• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Birnbaum Moraldiskussion Sex mit Schwangeren

Bodymaster

User
Beiträge
101
C
0 0 0 0
Sex mit einer schwangeren, da darf man über die Hintergründe aber auch keine Sekunde nachdenken , sonst kann man doch unmöglich noch einen hoch kriegen oder man ist leicht psychisch gestört
 

Bodymaster

User
Beiträge
101
C
0 0 0 0
Dann lies woanders oder geh in die Kirche. Mit dem Vater, haha; wir sind hier in einem paysex Forum, wer ist hier eigentlich der bekloppte?

Ja echt mal, wie kann man es nur scheiße finden das Frauen in Notsituationen ausgenutzt werden.
aber hey du wirst mir sicher gleich erklären das es Frauen gibt die es ganz toll finden Schwanger von fremden Männern gefickt zu werden.
Vergewalltigungsspiele, Windelspiele, JUnkies Ficken, Frauen ficken die der deutschen Sprache nicht ein bisschen mächtig sind ( Zwangsprostitution ? ).

Ich bewege mich selten aber auch immer mal wieder im Paysex, trotzdem darf man das was manche so suchen durchaus bedenklich bis abartig finden.
 
B

Battlestar

User
Ja echt mal, wie kann man es nur scheiße finden das Frauen in Notsituationen ausgenutzt werden.
aber hey du wirst mir sicher gleich erklären das es Frauen gibt die es ganz toll finden Schwanger von fremden Männern gefickt zu werden.
Vergewalltigungsspiele, Windelspiele, JUnkies Ficken, Frauen ficken die der deutschen Sprache nicht ein bisschen mächtig sind ( Zwangsprostitution ? ).

Ich bewege mich selten aber auch immer mal wieder im Paysex, trotzdem darf man das was manche so suchen durchaus bedenklich bis abartig finden.

Ja natürlich darfst du das. Du solltest dir aber darüber im Klaren sein, dass es sich dabei nur um die nach außen gespiegelten neuronalen Prozesse deiner Großhirnrinde handelt. Dies haben für mich und andere keinerlei Relevanz.

Auch wenn es dir schwerfallen mag die ontologischen Konsequenzen aus den Enteckungen von Bohr, Heisenberg, Pauli und Co. zu ziehen... Es gibt keine unabhängige "Realität" da Draußen und somit auch kein für alle anderen gültiges abartig, pervers, bedenklich etc.

Gruß
 

Bodymaster

User
Beiträge
101
C
0 0 0 0
Ja natürlich darfst du das. Du solltest dir aber darüber im Klaren sein, dass es sich dabei nur um die nach außen gespiegelten neuronalen Prozesse deiner Großhirnrinde handelt. Dies haben für mich und andere keinerlei Relevanz.

Auch wenn es dir schwerfallen mag die ontologischen Konsequenzen aus den Enteckungen von Bohr, Heisenberg, Pauli und Co. zu ziehen... Es gibt keine unabhängige "Realität" da Draußen und somit auch kein für alle anderen gültiges abartig, pervers, bedenklich etc.

Gruß

Sorry aber aus dem Mist den du da absonderst und selber gar nicht verstanden hast, kann man im Grunde alles ableiten und rechtfertigen, Menschen töten , kinder ficken usw. ist ja alles nicht so schlimm alles nur ne Frage der Sichtweise.
Die welt dreht sich weiter und ob nun ein Igel überfahren wird oder ein Mensch vom Kanibalen gefressen oder ob einer nen Huhn fickt oder nen Kleinkind, alles Relativ , nur um dir mal eben den Spiegel vor dein Gelaber zu halten
 

Bodymaster

User
Beiträge
101
C
0 0 0 0
Und du unterscheidest natürlich immer welche Frauen in einer Notsituation sind und welche nicht; spitze, kannst du mir ein paar Tips geben?

Kann ich auch nicht immer zu 100 Prozent, aber es gibt eben offensichtliche Anzeichen.

Ich gehe übrigens häufig zu Dominas, da ist es eher selten eine wirkliches Ausnutzen einer Notsituation ;-)
 
J

Janiek

User
Kann ich auch nicht immer zu 100 Prozent, aber es gibt eben offensichtliche Anzeichen.

