• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Nali in Gelsenkirchen - Geiles Thai Sex Girl wartet auf Dich

Gelsenkirchen Nali in Gelsenkirchen - Geiles Thai Sex Girl wartet auf Dich

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74

Geiles Thai-Girl Nali wartet auf Dich in Gelsenkirchen

Nali in Gelsenkirchen verwöhnt mit einem Topservice der fast keine Wünsche offen lässt. Erlebe unvergessliche Abenteuer. Von zart bis hart ist sie für fast jeden Spaß zu haben. Ich biete unvergesslichen, klassischen Sex, langsam und sinnlich oder wild in vielen verschiedenen Stellungen. Möchtest du mich kennen lernen? Dann melde dich einfach.

Tel: 015212869048 bzw. 0152-12869048

Berichte zu Nali in Gelsenkirchen - Geiles Thai Sex Girl wartet auf Dich im Freierforum
 

Canonball

Kenner
Beiträge
241
C
0 0 7 8
Wow! Gefällt mir sehr, sehr gut.

Kann jemand bestätigen, dass sie in echt auch so aussieht?

Würde ich sehr gern mal testen. Bin jetzt aber leider noch im Urlaub.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74
Unter der Nummer wird jetzt eine Elsa in Gelsenkirchen beworben, die so aussehen soll:

Berichte zu Nali in Gelsenkirchen - Geiles Thai Sex Girl wartet auf Dich im Freierforum

Es gab auch schon eine Linda, eine AV Lucy ...
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74
Das könnte auch Nali sein ...

Berichte zu Nali in Gelsenkirchen - Geiles Thai Sex Girl wartet auf Dich im Freierforum Berichte zu Nali in Gelsenkirchen - Geiles Thai Sex Girl wartet auf Dich im Freierforum Berichte zu Nali in Gelsenkirchen - Geiles Thai Sex Girl wartet auf Dich im Freierforum


Ansonsten scheint eine tabulose Nali bundesweit unterwegs zu sein, die aber 2015 noch 75B auf die Busen-Waage brachte und damals 28 Jahre alt gewesen sein will ...
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74

Nali als Reisedame

Tel: 015214479887 bzw. 0152-14479887

Berichte zu Nali in Gelsenkirchen - Geiles Thai Sex Girl wartet auf Dich im Freierforum Berichte zu Nali in Gelsenkirchen - Geiles Thai Sex Girl wartet auf Dich im Freierforum

Der @Sabata war wohl mal bei dieser Nali und schreibt:

50 Euro für 20 Minuten ausgemacht. Die Fotos von Nali sind schon etwas älter. Statt 30 mindest 40-45 Jahre alt. Beide kurz nacheinander in Bad. Die Möpse laden geradezu für spanischen Verkehr ein. Als wenn sie Gedanken lesen könnte reibt sie die Möpse mit Öl ein. Schon mal ein schöner Anfang. Dann gummiertes Blasen wobei sie auch an den Eier ab und and rumkrault. ... Gerne wieder!


Ich fordere ein eindeutiges Hurenregister für Europa! Wie soll man bei all den Möpsen und wechselnden Telefonnummern und Namen und Brust-OPs sonst Ordnung halten!? Ich befürchte, dass wir irgendwann sowas auch kriegen. :LOL:
 
Oben