• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Afrika Namibia

O

Orangepie

User
Abreise

Nun war also unser letzter Tag angebrochen. Wir fuhren noch einmal in die Stadt und machten eine Rundfahrt und danach gings zum shoppen. Auch unser Guide und Freund von der Farm auf der wir uns die ersten Tage aufgehalten hatten, war nocheinmal gekommen um uns zu verabschieden. Die Stimmung war doch schon ziemlich gedrückt. Obwohl wir uns 4 Wochen in Namibia aufhielten wird uns der Abschied ziemlich schwer fallen.
Am Abend gingen wir nocheinmal schön essen und kippten uns so richtig die Birne voll.
Am nächsten morgen verabschiedeten wir uns dann von unseren Freunden und ab ging es nach Hause.

gruss

orange

Berichte zu Namibia im Freierforum

Berichte zu Namibia im Freierforum

Berichte zu Namibia im Freierforum

Berichte zu Namibia im Freierforum

Berichte zu Namibia im Freierforum
 
O

Orangepie

User
Fazit

FAZIT:

Namibia ist ein wunderschönes Land, welches man nur jedem empfehlen kann. Wenn man auch einmal 1 Monat ohne Frauen auskommen kann, dann is dies mit Sicherheit eine gute Alternative.
Ich hoffe Euch einen gute Ein- und Überblick von Namibia gegeben zu haben. Wenn jemand von Euch Fragen haben sollte, oder vielleicht Lust auf eine Reise nach Namibia hat, ich bin gerne bereit Euch weiter zu helfen.

Nochmals danke für Eure Aufmerksamkeit.


ENDE UND SERVUS
 
S

Superflyer

User
Lieber Orangepie,

danke fuer diesen netten und so realitaetsnahen Bericht ueber das schoene Namibia. Ich lebe im Nachbarland Angola (...koennd isch misch doodsaufen...), welches ganz anders ist, aber auch sehr schoen.
Du hast so nett geschrieben, dass ich gar nicht mehr zum lesen aufhoeren konnte. Danke Dir herzlich!
 
Oben