional-forums[/DMLURL]
wieder aktivieren.
 

Lady-Monique

Anbieter
Beiträge
1
C
0 0 0 0
So dann melde ich mich mal persönlich zu Wort. Gut das ich meine Vergangenheit nie geleugnet habe. Manche Dominas vergessen ja, das sie oft auch mal anders gearbeitet haben. Aber die Herren der Schöpfung vergessen nie...
Ich auch nicht Deadman, Lattman, Eierbergfreak, Schmecki und wie sie alle heissen...Manche haben das wilde Leben der Unzucht aufgegeben und manche treiben sich noch heute auf den sündigen Strassen des Ruhrgebiets rum. Genauso ist es auch bei den Frauen. Laura hat schon vor vielen Jahren aufgehört und ich habe schon vor langer Zeit das Metier gewechselt. Seit einigen Jahren habe ich mein Studio nun in der Stahlstrasse in Essen.
Der von Deadman eingefügte Link bezieht sich auf eine andere Dame in Hagen mit dem gleichen Namen.
Auf Facebook und Twitter gibt es viel zu sehen obwohl ich aufgrund der Jugendschutz Bestimmungen meine Bilder und Videos inzwischen fast nur noch auf Twitter teile.

Infos zu Arbeitszeiten, Service, meinen Räumlichkeiten etc. bekommt ihr am besten über diesen Link

[DMLURL]https://www.galeriedesade.com/Essen/Lady-Monique-a6820.html[/DMLURL]

Gruss Lady Monique
 

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.706
C
0 0 10 12
Ja...die Monique sieht schon sehr sehr sexy aus.

Leider steht ich nicht so auf lack und Leder. Um ehrlich zu sein hab ich auch keinen Bock ne Gasmaske zu tragen oder mir mit ner Peitsche den Ars...äh Hintern versohlen zu lassen. Und beleidigen tut mich mein Chef schon genug.

Aber auf nen ordentlichen BlowJob und nen guten Ausritt hätte ich immer Bock :)
 

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.706
C
0 0 10 12
Weiss ich....weiss ich doch!!! :) Ist aber gefühlte 20 Jahre her. Oder gibt es den sagen wir mal simplen Service immer noch? (so ganz ohne Peitsche und Beleidigung und Gasmaske)
 
Oben