• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Nadya - Hammergerät in Köln?

Escort Köln Nadya - Hammergerät in Köln?

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114

Nadya - Hammergerät in Köln?


Tel: 01625164919 bzw. 0162-5164919

Hey, ich bin die Nadya

Ich biete vom normalen Sex bis hin zu perversen Spielen an!

Fußfetisch? Da hab ich schon trainierte Füßchen für! NS? Immer gerne! Du hast einen besonderen Fetisch? Verrate ihn mir und ich sag dir dann ob ich es mache oder nicht.

Ich kann mich aber genau so fallen lassen und den normalen Sex genießen.
Dabei bin ich gerne der aktivere Part, finde es aber auch extrem geil wenn du mich mit deinem harten Schw*nz doggy nimmst und deinen kleinen, grossen Freund in meiner engen m*schi explodieren lässt.

Ich bin stets elegant und dezent gekleidet. Ein kleines, knielanges Schwarzes passt, finde ich, immer oder auch sexy Dessous mit Halterlosen und High Heels.

Der Gast ist ein König, aber ich bin eine Prinzessin, also möchte ich auch Fair behandelt werden!

Ich warte auf dich..Kuss

Berichte zu Nadya - Hammergerät in Köln? im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114
Ein Tom schreibt am 3 März 2020:

Ich muss und möchte vor dieser Dame warnen. Die Bilder haben nicht viel mit ihrer tatsächlichen Erscheinung zu tun (zum Beispiel ist sie wesentlich kräftiger...). Der Sex ist eine Zumutung: Lecken ja, aber bloß ganz oben und ja nicht in die Nähe des Loches kommen und bitte nicht die Schamlippen anfassen und Finger rein nur mit Kondom und das nicht und dieses nicht...eigentlich müsste sie vor dem Treffen eine Liste ausgeben, was man nicht tun darf. Wer dann noch Lust hat kann sich ja überlegen, ob er das nächste mal nicht lieber ins Kino geht. Es ist wirklich ohne Übertreibung eine Frechheit!

Joris am 21 Oktober 2019:

ich war bei nadya und wollte euch berichten, wie es war... Sie ist jung und hübsch. ihre figur ist genau nach meinem geschmack, die titten etwas mit silikon ausgefüllt glaube ich. ansosten der sex war ok
 

Kmich

User
Beiträge
215
C
0 0 0 0
Soll jede selbst entscheiden was sie anbietet. Wenn sie das kriegt, ist das prima für sie.
Ich würde sie gerne nur für eine Stunde buchen können. Ist wie es ist. Schade.
 
Oben