• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Monique89 in Köln

Köln Monique89 in Köln

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.144
C
13 13 28 79

Monique89 in Köln


Alter 26, Nation Deutschland, Sprache Deutsch, HaareBraun, halblang, Figur 175cm, 66kg, normal, BH, OW B-Körbchen, Rasur rasiert, TattoosNein, Piercing Nein, Raucher Ja, Service, Vorleben
Nummer?



Berichte zu Monique89 in Köln im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.144
C
13 13 28 79
Dem Moniquechen scheint langweilig zu sein,
sie schreibt gerade Freier auf KM an, ob man nicht zu ihr ins Hotel kommen wolle.

Leonardo Hotel
Waldeckerstr. 11
51065 Köln

Hat wer Lust, Zeit und Geld von Euch?
Dann hopp, hopp - Mädchen darf man nicht warten lassen.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.144
C
13 13 28 79
Es wird geschrieben:
Leider nicht sehr realistisch. Auf den Fotos wirkt sie wesentlich trainierter, fester, schlanker.
Also die Fotos dürften min. 2 Jahre alt sein und in der Zeit hat sich unsere Kleine dann etwas Speck auf die Hüften gefuttert.
Ihr Service soll aber ganz ok sein für plus/minus 150 Euro.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.144
C
13 13 28 79
Die Dame hieß vorher
[DMLURL]https://www.adcell.de/click.php?bid=148225-81880&param0=https%3A%2F%2Fwww.kaufmich.com%2FSarah99[/DMLURL] (Profil gelöscht) und wird einmal recht wohlwollend beschrieben:

Aussehen 9 von 10, Service 8 von 10, Wiederholungsfaktor 100%

Solche Zahlen halte ich grundsätzlich für falsch, aber jeder soll werten wie er mag.

Körper ist leider schon etwas welker, sie ist kein Teenymädchen mehr.

Ich fand es jedenfalls geil mit Ihr und kann sie nur empfehlen.

Im März schreibt ein (anderer?) Poolbursche noch, dass sie sehr anschmiegsam war und dauernd gefistet werden wollte. Ihr Service hat sich demnach also ebenso verändert wie ihr Geruch?
 
Oben