Im Grunde genommen spekuliert bald der Gesetzgeber auf diese "Gabe", dass ein Freier erkennen muss, ob und wann eine Frau (oder Mann) zur Prostitution gezwungen wird.

Ich halte das für kritisch, denn nicht alle Zwangsprostituierte sind der deutschen Sprache nicht mächtig oder tragen offen Verletzungen von Gewalttätigkeiten zur Schau.

Und das wissen Zuhälter und ähnliche Vollpfosten auch und werden sich hüten ihre Pferdchen zu hart an die Kandarre zu nehmen. Noch nicht mal die Stimmung eines Menschen lässt auf Zwang schließen. Denn, werden diese Menschen unter Drogen gesetzt oder anderweitig aufgeputscht, erkennt Otto-Normal-Freier nichts. Gar nichts.

Mit Prostitution Geld verdienen bedingt nicht unbedingt eine Notlage. Mit der Prostitution verdienen relativ viele Menschen einfach ihren Lebensunterhalt. Es gibt genügend Frauen und Männer die das aus freien Stücken tun. Ob man es nun glauben will oder nicht.

Es gibt auch genug Leute, die devot veranlagt sind, die sich freiwillig verprügeln lassen, denen man Nadeln und Nägel durch Brüste, Schamlippen, Hodensäcke und Vorhäute klopfen darf - sie lieben es und lassen es sich "gut" bezahlen. Brrrrr.....

Es gibt denjenigen der gibt, es gibt denjenigen der nimmt. Alles was freiwillig ist, ist legal, sofern die Person 18 Jahre oder älter sowie im Vollbesitz seiner geistigen Fähigkeiten ist. Alles andere geht uns nichts an.

Überall gibt es Fetische. Die einen stehen auf Lack und Leder, die anderen Toilettenspiele, wieder andere ergötzen sich an verunstalteten Geschlechtsteilen (gespaltener Penis, aufgespritzte Schamlippen usw.). Warum soll es da nicht Leute geben, die Sex mit Schwangeren einfach nur erregend finden?

Ob der ein oder andere das nun gut findet, sei mal dahingestellt. Freiwilligkeit, und das Wissen um das Handeln, sind die Voraussetzung dafür. Die Verantwortung einer Schwangeren, die sie gegenüber dem ungeboren Leben hat, kann nur sie alleine tragen. Sonst keiner.

Ich für meinen Teil hätte an Sex mit einer mir unbekannten Schwangeren übrigens überhaupt keinen Spaß. :D

Menschen sind im allgemeinen abartig. Die einen mehr, die anderen weniger - und jeder sieht es aus seinem Blickwinkel. Da kann es kein 100-%iges Übereinkommen geben.
 
B

Battlestar

User
Sorry aber aus dem Mist den du da absonderst und selber gar nicht verstanden hast,....

Die Tatsache, dass ich deine Vorstellungswelten nicht spiegle (worauf du offensichtlich Anspruch erhebst) scheint dich mächtig aufzuregen. Mich hingegen lässt es völlig kalt.

...kann man im Grunde alles ableiten und rechtfertigen, Menschen töten , kinder ficken usw. ist ja alles nicht so schlimm alles nur ne Frage der Sichtweise.

Von Menschen töten und Kinder ficken war aber gar nicht die Rede. Du sprachst von:"..Vergewalltigungsspiele, Windelspiele, JUnkies Ficken, Frauen ficken die der deutschen Sprache nicht ein bisschen mächtig sind.."
Und all das ist in der Tat völlig relativ.

Ein Häufchen Scheiße, bspw. in der Windel einer hypothetischen Freundin riecht nicht besser oder schlechter als ein Veilchen. Es riecht gar nicht. Riechen ist ein Konstrukt deines Bewusstseins, welches sich in seiner Qualität bis heute nicht auf ein neuronales Korrelat zurückführen lässt (Hard problem of conciousness). Deswegen ist es auch nicht pervers sich in den Mund kacken zu lassen. Du magst es als eklig empfinden und für die einzig gültige und korrekte Empfindung halten, für Andere indes mag es keine Bedeutung haben, wieder Andere erregt es ungemein.

