• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Nadia in Stuttgart, Düsseldorf, überall

Reisedame Nadia in Stuttgart, Düsseldorf, überall

Mobil: 0163-2047583

Squirtloving

Kenner
Beiträge
1.708
C
1 1 2 5

Hure Nadia in Stuttgart, Düsseldorf, überall

24 Jahre, 170 cm, B-Körbchen

Tel: 01632047583 bzw. 0163-2047583

Tel: 015758674056 bzw. 0157-58674056

Berichte zu Nadia in Stuttgart, Düsseldorf, überall im Freierforum

War auch in Frankfurt, Stuttgart, Düsseldorf, Dreieich, Berlin, Braunschweig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L

Lebemann1980

User
Hier stand ein nun gelöschter Screenshot aus einem WA-Gespräch.
Inhalt: 150 die Stunde, Sex mit Kondom, 50 extra für Anal.
 

Drehleiter

User
Beiträge
3
C
0 0 0 0
Dann berichte mal.
Sorry, war seitdem auch gar nicht mehr online. Das Treffen war wirklich sehr gut. Nadia kam leider eine halbe Stunde später als verabredet.
Sie ist ein wirklich hübsches Mädel mit einem tollen Körper. In der Hotellobby haben sich alle umgedreht. Auf dem Zimmer, dann schöne zungen küsse, Französisch ohne und tiefes Muschi lecken als Vorspiel. Gevögelt haben wir erst in der Missionar, dann doggy. Nachdem ich das erste Mal gekommen bin, habe ich dann noch mal anal eingelocht. Wir hatten eine wirklich gute Stunde für 250 €. Ich werde sie auf jeden Fall noch mal buchen.
 

Armani_NRW

User
Beiträge
9
C
0 0 2 2
Mich hat sie auch schon zwei mal besucht. Jeweils für 2h/400€. Service war super und wie vereinbart. Zwar im oberen Preissegment, aber jeden Penny wert.
 

Nigin

User
Beiträge
2
C
0 0 0 0
Ich war im Juni bei ihr in Düsseldorf.
Vorab kurzer knap WA Kontakt. 100430 oder 150460.
War erst um 22 Uhr bei...nackt die Tür geöffnet. Wirklich eine Hübsche. Sie war wohl schon sehr erschöpft und haben uns daher erst viel unterhalten...soll den Tag wohl der Letzte sein. Hat mir n Bier angeboten und auch zusammen eine geraucht. Das Gespräch war wirklich nett.
Aber iwie kam bei mir keine richtige Stimmung auf... auf sie war nett... hübsch... aber leider sprach sie nur von den komischen Typen, die vor mir da waren.

Hatten erst 100430 abgemacht mit ggf. Verlängerung auf 60. Fand ich auch nett von ihr.
Naja egal...ran da. Küssen wollte ich nicht nach den Vorleuten. Ich wollte zuerst gern Ihren DT (ohne) testen. Aber das war leider nichts. Sie war engagiert, aber nicht wirklich tief. Dann Missio (mit; macht auch nicht ohne)... wollte gern noch mit GB abschließen. Hatte mich gebeten das nicht zu tun, weil Sie keine Lust hätte das Zeug weg zu machen. Aber auf ganz nette Art und Weise. Und durch das nette Gespräch vorab, habe ich es auch tatsächlich befolgt... ich Idiot:ROFLMAO:. Auszucken lassen... anziehen... und wieder los.

Alles in allem...nett. Glaube habe nett ganz schön oft genutzt:unsure:. Mehr war es aber leider auch nicht. WDH wohl leider nur zu 70%.

Wenn man früher kommt, hat man vielleicht mehr Spaß mit ihr.
 

Hponk

Kenner
Beiträge
98
C
3 2 4 8
Ja sie ist noch bis Sonntag in Frankfurt nähe BHV in einem schäbigen Hotel. Wobei es im BHV schlimmeres gibt.

Date mit ihr war gut. Sie gibt sich viel Mühe, lässt sich Zeit und macht eine gute Show. Blowjob ist sehr gut, wenn man sie machen lässt. DT habe ich nicht probiert. Man kann sich auch gut mit ihr unterhalten. Sie ist nur abgefuckt von den ganzen AO anfragen. Da ist man bei ihr falsch. Sonst kann man mit ihr auf jeden Fall eine gute Zeit haben.
 

DonTom1980

Kenner
Beiträge
109
C
1 0 5 9
Naja, wenn Ao angefragt wird und die Dame es nicht anbietet, dann wird sie es ja schnell ablehnen.
Ich kann mir vorstellen, dass die Ladies mit einigem konfrontiert /angefragt werden was nicht Bestandteil des Services ist.
Das bringt der Job mit sich.
Natürlich ist es die Pflicht von beiden Partein respektvoll miteinander umzugehen.
 
Oben