• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Nadine in Duisburg *

Duisburg Nadine in Duisburg *

F5000

Kenner
Beiträge
457
C
1 1 8 14
Bei der Nadine war ich einmal wo sie noch 120 genommen hat. Danach waren wir merh oder weniger "befreundet". Hatten uns noch in Moers in ihrem gemieteten Einfamilienhaus getroffen und aktuell wohnt sie in Duisburg in einer kleinen 2 Zimmer Absteige. Da war ich auch einmal kostenlos.
Könnte Storys über die Dame erzählen aber mach ich ungern. Jedenfalls hat sich alles erledigt.......hätte man sich auch denken können, dass man mit solchen Frauen nur Probleme bekommen kann.
Zum Service.....wenn man nett ist, ist sie tabulos. Dessous etc. sind nicht ihrs. Ist aber eine kleine Masochistin. Da geht einiges.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114
Geht uns ja auch gar nichts an, darum bleiben wir am besten beim ficktiefen Teil der Geschichte.
Und ja, jetzt wo ich sie gesehen habe. [...]

Jeder der mich fragt ob ich es ohne mache wird sofort gemeldet... Bin es langsam leid...
 

Mystico30

User
Beiträge
4
C
0 0 0 0
Hallo. Bin durch den Artikel hier auf sie aufmerksam geworden.Über kaufmich Konakt Aufnahme Problemlos. Date stand nach kurzem Schreiben fest. Also hin nach Duisburgy Nettes Mädel. Lange Zungenküsse. Gutes Blasen und geiles Reiten von ihr.
 

F5000

Kenner
Beiträge
457
C
1 1 8 14
Deepthroat kann sie.....anal macht sie m.W. nur mit ihrem festen Partner. Ich war ein mal kurz davor aber sie weigerte sich dann doch.
Aktuell ist keine Annonce m.W. geschaltet.
Sie hatte mich mal angerufen und mir gedroht, wenn ich nicht aufhöre über sie zu berichten, erstattet sie Strafanzeige. Hab ihr viel Erfolg gewünscht.
 
V

Verarschung

User
Nennt sich das üble Nachrede, wenn eine Perle so über eine andere schreibt?


War auch mal bei ihr Foto zeigt sie wesentlich dünner als sie wirklich ist,
Haus war sehr unordentlich und schmutzig was natürlich auch von den beiden deutschen Doggen her rührt.
Aber man sollte sie wenigstens in einen anderen raum bringen nicht das sie einen anschlabbern.
Sex selber war nichts besonderes also von mir keine Empfehlung.
 

FritzdeLuxe

Kenner
Beiträge
261
C
10 8 13 29
Hatte schlechte Erfahrungen mit ihr.
Eine dumme Bemerkung zu den Hunden und die Stimmung war am Arsch.
Als ich von Klo kam, bin ich direkt schnell zur Haustüre raus, und Tschüss !
Ihre Hunde gehen ihr über alles, die Viecher schüchtern einen schon ein.
Ja, sie ist viel dicker !
 
Oben