R
Resturlaub
User
In oberen Drittel der Soi 6 auf der linken Seite (wenn man von der Second Road in Richtung Beachroad geht). Seit ca. einem Jahr die wohl beliebteste ST-Bar in der Soi 6, da die Ladies ohne Umschweife auf den Sofas oder auch an der Bar direkt zur Sache kommen...
Ladydrinks um die 100 Baht. Barfine 300 Baht. ShortTime 500 Baht.
Hier arbeitet mit RAT (die meisten sprechen den Namen fälschlicherweise LAT aus) eine der besten Bläserinnen der Soi 6, die ein tadelloses Deep Throat hinlegt und nebenbei auch dreilochtauglich ist. (Ich gehe in den Folge-Postings hier im Thread ausführlicher auf sie ein.)
Weiterhin arbeitet in der My Friend You Bar seit ca. 10 Monaten die 22ährige IT, die ich u.a. im Top-Girls 2007-Thread positiv erwähnt habe und zu der es bereits einen Hardcore-Thread gibt.
Und zwar HIER
Ladydrinks um die 100 Baht. Barfine 300 Baht. ShortTime 500 Baht.
Hier arbeitet mit RAT (die meisten sprechen den Namen fälschlicherweise LAT aus) eine der besten Bläserinnen der Soi 6, die ein tadelloses Deep Throat hinlegt und nebenbei auch dreilochtauglich ist. (Ich gehe in den Folge-Postings hier im Thread ausführlicher auf sie ein.)
Weiterhin arbeitet in der My Friend You Bar seit ca. 10 Monaten die 22ährige IT, die ich u.a. im Top-Girls 2007-Thread positiv erwähnt habe und zu der es bereits einen Hardcore-Thread gibt.
Und zwar HIER
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: