Echte Huren wollen geilen Online-Sex mit Dir haben!

Nackte Pat (Patrizia) von der Bonner Meile

Nackte Pat (Patrizia) von der Bonner Meile


Pat von der Bonner Meile...die Dame in Strapse und mit fast nix an

Moin!

Irgendwie hatte ich keinen Bock auf Kneipe und Saufen, Dart lief nicht im Fernsehen und auch sonst keiner weit und breit den ich mit meinem überflüssigem Gesabbel nerven konnte. Daher dachte ich mir, ich geh einfach mal wieder ficken.Kurz ins Portemonaie geguckt und festgestellt, dass alles wieder ziemlich blank ist. Den letzten 20er rausgekramt, den Aldi-Eikauf von morgen kurzerhand komplett gestrichen und auf nach Bonn.

Die Lage vor Ort war wieder einmal katastrophal. Auf der Immenburgstraße standen die üblichen Gesichter...die meisten aus dem Osten unseres Kontinents. Ansonsten eher eine maue Nummer. Doch es wurde 21 Uhr und pünktlich kamen die Maurer...äh bzw. Pat...(oder Patrizia?).

"Pat" wie sie sich nennt, kommt aus Deutschland, ist recht groß, mittelgroße/eher kleine Titten, schöne Nippel, schulterlange schwarze Haare, soweit gepflegt, über den Zahnstatus kann man sich in den Foren lange streiten und unterschiedlicher Meinung sein, Drogenkonsum: man weiss es nicht...jedenfalls ist sie hygienisch bemüht und hat Feuchttücher und irgendwelche Sprays mit. Und dann geschah folgendes:

Bei Pat musste ich erstmal eine Vollbremsung machen: sie stand auf der Straße "Am Propsthof", gleich unter den Brücken/bzw. Aufgang zu den S-Bahnen, somit kurz vor dem Kreisel zum Dickobskreuz.
Was hatte sie an? Eigentlich nichts...lange rote Strapse, Höschen zum durchgucken, einen BH der gefühlte 8 Nummern zu klein war, so dass die harten Nippel herabplumpsten und diesmal "keinen" langen Mantel unter dem alles zum Vorschein kommt. Normalerweise ist sie nämlich als sog. "Manteldame" verschrien. Ich hielte an und sie erzählte mir irgendwas von 40 Euro und Sonderrabatten und bla bla bla... Ich fragte was lutschen und ficken kostet und wir einigten uns auf 30 Euro. Also ab in die Karre. Wir haben ne kleine Runde gedreht. Sie hat mir erstmal ordentlich einen geblasen. Ich habe ihre harten Nippel dabei bearbeitet.

Wir sind dann auf einen nahgelegenen Parkplatz gefahren. Hier waren am Abend schon einige wenige besetzte PKW, die sich für den Folgetag ihren Stellplatz für einen Flohmarkt sichern wollten. Aber egal...die Flöte stand, also muss man da durch. Pat hat mir erstmal lange im Auto einen geblasen. 2 Parkplatzgäste wurden darauf aufmerksam und gucken sich aus sicherer Entfernung unser Schauspiel an. Wir sind dann ausgestiegen, ein paar Meter in einer Art kleine Wildnis (Büsche, Bahndamm?) gelaufen. Sie hat mir dann noch einen im stehen geblasen. Sie entblößte sich und stand nackig da. Ich habe sie dann von hinten gebumst. Pat ging gut mit und stöhnte etwas. Die Flohmarkt-Parkplatz-Blockierer gesellten sich langsam dazu, taten als müssten telefonieren und guckten sich aus einigen Metern Entfernung unser Schauspiel an. Wir bumsten in aller Ruhe zu Ende. Schön im Mund abgespritzt. Klamotten wieder angezogen und das holde Weib zurückgefahren. Noch netten Gruss an die Spanner und Alles Gute für den Flohmarkt gewünscht.

Fazit: die Nummer war sehr gut. Pat bietet sehr guten Service zu günstigen Konditionen an.
Wie o.g. steht sie meist zwischen 21 Uhr und 22 Uhr "Am Propsthof" unter den Brücken kurz vorm Kreisel. Unverkennbar ist sie an ihren Klamotten zu erkennen, die sie nicht an hat: also fast nackt...strapse, enges Höschen und viel zu knapper BH. Manchmal auch einen langen Mantel drüber, den sie jedoch offen hält, so dass jeder vorbeifahrende Autofahrer fast vor Schreck ne Vollbremsung macht.
 
