• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Magazin Nürnberg: Brutaler Überfall auf Prostituierte

Tron

User
Beiträge
2.067
C
0 0 0 0
Nach einem brutalen Überfall auf eine Nürnberger Prostituierte fahndet die Polizei nach dem flüchtigen Täter. Es handelt sich um einen jungen Freier Anfang 20. Er soll am Dienstag die 51-Jährige in ihrer Wohnung ausgeraubt und schwer verletzt haben.

Gegen 21.30 Uhr stand eine Gruppe junger Männer vor der Wohnung der 51-Jährigen in der Nürnberger Schweiggerstraße. Die Prostituierte wies sie jedoch ab. Wenig später kehrte einer aus der Gruppe zurück und durfte in das Appartement. Beim Verlassen der Wohnung forderte der Mann Bargeld und schlug der Prostituierten vermutlich mit einer Eisenstange mehrmals auf den Kopf, den Oberkörper und den Unterarm. Dabei erlitt die Frau schwere Verletzungen - unter anderem erhebliche Kopfverletzungen und einen Unterarmbruch. Die 51-Jährige wurde in eine Nürnberger Klinik gebracht, Lebensgefahr besteht nach Angaben der Polizei nicht.

Berichte zu Nürnberg: Brutaler Überfall auf Prostituierte im Freierforum Polizei sucht Zeugen

Anschließend flüchtete der Täter mit einer geringen Beute und entkam unerkannt. Die Frau konnte mit Hilfe einer Nachbarin die Polizei verständigen. Die Ermittler fahnden nun nach einem jungen Mann, der etwa 22 Jahre alt ist, 1, 75 Meter groß und eine schlanke Figur hat. Er hat rotblondes Haar und ist vermutlich Deutscher. Bekleidet war er mit einem olivfarbenen Parka mit Kapuze, einem hellbeigen Pullover und blauen Jeans. Die Polizei sucht nun nach Zeugen des Vorfalls. Auch wenn jemand die Tatwaffe finden sollte, wird er gebeten, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen. Für Hinweise, die zur Ergreifung des Täters führen, ist eine Belohnung in Höhe von 5.000 Euro ausgesetzt.


Bayrischer Rundfunk, 05.01.2011



 
Oben