• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Birnbaum Muskelkater - vom Lecken

Aha1

Kenner
Beiträge
84
C
0 0 0 4
Ich kann das kaum glauben, gestern war ich auf Damenbesuch mit ausgiebig 69, heute tut mir die Zunge so weh, dass ich kaum was essen kann. Erst dachte ich, ich hätte mir auf die Zunge gebissen, aber gleich auf beiden Seiten?

Ich denk' mal eher, meine Zunge hat Muskelkater - unglaublich, aber was anderes fällt mir dazu nicht ein.

Hat jemand 'nen guten Tip für mich, wie ich meine Zunge möglichst schnell wieder einsatzfähig bekomme?

Gruß
aha :cool:
 
S

Socrates4

User
Zunge

könnte auch doppelseitiger Tripper sein ....

schau mal nach :

ist sie rot ?

hat sie einen weißen Belag ?

ist sie hinten fester ?


erste Anzeichen !!!

Sofort zum Arzt damit !!!
 
O

Oslogrolls

User
Falls es der Dame sicht- und hörbar gefiel, dann ertrage deinen gegenwärtigen Zustand mit Geduld und erfreue Dich an dem, was Du ihr Gutes angetan hast !

Falls es der Dame nicht gefiel, dann rate ich Dir fürderhin zu Abstinenz : Die Lady und Deine Zunge werden es Dir danken!

Es grüßt

Oslo
 
S

Scorpio

User
Also ich muß gestehen, daß ich auch schonmal sowas ähnliches wie Muskelkater in der Zunge habe, das kommt in der Regel nach einem Damenbesuch wo ich sehr sehr lange und tief geleckt habe, sehr weites Herausstrecken der Zunge beim Lecken ist meine Erklärung für den Muskelkater.
Regelmäßiges Training ist deshalb angebracht ! :cool:

Scorpio
 
P

Priapus

User
Aha schrieb:
Erst dachte ich, ich hätte mir auf die Zunge gebissen, aber gleich auf beiden Seiten? ... Ich denk' mal eher, meine Zunge hat Muskelkater

Liest sich wie eine Infektion mit Gonokokken (Tripper) im Anfangsstadium. Am Montag sofort (!) zum Arzt gehen. Da Gefahr im Verzug ist, wirst Du auch direkt ohne Termin behandelt.
 

Aha1

Kenner
Beiträge
84
C
0 0 0 4
Scorpio schrieb:
Regelmäßiges Training ist deshalb angebracht ! :cool:
Scorpio
Ja, ich denke, ein bißchen Muskeltraining wäre wohl sinnvoll! :D

OK, danke erstmal an alle für die Hinweise auf Tripper, daran habe ich nun gar nicht gedacht, wie ich gestehen muss. Hab' mir gerade vor dem Spiegel (nochmal) die Zunge verrenkt, da ist nix rot oder belegt, auch keine Verhärtung.

Von daher gehe ich wirklich mal von muskulärer Überanspruchung aus, denn ich hab' die Dame schön tief geleckt. Mal sehen, ob's Morgen früh schon besser ist, sonst darf am Montag mal der Doc ran...

Gruß
aha
 
Oben