Sie bläst für 20 u d das sehr gut. In der Regel ist sie von Do. bis So. vor Ort.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte am Samstag das Vergnügen mit pat, gegen 21:45 traf ich sie an der bahnhaltestelle probsthof, sie stieg direkt in mein Auto . Preis etc. War direkt ausgemacht , hatten einige Male miteinander zutun ;)

Sie fing noch während der fahrt sich zu entkleiden(unter dem Mantel war auch Hauch von nichts , Strapse ,g string) dann kniete sie sich über mich und legte während der fahrt los . Sind als erstes beim mcs auf den Parkplatz , da wir bisschen was reizvolles in der Öffentlichkeit wollten . Nach paar Minuten sind wir weiter an den Rhein Höhe Beethovenhalle.

Haben uns in der Dunkelheit ganz frech auf eine park Bank gesetzt und es ordentlich getrieben , die Leute die dran vorbei gingen staunen nicht schlecht . Die ganze Sanktion war nach gut 60-70 min vorbei !

Nur zu empfohlenen die gute !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin

War gestern mal wieder in Bonn. Habe zunächst Pat gesehen, die jedoch direkt Kundschaft hatte. Ansonsten war zunächst wenig los.
Später lief "AM Propsthof" Richtung Straßenbahn. Ich nutzte die Gunst der Stunde und fragte, ob ich als Kavalier den Chauffeur spielen dürfte.
Sie fragte, ob ich was machen wolle und was ich zahle. Wir einigten uns dann in unserer beiden Heimatstadt noch nett etwas im Park zu machen.

So fuhren wir gemütlich über die Autobahn Richtung Stadt mit Dom in der Nähe von Frechen. Pat residiert in einem schon recht noblen Stadtteil.
Wir sind dann zu einem in der Szene bekannten Parkplatz mit viel Botanik gefahren, bei dem auch div. Gärten sind.
Pat machte sich oben herum frei. Es gab einen BlowJob im Stehen. Ich fummelte an ihren Nöppeln. Dann gab es Doggy von hinten. Schön ordentlich gerammelt, bis es dem kleinen Lörres übel wurde und er sich völlig übergeben musste.

War mal ne nette Nummer. Die Polizei patrouilliert im nahen Umfeld. Habe Pat dann nach hus gefahren.
Alles in allem wieder ne Runde Sache. In Bonn war wie o.g. wenig los. Auch die sog. "Boxen" hatten zu, bzw. waren mit einer Durchfahrsperre versehen.
Das ist die Lage. Guten Abend.
 
Moin

Am Freitag war ich aufgrund erhöhtem Pimmelfiebers auf der Bonner Meile und erhoffte mir Linderung zu erfahren. Aber leider war mehr oder minder "tote Hose" angesagt. Auf der Hauptmeile und Gäste aus Osteuropa, ansonsten eher alles mau. Auf der Ennemoser war noch eine ca. 30 jährige mit Pagenschnitt, ziemlich in schwarz gekleidet, schwarze Stiefel, knallroter Lippenstift...wollte aber nen Fuffi und wirkte ziemlich resolut (abgezockt?). Daher nicht eingeladen und mich weiterhin meinem Leiden hingegeben.

Da es meinem Lörres trotzt Betüddelung meinerseits....(es wurde div. Pornos angeschaut, beim einkaufen den Mädels auf die Titti und Hintern geguckt), immer noch nicht besser ging, fuhr ich notgedrungen gestern noch einmal zur Meile. Wieder tote Hose. Als ich schon den Heimwärtsgang eingeschaltet hatte, kam ich an der S-Bahnhalte stelle zwischen Dickobskreuz und Ennemoser vorbei. Eine Dame in schwarzem Mantel stand dort. Während ich noch überlegte, warum man bei so einem schönen Wetter einen Mantel trägt, riss sie sich das Ding vorne auf, und es kamen rote Straße und ein Mini-BH zum Vorschein. Erstmal eine Vollbremsung gemacht, welches mit Worten wie "Spinner, Sonntagsfahrer und lass mal dein Hirn durchchecken" von meinen hinter mir fahrenden Leuten quittiert wurde.

Rechts ran, Kontaktaufnahme, Balzverhalten und Pat wiederkannt. Kurzer geschäftlicher Austausch und für ein Gastgeschenk von 30 Euro war sie bereits für 15 Minuten meine Begleiterin zu sein. Hab mir dann erstmal die Flöte lutschen lassen...und das kann sie 1a. Sie lutscht das Ding, wie ich es sonst nur von früher von Ed von Schleck kannte. Geblasen, geblasen geblasen...ohne Zeitdruck. Dann bat ich darum sie mal von hinten knallen zu dürfen. Gesagt - getan. Ordentlich ne Dogge-Nummer.....umgedreht , ihr einwenig an den kleinen Tittis gespielt und die ganze Sauce drauf genudelt. Schöne Sauerei.

Dann noch kurzer Smaltalk. Mein Lörres erfreute sich wieder bester Gesundheit.Das war alles eine sehr schöne Sache, die ich weiterempfehlen kann.

