• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Nabi in Bonn

Asia Bonn Nabi in Bonn

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.144
C
13 13 28 79

Hure Nabi in Bonn Beuel

155cm, OW 75 B, stehend, KF 34, Haare wechselnd, rückenlang, glatt, Typ asiatisch, Herkunft Thailand

Bonn - Beuel
Tel: 015212163264 bzw. 0152-12163264

Berichte zu Nabi in Bonn im Freierforum

Service
Body-to-Body Massage, Eierlecken, Escortservice, Fetisch, Französisch beidseitig, Fußerotik, Ganzkörpermassage, Geschlechtsverkehr, Handentspannung, Kuscheln, Masturbation, Rollenspiele, Schmusen, Softbizarr, Spanisch, Zungenküsse, erotische Massage, intime Massagen, rasiert, 69
 
Beiträge
125
C
2 2 5 7
Habe Nabi einen Besuch abgestattet.

Per WA angefragt, Preise 50420, 80430, 130460, dazu eine Adresse, die mir auch bekannt vorkam (siehe hier), allerdings war Emmy nicht mehr anwesend, dafür aber 2 weitere reizende Damen im Wohnzimmer, die mir zugelächelt haben.

Die Dame die mich hereinlies ist tatsächlich die Dame von den Bildern (Rarität, aber vielleicht ist diese Adresse in Bonn eine etwas zuverlässigere Anlaufstelle was die Anzeigen+Bilder angeht), jedoch sei gesagt dass sie in echt deutlich kleiner ist als sie auf den Bildern erscheint (würde auf 150-160 tippen, ich war wörtlich einen Kopf größer mit meinen 187). Der Körper allerdings dafür wohlproportioniert, Brüste evtl. minimal geschönt auf dem Bild, aber trotzdem top.

Zuerst das Finanzielle geregelt, dann wurde mir eine Dusche angeboten, doch ich dusche immer vorher und wasche vor Ort lediglich Hände und Kronjuwelen mit Seife aus Hygienegründen. Vor Beginn reichte sie mir dann noch einen Deckel mit Mundspülung, danach ab auf die große Matratze und zuerst die Massage genossen.

Diese fühlte sich zunächst nur nach Öl auf dem Rücken verreiben an, doch dann kam etwas mehr Druck dazu und ein wenig Kneten, nichts berauschendes aber genug um erstmal locker zu werden. Dabei legte sie großen Wert darauf mein Gesäß zu massieren, aber da man aktuell eh viel vorm Flimmerkasten sitzt, vielleicht gar nicht so schlecht :sneaky:

Umgedreht, wir erkundeten uns, und sie ging zum Blasen über, sehr gefühlvoll, aber leider etwas kurz. Dafür revanchierte ich mich bei ihr, denn sie hielt mir ihre glattrasierte Muschi geradezu entgegen, presste ihr Becken in mein Gesicht, schien es sichtlich zu genießen etwas länger geleckt zu werden.

Aufgummiert, dann warf sie mich aufs Bett und fing an mit einem wilden ritt, bei dem sie die Führung übernahm und sich auf mir austobte. Danach weiter in Missio und Doggy, ihr Arsch ist schön knackig, die Muschi hat guten Grip.

Als wir fertig waren, lagen wir noch ein wenig auf dem Bett, dann ging es unter die Dusche, da es in dem Raum doch etwas wärmer war und wir beide recht verschwitzt waren. Zu meiner Überraschung gesellte sie sich in der Dusche zu mir, wusch mir noch den Rücken vom Öl ab, verscheuchte mich dann mit einem Lachen wieder als ich ihr einen Klaps auf den Hintern gab.

Am Ende noch ein Glas Wasser angeboten bekommen, angezogen und mich verabschiedet. Beim Rausgehen saßen die beiden anderen Mädels auf dem Sofa und schauten in meine Richtung, auf ein Zwinkern hin kicherten sie vor sich hin. Vielleicht haben sie ja auch eine Anzeige offen, muss mich mal umsehen.

Pluspunkte für Echtheit der Bilder, und ihr nettes Wesen
Minuspunkte für die Location, da das Zimmer sehr dunkel gehalten ist, und es keine Lichtquellen gibt (mit der Zeit gewöhnen sich die Augen dran und man erkennt was, aber ein wenig mehr Licht wäre schön gewesen)

Ist ne schöne Nummer für Asia-Liebhaber, ob ich wiederhole werd ich noch sehen.
Schönes langes WE wünsche ich
 
Oben