• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Wanderung Mystic Girls Duisburg

S04

User
Beiträge
4
C
0 0 0 0
Kann mir jemand sagen wo die Mädels sind. War heute da in der Wohnung turnt jetzt eine Asiatin rum. Die Mädels sind nicht mehr da. Sehr Schade
 

Drmonger

User
Beiträge
29
C
0 0 0 0
Meinst Du Cindy und Laura ?

Cindy arbeitet im Royal Passion in Willich. Hat wohl nichts mehr mit Laura zu tun. Die arbeitet angeblich immer noch in Duisburg, weiß aber nicht wo.
 

Drmonger

User
Beiträge
29
C
0 0 0 0
Cindy + Laura

Laura ist jetzt in der Amtsgerichtsstr. 1 anzutreffen, bei Ilona. Service ist wie immer perfekt !
Cindy ist jetzt bei Harmony Dates gelandet.
 
H

H69

User
Kenne Cindy noch aus der Landwehrstr. und aus Remscheid. KAthOlischer Service war früher immer problemlos mit ihr zu haben. Dürfte bei den Harmonies aber nicht buchbar sein, gehört wohl dort zur Hausordnung. Lasse mich aber auch gerne eines Besseren belehren.
Schlucken wird ihrerseits angeboten (Homepage und telefonisch bestätigt), war aber damals nicht möglich. Werde evtl. mal einen persönlichen Hausbesuch vornehmen und eine entsprechende Qualitätsprüfung durchführen.
Cindy war wohl zuletzt in Willich und hat dort ebenfalls FT angeboten. Kann denn jemand was dazu sagen ob das ordentlich eingehalten wurde?

Gruß: h69
 
Oben