Jetzt über Arbeitszeiten von Pat zu diskutieren macht genauso viel Sinn, wie über den indischen Fussballmeister von 2028 zu schwadronieren...man weiss es einfach nicht. Zeiten und Standortesind bei ihr Schall und rauch. Wenn ihr mit eurem Auto rund um die Bonner Meile flaniert und plötzlich reisst eine Dame ihren Mantel auf und man sieht nur noch Strapse und heraushängende Titten, dann seit ziemlich sicher: es ist Pat!!!

So, ich möchte mich jetzt mit anderen Dingen beschäftigen. Meine Dusche heute morgen war eher kalt. Das an einem Sonntag. Das ist keine schöne Sache. Das hat nichts mit Pat zu tun. Aber man kann es ja mal erwähnen.
 
Moin!

Da alles gestern bei den "Kölner Lichtern" waren, suchte ich nach einem akzeptablen Alternativprogramm. Daher bin ich zur Bonner Meile gefahren. Eigentlich hatte ich kaum Taler in der Tasche und wollte auch nur mal nach dem rechten sehen.

Es waren die üblichen Verdächtigen vor Ort. Dann fuhr ich eine gemächliche letzte Runde an der "Chemischen" vorbei und da stand sie: die berühmte Manteldame Pat. Sie hatte hohe Stiefel, Strapse, nen Strapshalter und einen um 8 Nummern zu kleinen BH an. Ihre kleinen Nippel plumpsten bald raus.

Ich hielte kurz an. Teilte ihr mit, dass ich meine keuschen Wochen habe, wenig Geld in der Tasche, keine Ahnung wie es weitergeht und dass ich mich mit meinen letzten Talerchen die nächsten 3 Wochen wohl ausschliesslich von Reis (ach ne Nudeln....Reis ist zu teuer) ernähren muss. Diese kann ich mir aber auch nur im SB Markt beim schwedischen Möbel-Discounter kaufen, da sie mir selbst bei Aldi zu teuer sind.
Sie fragte, ob sie mir zum Stressabbau nicht lieber einen lutschen soll.

Wir fuhren dann Richtung eines nahegelegenen Platzes. Dort gab es erstmal eine 1a Lutscheinlage. Alles vom feinsten. Wir stiegen dann aus. Der kleine Lümmel wurde geblasen, das kein Wunsch offen blieb. Dann gab es eine gute Doggy Nummer im Stehen. Aus den Büschen kam plötzlich so ein Mark vom Ork-Verschnitt gesprungen. Seiner Herkunft nach nenne ich ihn einfach mal "Ali". Ali konnte nur staunen und gucken.

Meinem kleinen Lörres wurde das alles zuviel. Daher die heftigen Stösse beendet und den ganzen Rotz auf Pat s kleine Titten ausgespuckt. Man hat der sich übergeben...

Ali fragte dann etwas wie "hey...ihr Dreier machen mit mir" und "ich geil und kann manchen Sex".
Schön dem Ali gesagt "dass Lümmel sich gerade ausgekotzt hat und erstmal kein Bedarf besteht" und dass wir ihn nächste Woche aber sicherlich mitspielen lassen, falls Weihnachten auf Ostern fällt...aber dann auch nur bei Vollmond nachmittags um 5. Ali freute sich und so zogen wir von dannen.

Pat steht jetzt nicht mehr auf der Meile. Was sie sonst ja eigentlich auch nie gemacht hat. Sie arbeitet jetzt eher so ne Art im Untergrund...auf gut deutsch inoffiziell an der Chemischen....was aber jedem vorbeifahrenden sofort auffällt. Ihre Kleidung ist mit Strapsen und mega-mini auch recht unauffällig, so dass jeder betrunkene, mit Blindenbinde fahrende Maulwurf sie im dicksten Nebel so auf 200 Meter Entfernung erkennen dürfte.

Der Sex war wieder hammergut. Es gibt kein Endlos-Gelaber... Sie lutscht und saugt wie Heinzelmännchen, wo Mama nur noch blasen kann.

Es war wieder sehr gut.

Heute war ich noch in der Sauna. Da waren auch ein paar gute Titten. Ich habe ein alkoholfreies Weizen getrunken. Das ist aber eine andere Sache. ich muss jetzt Schluss machen.

Auf Wiedersehen.

PS: sie arbeitet nur noch gelegentlich...meist am WE ( der Samstag ist der treffsichere Tag)
 
Hat jemand ihre Handy Nummer? Wäre super wenn sie einer per pn an mich weiter leiten könnte

Moin! Hat sie jemand nochmal
Gesehen? Ist sie noch aktiv?
 
Ich weiß, dass diese Beiträge schon eine Weile her sind.
Ich hatte sie damals leider nur ein einziges mal dort gesehen.
Als ich jedoch gedreht habe um sie dann mal ansprechen zu können, war sie weg.

Hat jemand Kontaktdaten oder weiß, wo und ob sie aktuell noch aktiv ist?
 
Zurück
Oben