Die welt dreht sich weiter und ob nun ein Igel überfahren wird oder ein Mensch vom Kanibalen gefressen oder ob einer nen Huhn fickt oder nen Kleinkind, alles Relativ

Sicher ist das alles relativ. Wenn ich Dinge und Ereignisse nicht in Relation zueinander setzen kann, wie soll ich dann für mich einordnen ob sie nach meinen Vorstellungen gut oder schlecht sind. Ohne Relationen keine Wertigkeit. Das ist bei dir nicht anders. Du wertest ein Vergewaltigungsrollenspiel im Vergleich zu einem vielleicht romantischen Liebesspiel als "negativ"...... Du, ein Anderer nicht. Und warum sollten deine Vorstellungen als selbstoranisierendes System Mensch relevanter sein als die anderer Menschen?

, nur um dir mal eben den Spiegel vor dein Gelaber zu halten

Du hälst mir keinen Spiegel vor. Du erwartest, dass ich deine Weltanschauung (wahrscheinlich empirischer rationalismus, Subjetkt/Objekt trennung usw.) teile um dich sicher zu fühlen. Aber das tue ich nicht.

Es gibt nur den Augenblickspunkt und die einzige Qualität der Existenz ist zu existieren. ....aber ich möchte dich nicht überfordern.

Gruß
 
5

52609

User
Lieber Battlestar,

wir alle hier sind zutiefst beeindruckt von deinem geballten philosophischem und naturwissenschaftlichem Fachwissen. Und mach dir keine Sorgen: Es wirkt kein bisschen lächerlich, sich hier in der Form aufspielen zu wollen. :tongue2:
 

Heida

Kenner
Beiträge
303
C
1 1 2 4
Bodymaster, denk mal drüber nach und lies mal, wohin und warum der Admin diese Diskussion hingestreckte hat und nicht unter tabuloses gelassen hat.
 
C

Chrisaix

User
Ja evtl. mit dem Vater des Kindes? Aber wenn man sich ducrh dieses Forum liest , merkt man erst mal wieviele kranke Menschen so rumlaufen die sich auch selvst noch für völlig normal halten

Wenn jemand devot veranlagt ist und sich gerne von vielen Männern durckficken lässt, verliert sie den Spass an der Sache auch nicht, wenn sie schwanger ist.
 
C

Chrisaix

User
Kinder fi***n - auf den Index

Bin für alles offen, tolerant und gönne jedem Menschen seine Vorlieben, wenn sie es freiwillig miteinander tun.

Nicht lesen möchte ich in diesem Forum den o.a. Ausdruck. In welchem Zusammenhang auch immer.
Admi & Mod, diese Textzeilen bitte xxxx oder ***** und auf den Index.
 
B

Battlestar

User
Lieber Battlestar,

wir alle hier sind zutiefst beeindruckt von deinem geballten philosophischem und naturwissenschaftlichem Fachwissen. Und mach dir keine Sorgen: Es wirkt kein bisschen lächerlich, sich hier in der Form aufspielen zu wollen. :tongue2:

Bildung sieht nur von unten aus wie Arroganz. :2x25kf:
 
B

Blumenau

User
Bildung sieht nur von unten aus wie Arroganz. :2x25kf:

Aus einer Fernsehdiskussion: Ein Politiker warf derart mit Fremdwörtern um sich, dass sein Gegenüber, ein Professor irgendwann sagte: " Gebildet ist der, der sich so auszudrücken weiß, dass ihn möglichst jeder versteht"
Den Satz kann ich dem Zusammenhang nur unterstreichen.
 

Tron

User
Beiträge
2.067
C
0 0 0 0
Aus einer Fernsehdiskussion: Ein Politiker warf derart mit Fremdwörtern um sich, dass sein Gegenüber, ein Professor irgendwann sagte: " Gebildet ist der, der sich so auszudrücken weiß, dass ihn möglichst jeder versteht"
Den Satz kann ich dem Zusammenhang nur unterstreichen.
War der Schwanger? :D wir kommen vom Thema ab ;)
 
Oben