• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Hotel Bangkok Nana City Inn – Soi 4

J

Jodelblof9

User
23/164 Sukhumvit Soi 4, Sukhumvit Road, Klongtoey, 10110 Bangkok

Telefon: +66 (0) 2253 4468
[DMLURL]http://nana-city-inn-hotel-bangkok-thailand.cote-dazur-hotels.com/[/DMLURL]

Ein in die Jahre gekommenes Hotel mit zum Teil abgenutzten Möbeln, etwa 250 m vom “Nana Entertainment Plaza“ entfernt. Im selben Gebäude befindet sich das Restaurant “Wunderbar“.

Standard Doppelzimmer (ohne Frühstück) für 900 Baht pro Nacht im Internet (bei Booking.com) gebucht, vor Ort hätte es 1500 Baht gekostet.

Es gibt keine Joiner Fee, das Girl muss aber ihre ID-Card am Empfang abgeben. Bevor sie diese zurückbekommt, ruft die Rezeption im Zimmer an und fragt, ob auch alles okay ist.

Klimaanlage: gut (Temperaturwechsel und Ausschalten möglich, trotzdem morgens leichte Halsschmerzen).

In-room Safe: sehr gut (frei wählbarer vierstelliger Code möglich).

TV: sehr gut (normaler Bildschirm mit gutem Bild, viele Programme, “Deutsche Welle“).

WLAN: gut (sowohl im Zimmer wie auch in der Lobby meistens vernünftiger Empfang).

Kühlschrank: sehr gut (in der Minibar war genügend Platz für eigene Einkäufe).

Badezimmer: schlecht (Toilette und Dusche direkt nebeneinander, gute Wasserregulierung, beim Auftreten spritzte häufiger Wasser durch die Fugen der Bodenfliesen hoch).

Beleuchtung: gut (im Zimmer gut, im Bad gut, aber am Spiegel keine Lampe).

Empfang: sehr gut (freundlich, hilfsbereit, gutes Englisch).

Störend ist der muffige Geruch in fast allen Fluren, der zum Teil auch in die Zimmer zieht. Erst durch intensiven Einsatz von Raumspray konnte dieses Problem behoben werden. Aber bei so einem Schnäppchen-Preis muss man eben mit gewissen Schwächen rechnen.

Helfer9
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben