• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Pattaya Mundmassagen und Handmassagen in Pattaya?

JKalk

User
Beiträge
95
C
0 0 0 0

Mundmassagen und Handmassagen in Pattaya?

Auf einer SEO-Seite kann man nachlesen, dass man als massagebeisterter suchtsüchtiger Mann öfters mal zwar eine spezielle Hand- aber keine Mundmassage bekommen könne bzw. das bei vielen Massageangeboten sogar Standard wäre. Als Laie folgere ich daraus mal folgendes:

Es gibt tradionelle Massagen.

Es gibt traditionelle Massagen mit speziellen Handtechniken. <=> Genau hier gibt es wenige Masseurinnen, die zusätzlich zu den speziellen Handmassagen auch spezielle Mundmassagen anbieten.

Dann gibt es Mundmassagebars, die im folgenden beschrieben werden.

Und natürlich Massageangebote bei denen man auch Komplettmassagen erleben kann bei denen eine Masseurin nicht nur Hand und Mund, sondern auch spezielle andere Körperteile einsetzt.
 

JKalk

User
Beiträge
95
C
0 0 0 0
Auf besagter Seite werden dann einige Vokabeln vorgestellt, die ich nur in meiner Sprache beschreiben will. Es geht dabei um die Mundmassage, um geschlossene Vorhänge, die man scheinbar um eine jeweilige Sitzgruppe herum zuziehen kann. Sodann wird der Begriff Schwalbe vorgestellt, was auch immer das sein mag. Eine Schwalbe machen? Eine intensive Massage vortäuschen? Ich will es gar nicht genauer wissen.

Der Autor führt fort, dass man sich in einer Mundmassagenbar also niederlässt und sich dann einige Mädels anschauen darf, alternativ kommt auch wer direkt zu einem, scheinbar gibt es dann eine Art Warteschlange, wer sich jeweils als nächste zu einem neuen Gast setzen soll.

Spendable Männer kaufen dann wohl ein Getränk für die Dame und schon nach kurzer Zeit beginnen dann zielgerichtete Griffe für eine Spezialmassage, alternativ wird das Thema erst noch angesprochen. Eine solche Massage kann dann wohl öfters mal in aller Öffentlichkeit stattfinden, alternativ gibt es zu schließende Vorhänge oder auch ein kostenpflichtiger Gang in ein Zimmer.

Es folgt dann eine Liste an Bars, die ich die Tage mit Adresse einzeln verarbeiten werde. Warum ich das mache? Damit ich mir mal alles aufschreibe, was ich mir vielleicht demnächst mal anschauen werde. Und womöglich finden sich ja noch ein, zwei Fachleute vor Ort, die sich hier einbringen wollen ohne auf das Niveau der BORGSE abzusinken.
 

JKalk

User
Beiträge
95
C
0 0 0 0
Diese drei sollen angeblich zu (oder wieder neu eröffnet sein), sagt Frank, der anders heißt:

Club vier (Soi Bong Kot 8)
007-Club (Soi Bong Kot 8)
Pirates Hostess Club (Soi Bong Kot 8)

Berichte zu Mundmassagen und Handmassagen in Pattaya? im Freierforum
 

JKalk

User
Beiträge
95
C
0 0 0 0
Ansonsten versuchen wir mal die neue Verschiebe-Funktion hier im Forum und listen mal alle Adressen alphabetisch auf. Neue Adressen werden dann entsprechend in die Liste geschoben. Und für jede spannende Adresse könnte man dann wieder ein eigenes Thema aufmachen...

Mundmassagenbars in Pattaya
sortiert nach Alphabet und peu a peu aktualisiert
 
Oben