• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Birnbaum Nadeshda Brennicke Double gesucht

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.706
C
0 0 10 12
Moin!

Hab gerade einen Film mit Nadeshda Brennicke gesehen. Ich finde sie hat sehr gute Titten.

Da ging mir durch den Kopf, das es mal eine gelungene Aktion wäre, so eine Dame zu lecken, die Titten zu lutschen und sie mal zu reiten.

Weiss jemand, ob es eine ähnliche aussehende Dame im rheinischen Raum o. im Ruhrgebiet gibt. Würde gerne einwenig mir ihr rummachen und sie von hinten vögeln.

Antworten gerne erbeten.

Hier mal der link, für diejenigen, die nicht wissen wie sie aussieht:

 
F

Frauenfreund71

User
Die kann ja ganz unterschiedlich aussehen, aber hier mal ein paar Vorschläge, wobei ich denke, da muss man schon etwas Fantasie haben.

Könnte von der Figur her passen


http://www.pauschalclub.de/muenster/girl/giulia#


Hier der geile Mund


www.pauschalclub.de/bochum/girl/floriana


Oder alternativ


www.pauschalclub.de/bochum/girl/sissie


Oder


www.pauschalclub.de/dortmund/girl/raysa


Viel Spass beim Testen





 
Oben