• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
MSD Sugarbabe Sina.b München, Berlin

München MSD Sugarbabe Sina.b München, Berlin

Badener

User
Beiträge
301
C
0 0 0 0

MSD Sugarbabe Sina.b München, Berlin

ich bin Sina aus Berlin - eine junge, lebensfrohe, aufgeschlossene, sehr attraktive Blondine mit Charme und Esprit. Ich bin auf der Suche nach spannenden Kontakten, die Schwung ins Leben bringen und uns beide bereichern.

Was ich suche:
Bevorzugt THE ONE. Ich bin nicht darauf aus, mehrere „daddies“ (oh gott, wie das klingt) zu haben denn warum mehrere, wenn man auch den einen Richtigen haben kann?!
Aber: Alles kann, nichts muss.
Jedenfalls wäre ein exklusives Arrangements in meinem Sinne. Eine finanzielle Unterstützung ab dem 1. Treffen wird erwartet.

Vermerk: Ich werde mich nicht unvergütet treffen, auch nicht „nur-kurz-auf-einen-Kaffee,-um-zu-schauen-ob‘s-passt“. Dafür ist mir meine Zeit zu schade.

„Mein“ Mann muss mich verwöhnen und das schöne Leben in vollen Zügen genießen. Ich möchte einen Lebemann haben, einen „Bonvivant“, der gerne Geld ausgibt, da ihm Qualität und Ästhetik wichtig sind.
Humor, Charisma, Stil und Niveau werden erwartet und gegeben, ebenso wie Diskretion. Ich bin NICHT auf der Suche nach einer „klassischen“ Beziehung. Daher macht es mir auch absolut nichts aus, wenn du verheiratet/liiert bist, denn Besitzansprüche stelle ich nicht. Wir wissen beide, auf welcher Seite wir sind (so hoffe ich).

Ich reise gerne und bin zeitlich flexibel, daher ist es egal, in welchem Bundesland du lebst. Ich reise gerne zu dir und richte mich nach deinem Zeitplan.

Wenn du mir schreibst, freue ich mich, möchte jedoch darauf hinweisen, dass ich nicht an ellenlangen chats interessiert bin. Daher bitte so kompakt und informativ wie möglich äussern und mir mitteilen, was du suchst (gerne auch dein Budget, was dir ein erstes kennenlernen wert ist)
 

Badener

User
Beiträge
301
C
0 0 0 0
Vorstellungen ab 800 Euro für ein Date. Sehr attraktiv, sehr freundlich, tolle Frau, wenn man es sich leisten kann.
 
Oben