Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Muttermilch als erotisches Erlebnis

Suche Schwangere oder Muttermilchspenderin im Raum D / NE / MG?

Suche Schwangere oder Muttermilchspenderin im Raum D / NE / MG?
Irgendwelche Tipps?

Da es sich hier um ein doch recht spezielles Thema handelt, reicht die Einstellung hier. Fliwatut

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich meine das Team um Russin Lisa in der Worringer Strasse in Düsseldorf. Dort gibts nur eine Kira. Und ich würde nicht zu lange warten, wer weiß wie lange sie noch Muttermilch hat...

Muttermilch ...Meri

Hi,
habe in einer Anzeige gelesen, dass Meri im Team-Meri so etwas anbietet. Kann jedoch leider selber nicht Berichten

Eltango schrieb:
Gibt es neue Empfehlungen bzw. Hinweise, wer Muttermilch anbietet?

Falls Du die SuFu bemüht und [DMLURL]http://www.freiermagazin.com/freier-forum/posts/58119/[/DMLURL] herausgefunden hast, dann würde ich "nein" sagen.

Zu Alexa:

sehr nette Frau, weder auf den Mund noch auf die Tasten :D gefallen. Schreibt sehr charmant. Und sieht gut aus!

Tja, dann ma ran an die Milch! :D

Prost!

Marty

Mädel, das saftige Milch gibt

Gibt es eigentlich eine Frau bzw. ein Mädel, die einen mit ihren Brüsten stillt und einem dabei juicy milk (saftige Milch) gibt?

Hallo Veteran,

es gibt bei der Russin Lisa, die Kira, welche auf ****** mit Muttermilch wirb. War einmal in diesem Wohnungspuff, jedoch ohne die Dienste der Damen in Anspruch zu nehmen. Muttermilch wurde mir dabei auch angeboten.
Preise usw keine Ahnung.
Hier die Anzeige: Suchfunktion
Hier die Forumberichte: [DMLURL]http://www.freiermagazin.com/freier-forum/threads/4301/[/DMLURL]

Hoffe Dir hilft das und der Weg in die verbotene Stadt ist die nicht zu weit und gefählich ;)

Cheers
Josef

Martymcfly schrieb:
Falls Du die SuFu bemüht und [DMLURL]http://www.freiermagazin.com/freier-forum/posts/58119/[/DMLURL] herausgefunden hast, dann würde ich "nein" sagen.

Zu Alexa:

sehr nette Frau, weder auf den Mund noch auf die Tasten :D gefallen. Schreibt sehr charmant. Und sieht gut aus!

Tja, dann ma ran an die Milch! :D

Prost!

Marty

na, wenn es sich um diese alex(a) handelt 01723400458, lohnt sich ned.sie hält abgemachte termine nicht ein und es is dann auch nicht erreichbar...

Hallo Leute, wer kann denn nun mit netten Adressen und entpsprechenden Damen aufwarten, die im Ruhrgebiet Muttermilch mit oder ohne käufliche Liebe anbieten ???
Gerne auch per PM

Euer
drdick:D

Muttermilch im Versand

Drdick schrieb:
Hallo Leute, wer kann denn nun mit netten Adressen und entpsprechenden Damen aufwarten, die im Ruhrgebiet Muttermilch mit oder ohne käufliche Liebe anbieten?

Howdy all,

soeben bei Kijiji (Düsseldorf) folgende Annonce entdeckt:

Mamma mia schrieb:
Ich versende frisch abgepumpte, gekühlte Muttermilch gegen Taschengeld. Keine Direktabholung möglich. Bin 35, dunkelblond,schlank, Körbchen größe 75d. Bei Interesse bitte melden.

Für den, der's mag :D

Gruß ff

Tja, stellt sich nur die Frage was DU denn dann bekommst.

Außerdem könnte ich mir vorstellen, dass diese unbehandelte Milch sicher nicht wirklich gesund ist, bis sie bei Dir eingetroffen ist.

Grüße
Nightlover

Gar nix ...

Nightlover schrieb:
Tja, stellt sich nur die Frage was DU denn dann bekommst.

Außerdem könnte ich mir vorstellen, dass diese unbehandelte Milch sicher nicht wirklich gesund ist, bis sie bei Dir eingetroffen ist.

Howdy,

ICH bekomme gar nix, weil ich 1. die abgebende Mama überhaupt nicht kenne, sondern nur zufällig ihre Annonce gefunden habe und 2. überhaupt nicht auf die Idee käme, irgend etwas dort zu bestellen, weil's nicht mein Ding ist ... :mad:

Gruß ff

Es gibt noch weitere, neuere Beiträge in diesem Thema, die nur für eingeloggte Mitglieder sichtbar sind.
Bitte melde Dich an, um weitere Beiträge zu lesen bzw. registriere Dich, falls Du noch kein Login hast.
Zurück
Oben