Pat von der Bonner Meile...die Dame in Strapse und mit fast nix an
Moin!
Irgendwie hatte ich keinen Bock auf Kneipe und Saufen, Dart lief nicht im Fernsehen und auch sonst keiner weit und breit den ich mit meinem überflüssigem Gesabbel nerven konnte. Daher dachte ich mir, ich geh einfach mal wieder ficken.Kurz ins Portemonaie geguckt und festgestellt, dass alles wieder ziemlich blank ist. Den letzten 20er rausgekramt, den Aldi-Eikauf von morgen kurzerhand komplett gestrichen und auf nach Bonn.
Die Lage vor Ort war wieder einmal katastrophal. Auf der Immenburgstraße standen die üblichen Gesichter...die meisten aus dem Osten unseres Kontinents. Ansonsten eher eine maue Nummer. Doch es wurde 21 Uhr und pünktlich kamen die Maurer...äh bzw. Pat...(oder Patrizia?).
"Pat" wie sie sich nennt, kommt aus Deutschland, ist recht groß, mittelgroße/eher kleine Titten, schöne Nippel, schulterlange schwarze Haare, soweit gepflegt, über den Zahnstatus kann man sich in den Foren lange streiten und unterschiedlicher Meinung sein, Drogenkonsum: man weiss es nicht...jedenfalls ist sie hygienisch bemüht und hat Feuchttücher und irgendwelche Sprays mit. Und dann geschah folgendes:
Bei Pat musste ich erstmal eine Vollbremsung machen: sie stand auf der Straße "Am Propsthof", gleich unter den Brücken/bzw. Aufgang zu den S-Bahnen, somit kurz vor dem Kreisel zum Dickobskreuz.
Was hatte sie an? Eigentlich nichts...lange rote Strapse, Höschen zum durchgucken, einen BH der gefühlte 8 Nummern zu klein war, so dass die harten Nippel herabplumpsten und diesmal "keinen" langen Mantel unter dem alles zum Vorschein kommt. Normalerweise ist sie nämlich als sog. "Manteldame" verschrien. Ich hielte an und sie erzählte mir irgendwas von 40 Euro und Sonderrabatten und bla bla bla... Ich fragte was lutschen und ficken kostet und wir einigten uns auf 30 Euro. Also ab in die Karre. Wir haben ne kleine Runde gedreht. Sie hat mir erstmal ordentlich einen geblasen. Ich habe ihre harten Nippel dabei bearbeitet.
Wir sind dann auf einen nahgelegenen Parkplatz gefahren. Hier waren am Abend schon einige wenige besetzte PKW, die sich für den Folgetag ihren Stellplatz für einen Flohmarkt sichern wollten. Aber egal...die Flöte stand, also muss man da durch. Pat hat mir erstmal lange im Auto einen geblasen. 2 Parkplatzgäste wurden darauf aufmerksam und gucken sich aus sicherer Entfernung unser Schauspiel an. Wir sind dann ausgestiegen, ein paar Meter in einer Art kleine Wildnis (Büsche, Bahndamm?) gelaufen. Sie hat mir dann noch einen im stehen geblasen. Sie entblößte sich und stand nackig da. Ich habe sie dann von hinten gebumst. Pat ging gut mit und stöhnte etwas. Die Flohmarkt-Parkplatz-Blockierer gesellten sich langsam dazu, taten als müssten telefonieren und guckten sich aus einigen Metern Entfernung unser Schauspiel an. Wir bumsten in aller Ruhe zu Ende. Schön im Mund abgespritzt. Klamotten wieder angezogen und das holde Weib zurückgefahren. Noch netten Gruss an die Spanner und Alles Gute für den Flohmarkt gewünscht.
Fazit: die Nummer war sehr gut. Pat bietet sehr guten Service zu günstigen Konditionen an.
Wie o.g. steht sie meist zwischen 21 Uhr und 22 Uhr "Am Propsthof" unter den Brücken kurz vorm Kreisel. Unverkennbar ist sie an ihren Klamotten zu erkennen, die sie nicht an hat: also fast nackt...strapse, enges Höschen und viel zu knapper BH. Manchmal auch einen langen Mantel drüber, den sie jedoch offen hält, so dass jeder vorbeifahrende Autofahrer fast vor Schreck ne Vollbremsung macht.