• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Monique6969 in Kerkrade

Aachen Monique6969 in Kerkrade

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
16 16 28 82

Monique6969 in Kerkrade

Tel: 017627754002 bzw. 0176-27754002



Berichte zu Monique6969 in Kerkrade im Freierforum
 
A

Aachens_sohn

User
Nachdem in Deutschland das Geschäft mit der käuflichen Sex noch verboten ist, dürfen unsere Niederländischen Nachbarn es wieder nach gehen.
Da in Aachen viele DL aus der A-Straße, sich Zimmer genommen haben und dort den überteuerten Service der Straße anbieten, ist NL eine gute Alternative. Diese Abzogdamen können sich erstmal einen anderen suchen.
Als erstes bin ich nach Vaals zum Sixsens gefahren. Der Parkplatz war aber sowas von überfüllt, das die Autos bis zur Straße standen. Das machte keinen Sinn, also Handy raus und nach Alternativen suchen.
Auf KM sah ich, das mich diese Dame angeschrieben hat.

Ich war einen Tag vorher auf ihrer Seite, als ich den Hollandtag plante.
Die Fotos sprachen mich an und das Angebot was sie mir schickte auch. Also angerufen, Termin gemacht und hin.
Pünktlich angekommen machte sie mir auf.
Wir gingen aufs Zimmer und regelten das finanzielle.
Ich zahlte 120€ für eine Stunde.
Ich machte mich frisch und als ich im Zimmer Empfang sie mich schon nackt. Die ist etwas dicker als auf den Fotos, aber noch immer gut anzusehen.

Es gab gute Zks. Sie fing dabei an mit Körperküsse und wanderte nach unten. Monique gab mir einen sehr schönen Bj. Den hielt ich nicht lange stand, denn der Druck war groß und schoss ab.
Sie machte ihn wieder sauber und bot mir erstmal eine Massage an. Die ich ablehnte, denn ich wollte sie massieren. Das nahm sie gerne überraschend an. Während der Massage ging ich über, sie Oral zu verwöhnen. Mit Zunge und etwas mit den Fingern. Das machte sie anscheinend sowas von Geil, das sie wieder die Führung übernahm, meinen großen anblies, Gummi überzog und anfing zu reiten. Dabei gab es gute Zk‘s. Nach einer Weile ging es in Doggy über. Sie hält gut gegen und man kann gut und kräftig zu stoßen. Dabei füllte ich dann das Konti.
Anschließend sauber gemacht, netter Ast und nach einer Stunde war ich erleichtert und zufrieden draußen.
Monique arbeitet nur am WE. Freitags bis Sonntags.
NL ist momentan eine sehr gute Alternative.
Als nächstes werde ich Daria testen. Bericht folgt!

Gruß: Aachens_sohn
 

Cuntsucker

User
Beiträge
6
C
0 0 0 0
Bei Daria bin ich vor kurzem gewesen.Die Empfangsdame bei Yvonne hatte sie mir empfohlen und ich bin nicht enttäuscht worden. Termin für 30 Minuten, aber es kam kein Zeitdruck auf. Zärtliches Streicheln, Zungenküsse und gefühlvolles Blasen ohne Zahneinsatz. Gut schmeckende Muschi in der 69er. Kurz bevor ich explodierte, eingetütet und dann in der Missio abgespritzt. Insgesamt ein nettes Date mit einer freundlichen jungen Dame.
 
Oben