• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Nadine - Neuer Fuß- und Lecksklave gesucht!

Düsseldorf Nadine - Neuer Fuß- und Lecksklave gesucht!

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114

Neuer Fuß- und Lecksklave gesucht

30 jährige Göttin sucht einen zweiten Fuß- und Leck-Diener, der ihr zu Füßen liegt sich von ihr benutzen lässt.
Erregt dich die Vorstellung, meine Füße ausgiebig und leidenschaftlich zu verwöhnen, dich um meine High-Heels zu kümmern, dich von mir als Fußablage benutzen zu lassen… oder als Spucknapf… oder vielleicht auch als……?

Möchtest du mir alle meine erotischen Wünsche erfüllen, mein persönlicher Fuß- und Leckdiener sein und mich mit deiner Zunge zum Orgasmus bringen? Dann wird ein Treffen mit mir bestimmt die Erfüllung deiner Wünsche und geheimen Fantasien – freue dich auf den hemmungslosen Genuss sinnlicher Verführung und weiblicher Macht.

Mein bisheriger Fuß-Diener wird bei dem Treffen dabei sein, um mir ebenfalls zu dienen; denn um alle meine Fantasien richtig ausleben zu können, brauche ich zwei Diener zu meinen Füßen; damit solltest du folglich kein Problem haben.
Wenn du mich wie eine Göttin behandelst und dich mir hingibst, darfst du mich auch intim verwöhnen – und ich erfülle dir bestimmt auch noch weitere deiner Wünsche. Interessiert? Dann melde dich. Bitte keine Anrufe ohne Nummer. Kontakt sehr gerne per WhatsApp oder email.

Nadine

Tel: 01731974334 bzw. 0173-1974334


Berichte zu Nadine - Neuer Fuß- und Lecksklave gesucht! im Freierforum
 
Oben