• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Anna aka Nadja aka Sweet-Jolie in Düsseldorf

Düsseldorf Anna aka Nadja aka Sweet-Jolie in Düsseldorf

Mobil: 0152-23709606 Service ab 100, Stunde Service ab 300, Service ***,

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74

Nadja in Bremen, Koblenz Sweet.jolie

Alter 26, Nation Deutschland, Sprache, Haare Blond, halblang, Figur 165cm, 53kg, schlank, BH, OW D-Körbchen, Rasur Rasiert, Tattoos Nein, Piercing Nein, Raucher Nein

Tel: 015223709606 bzw. 0152-23709606



Berichte zu Anna aka Nadja aka Sweet-Jolie in Düsseldorf im Freierforum

Service
Abendessen, Analverkehr, Anfassen, Deepthroat, Dessous, Erotische Massage, Fingern, Französisch, Geschäftsessen, High Heels, Kuscheln, Körperbesamung, Körperküsse, Lecken, Masturbation, Oralverkehr, Spanisch, Stellung 69, Strapse, Vaginalverkehr, Zungenküsse, Öl-Massage
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74
[h2][/h2]Najda als Sweet-Jolie derzeit in Koblenz

Alter 25 , Nation Deutschland, Sprache, HaareBlond, halblang, Figur 165cm, 60kg, normal, BH, OWD-Körbchen, Rasur rasiert, TattoosNein, Piercing Nein, Raucher Nein, Service, Vorleben

0152-23709606 / 01522-3709606 / 015223709606



Berichte zu Anna aka Nadja aka Sweet-Jolie in Düsseldorf im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74
Über käuflichen Sex im Raum Koblenz habe ich jahrelang selten Gutes gehört, wenn man von asiatischen Naturprodukten absieht. Schaue ich mir die Glocken oben an und lese das Fazit eines Besuchers bekomme ich große Lust mir einen Grund zu suchen nach Konblenz zu fahren, vielleicht zur Lorelei?
Der Blowjob war traumhaft, tief und ohne Handeinsatz. Berührungen und Zungenküsse sehr innig, tolle GF-Illusion. Nadja hat eine traumhaft enge Muschi und ist beim Sex gut mitgegangen.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74
2018
Sie war die ganze Zeit über total lustlos bei der Sache, sei es beim blasen und auch bei allem anderen. Schade um die Kohle.

2019 in Metternich
Ich würde Nadja grundsätzlich sehr empfehlen.
 

Pimperanto

Kenner
Beiträge
2.666
C
1 0 21 71
Die Dame nennt sich weiter Anna, hat eine Anzeige für Köln geschaltet, ist aber wohl in Düsseldorf-Oberbilk besuchbar. Handynr. wie oben hinterlegt.


Hallo mein hübscher besuchbar in düsseldorf
Oberbilk
mein Service:
Sex mit Kondom, tiefes blasen (Deepthroat) Stellungswechsel, lecken, 69, Prostatamassagen (AV), Körperbesamung, Duschservice, Dirty talk, Küssen

Preise

1 Stunde 200€
30 Minuten 100€
Extras
Gesichts besamung 50€, Anal 100€

Hausbesuch möglich!
Deine Anna

(Nebeninfo)
Alle die nach Fotos fragen werden sofort blockiert.
Bilder sind alle echt.
 
Oben