• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114

Nadine Kirmesplatz Essen

Alter 29, Nation, Sprache, Haare, Figur 165cm, skinny, BH, OWRasur, Service, Tattoos, Piercing, Vorleben

Berichte zu Nadine Kirmesplatz Essen im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114
Deepthroat schreibt im Oktober

Gestern abend gegen 23 Uhr die Nadine auf dem Kirmesplatz in meine Karre eingeladen. Wollte mir nur einen blasen lassen.

Standort: hinter den Boxen
Nationalität: deutsch
Alter: 23 Jahre
Größe: ca..165 cm
Haare: dunkelblond, glatt, lang
Klamotten: Streetwear
Figur: skinny
Titten: A- Cup stehend
Besonderheiten: Stahlbolzen in der linken Brustwarze.
Preis: 25 Euro für Oralverkehr, DT, Eierlecken und schlucken.

Nadine ist ein echtes Deepthroat-Wunder. Sie lässt sich Zeit und meißelt sich den Pimmel selbst in den Hals rein. Die Besonderheit bei ihr ist, dass ihre Kehle schön eng ist. Man merkt bei ihr sehr intensiv, wie die Eichel durch ihren Kehldeckel gleitet. Erst ist ein Widerstand zu spüren, dann erhöht sie den Druck und der Löres flutscht bis Anschlag rein. Ganz weit oben auf meiner Top 10 die Kleine.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114
Misteraix berichtet, den persönlichen Kram habe ich rausgenommen

Gestern um 19 Uhr mal wieder zum Kirmesplatz. Leider gerade die Bullen da. Also alles leer. Zehn min nachdem Herren dann weg waren, dauerte es zehn min und schwups füllte sich der Platz wieder.

Nadine wurde natürlich sofort angesprochen und ging Richtung Box. Da ich aber kein Bock hatte zu warten hinterher und sie gefragt ob sie Zeit hätte. Sie fragte was willste denn machen? Ich ficken und blasen. Okay hab zwar schon einem zugesagt, aber der will nur blasen, also okay. Ich hatte sie schon vier oder fünfmal. Man kennt sich halt. Kein Wort über *** oder Geld. Ab in die Box.

Ausgezogen und auf die Rückbank. Das Blasen wie immer, mega tief bis zum Anschlag. Dazu von ihr auch Eierlecken und Arschlochlecken. Sie steht wohl drauf und ich finde es auch gut. Nach zehn Minuten dann in Missionar rein gesteckt. Von *** nie eine Rede. Ungefähr fünf min so gefickt mit intensiven Zungenküssen und auch einem leichten stöhnen ihrerseits. Sie liebt es echt zu blasen und wird gut feucht allein dabei. Dann in Doggy gewechselt und dann alles tief rein gespritzt.

Sie ist einfach ein Service-Wunder.
 
H

Huguhurtig

User
Nadine ist eine sichere Bank bei ihr kann man nichts falsch machen sie bietet super Service.
War schon öfters bei ihr, bei Leuten die sie kennt hat sie den Service auch zu Hause angeboten aber seit dem sie ihre Wohnung verloren hat habe ich keinen Kontakt mehr . Ihre Telefonnummer ist noch bei WhatsApp aber es kommt leider kein Antwort von ihr .
 

Andy45359

User
Beiträge
6
C
0 0 0 0
Tach zusammen, also Nadine ist wirklich eine sichere Bank! Top Service, superlieb und einzigartiges Preis-Leistungs-Verhältnis. Habe leider seit etwa einem halben Jahr keinen Kontakt mehr zu ihr. die Nummer die ich habe hat kein Whatsapp mehr. Hat jemand die aktuelle Nummer von ihr? @Huguhurtig könnte ich die Nummer vllt bekommen und mein Glück mal probieren? :)
 

Andy45359

User
Beiträge
6
C
0 0 0 0
Hallöchen vielen Dank :) Diese Nummer habe ich auch noch. Aber die ist leider seit Ende Oktober schon nicht mehr erreichbar... und bei Whatsapp garnicht mehr vorhanden :( Wüsste zu gerne was aus der süssen lieben Maus geworden ist... Sie war wirklich Spitze und verdammt lieb.
 

Liebhaber80

Kenner
Beiträge
89
C
6 3 1 5
Doch, du musst spät abends und nachst hinfahren. da stehen meistens im vorderen bereich immer welche die es brauchen und schlucken. manchmal braucht man allerdings etwas geduld bis eine auftaucht!
 

Andy45359

User
Beiträge
6
C
0 0 0 0
Mahlzeit zusammen,

ich hatte die kleine auch vor einigen Jahren mal. Also DT ein traum! Langsam, gefühlvoll, nass. Wie schon gesagt, die drückt ihn sich selbst rein in den Hals. Sie liebt es. Glaube sie hat überhaupt keine Tabus.
Leider war sie plötzlich von der Bildfläche verschwunden. Weiss jemand ob sie wieder da ist?
 

Alternate

Kenner
Beiträge
192
C
13 7 5 15
Ich habe vor längerer Zeit Kontakt mit ihr gehabt. Sie erzählte, dass sie nen Kerl hat und vom Stoff runter ist und daher auch nicht mehr wieder kommt.

Da sie nicht mehr gesehen wurde vermute ich, dass sie es geschafft hat. Wäre ihr zu wünschen.
 
Oben