• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Wanderung Nachfolger House Sunshine ****?

D

Darius7770

User
Hallo Leute war ein paar mal in den letzten Jahren bei House Sunschine Völklinger Str.161 habe jetzt gehört der Laden soll dicht sein !
Weiß jemand wo die Mädels hin sind (neuer Laden )****
Insbesondere suche ich eine Türkin 50 Kilo Cherin knabenhafte Figur besonders tabulos (Super AV) suche ich !..(die war früher auch im Laden auf der Mendelsohn str.) :rolleyes:(Leider weißich nicht mehr wie der Hieß )****ß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

Danielm35

User
Hallo Darius,

sie war einige Zeit in Koblenz, kam dann zurück nach D'dorf und ist dann nach Köln aber da verliert sich die Spur.
 

Harrycrumb

User
Beiträge
3
C
0 0 0 0
Aktuell ist sie in Neuss

Sie ist laut der entspannten Seite momentan in Neuss und nennt sich aktuell Nadine... allerdings laut Anzeigentext nur bis nächsten Mittwoch.
 
Oben