• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Muzi in Wuppertal

Asia Muzi in Wuppertal

Stunde Service ab 130,

Schneehase

User
Beiträge
216
C
0 0 0 2
Moin Moin Forumler,
anscheinend hat Muzi jetzt auch eine Filiale in Wuppertal. Zumindest schienen die Damen hin und her zuwechseln.


Ich war jetzt 2x bei Muzi in Wuppertal, unmittelbar an einer Schwebebahnstation gelegen. Wohl Parkmöglichkeiten auf der anderen Seite des Baches möglich.

Das erste Mal war ich im Januar dort, Anzeige auf markt.de gesehen und über WA Service etc angefragt. 130€ für die Stunde, katholischer Service und mehr gegen jeweiligen Aufpreis möglich.
Die Kommunikation findet über eine Asiatin statt, die recht gut Deutsch kann. Die Damen selbst können weder Deutsch noch Englisch, nur Chinesisch (über Übersetzungs-App und etwas Spanisch (?) )

Leider wechseln die Damen sehr häufig. Aktuell ist schon die 4. oder 5. anwesend innerhalb weniger Wochen. Der Ablauf war bei beiden Damen nahezu identisch.

Die Wohnung ist sauber und scheint frisch renoviert worden zu sein, ebendso wie das Treppenhaus (Maler sind noch tätig).

Nach der Begrüßung wird man sofort ins Verrichtungszummer geführt und versucht alles zu klären was man möchte
Ist halt etwas schwieriger, am besten vorher über WA bei der Terminabsprache vereinbaren.

Nach der Regelung des Finanziellen under Einzelwaschung gab es beide Male ein sehr ausgiebiges und variantenreiches FO, hatte ich so bis sehr noch nicht erlebt.
Gegenseitiges Verwöhnen in der 69 kein Problem, dann wechseln in die Missio und Doggy mit Abschluss.
Kurze Massage und dann nette Verabschiedung.

Eine empfehlenswerte Adresse und nette Alternative zur Rum/Bul-Fraktion.
 
Oben