• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Magazin Musikalische Begleitung beim Sex 2017

Admin

Administrator
Beiträge
6.173
C
0 0 0 0

Die besten Songs zum Blasen und Ficken wurden 2008 hier in einem Thema gesucht.

2017 machen wir eine Liste daraus und können unsere Meinung mittles Zustimmung abgeben und so eine Topliste der besten Vögelsongs zusammenstellen. :D

Song am besten per Videos von YT einstellen; Songtexte, Fragem, Diskussionen bitte im Original-Thema führen, damit wir nur jeweils ein Lied oder eine Platte/CD pro Beitrag haben.
 

Deutsch

Danisch Armee
Beiträge
3.214
C
0 0 0 0
Ich war geschätzte 22 Jahre alt und eine Parfumeriefachverkäuferin mit ellenlangen Beinen und perfekt gemachten Plastiktitten, total rasiert (damals noch nicht selbstversändlich) hat mich in einer Szenekneipe abgeschleppt und ein paar Monate als jugendlichen Stecher behalten.

An einem Abend haben wir gelungenermaßen die CD Batman von Prince als Taktgeber genutzt. In ihrem Schlafzimmer war ein riesen Spiegel und diese Plastikbälle waren ... nicht von dieser Welt - der jugendliche Stecher dauergeil und als lebendiger Dildo durchgehend nutzbar. :D :D :D

Das ganze Album finde ich nicht, die Musik hier ist ... nett ... ich werde meine Muße direkt mal fragen, ob wir die CD gleich mal hören wollen. (...)

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Maanke

User
Immer noch einer der besten "Strip-Songs" mit dem passenden Video!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Elswag

Kenner
Beiträge
383
C
0 0 0 0


Safri Duo, Bongo Song, weniger für Kuschelsex, eher für dynamisch, geiles, härteres Ficken in Ekstase.
 
Oben