• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
MSD Sugarbabe Mimikama1994 München

München MSD Sugarbabe Mimikama1994 München

Badener

User
Beiträge
301
C
0 0 0 0

MSD Sugarbabe Mimikama1994 in München

Auf der Suche nach unkomplizierten und entspannten Dates in München, bei Sympathie sehr gerne auf regelmäßiger Basis. Dabei dürfen Spaß und spannende Unterhaltungen nicht zu kurz kommen. Seit September Stundentin der Wirtschaftspsychologie und daher zeitlich sehr flexibel. Authentisches, ehrliches, empathisches und durchweg positives human being.
 

Badener

User
Beiträge
301
C
0 0 0 0
Ist besuchbar in München-Schwabing/Maxvorstadt, möchte 400 Euro pro Date ohne Zeitlimit. Sie raucht, ist hübsch und gut geschminkt, perfekter Körper (nicht ganz sicher ob ihre Titten echt sind), rasiert, bläst ohne Gummi bis zum Schluß, rennt dann aber ins Bad und spuckt aus und putzt sich gleich die Zähne, fand ich ziemlich abtörnend, mag beim Blasen nicht in die Augen gucken, fasst meinen Schwanz relativ grob an. Hab mich generell wie ein Freier gefühlt und nicht wie ein Daddy, darum auch nur einmal getroffen. Nach eigener Aussage hat sie immer mehrere Daddies parallel und macht das schon seit Jahren. Sie ist eine der wenigen Babes, die sich nach dem Date noch ziemlich oft melden a la "wann kommst Du wieder, hier ein Bildfür Dich" Wer teure Huren mag, bitte sehr, wer ein Babe sucht, Finger weg.
 
Oben