• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Muschipumpe im Raum 4/5?

Muschipumpe im Raum 4/5?

H

Hedon2

User
Hallo Jungs,

kennt von Euch zufällig jemand eine DL im Kölner Raum, die mit einer Muschipumpe arbeitet und sich die Muschi so richtig dick und fleischig aufpumpen kann... fänd ich mal total geil.
Vielen Dank im Voraus schon mal für Eure Mithilfe

Gruß hedon2
 
H

Hedon2

User
Stimmt bei Nikki war ich mal, allerdings hat sie nicht so überaus große Schamlippen die sich richtig fett aufpumpen lassen, aber war sehr nett damals
 
5

50732

User
Muschipumpe im Raum 5?

Hallo, Kollegen, ich will mal prall aufgepumpten Schamlippen begegnen. Kann mir jemand von euch eine DL empfehlen, die mit 'ner Muschipumpe umzugehen weiß?
 

Mrortega

User
Beiträge
38
C
1 1 0 1
Hallo Ferdinand,

ich teile Dein Interesse auch, leider sieht es im Raum 5 wohl sehr bescheiden hiermit aus.

Hatte mal bei der Boerse eine Anzeige gestellt in der sich eine ca. 25 Jaehrige aus der naehe Wuppertal gemeldet hatte, doch zwecks billigem Spielzeug wurde aus dem Vergnügen nichts. :( Pumpe Ballpumpe war zu schwach und baute kein ausreichendes Vaccum auf.#
 
5

50732

User
Danke für's feedback! Die Suche geht also weiter…

Was ist das für eine Börse, von der Du schreibst?
 
S

Schmitti1956

User
DL mit Muschipumpe

Hallo Mitstecher,
ich würde gerne mal bei einer DL die Muschipumpe ansetzen. Habe einige Filme gesehen, es reitzt mich sehr. Wer von Euch kennt eine Dame, die hier mitspielt?
Raum MG - Düren -Neuss.

Gruß Jupp
 
Oben