• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Thailand Nancy das Grauen hat einen Namen

R

Resturlaub

User
Da sich diese ominöse Soi 6 Schwutte mittlerweile durch Dutzende von Threads geistert, versuche ich mal eine Zusammenfassung zusammenzustellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

Resturlaub

User
So ging es in etwa los:

Skipper schrieb:
Es gibt einfach Momente, da willst du nur schreiend weglaufen! Gestern war mal wieder so einer: Ich tingel abends mit dem Kollegen Prophet so durch die Gegend. Da kommt das Gespräch mal wieder auf die "Superbläserin" Nan(cy) aus der Soi 6. Er war kaum von den Philippinen zurück, da hat er sie auch prompt in der Soi 6 vor ihrer Bar gesehen. Sie sei unübersehbar.

Remember: Ich renne zwei Wochen täglich da rum, schaue mich nach der Schwutte um, frage sogar Kolleginen und die Mamasan in der Trinity Arch Bar. Aber keiner hat einen Schimmer wovon ich rede. Ich komm mir schon total doof vor. Nicht das ich unbedingt und zwingend die Schwutten von Kollegen nageln muss - durchaus nicht.

ABER bei besagter Nan(cy) handelt es sich ja offensichtlich um die begnadedste Oralkünstlerin, die je in der Soi 6 gesichtet (und getestet) wurde. Also muss ich mir ja zumindest mal ein Urteil bilden. Aber wie gesagt: Ich konnte das Biest nicht auftreiben... Wir vermuteten schon, die falle so komplett durch mein Beuteschema, dass ich die schlichtweg "übersehen muss".

Wir beschließen also demokratisch in die Soi 6 zu fahren - auf dass er mir sie zeige. Gesagt, geplant, getan. Wir durchwandeln die Soi 6, kommen an der Trinity Arch Bar vorbei und - KEINE Nan(cy). Ha! Bin ich also doch nicht so doof. Prophet dreht sich suchend um, blickt die Straße rauf, Blickt die Straße runter...zieht die Stirn in Falten, räuspert sich und sagt schließlich: "Skipper, die Arbeitet nicht in DIESER Bar. Die arbeitet da hinten in der SO WHAT BAR. Du weißt doch wie das bei mir mit den Namen ist, ich kann mir die nicht merken oder ich verwechsel die immer...

Muß ich weiter schreiben? Nein.
Jedenfalls sind wir dann dort hin gelatscht und da war SIE dann endlich!

[DMLURL]http://www.worldsexguide.de/bb/showthread.php?t=7307&page=13[/DMLURL]: Skippers LIVETICKER from Pattaya [/url]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

Resturlaub

User
Und weiter:

Skipper schrieb:
Die Bar heisst SO! WHAT BAR. Und das lernen wir jetzt mal alle (auch der Herr Prophet) auswendig!

Nancy ist 22 und hat tatsaechlich Locken. Und immer eine Kappe, Müze, Basecap oder sonstwas auf dem Kopf. Sehr leicht zu identifizieren, wenn man nur annähernd in der Nähe der richtigen Bar scort und nicht am anderen Ende der Straße. Man sagt, viele sagen es, Sie sei eine der Besten (wenn nicht die Beste) Bläserin der Straße. Vorab: LAT aus der MFYB ist besser, lol.

Nachdem ich nun wußte wo sie war, traf ich sie auch. Sie machte klar, Sie blase für ihr Leben gern, Ficken sei nicht so ihr Ding. Auf dem Zimmer zog sie mich direkt aus und fing direkt an. Keine Dusche, kein entledigen der eigenen Kleidung! Das war neu für mich. Nicht der gewohnte Ablauf - dennoch ließ ich es geschehen...

Richtig ist, dass sie keinen Quadratmillimeter der Haut auslässt. Sie leckt überall und ausgiebig und macht einen wirklich geil. Der BJ selbst aber ist, für meinen Geschmack zu schnell, zu hektisch, zu abspritzorientiert mit viel zu viel Handeinsatz.
Auch wiederholte Aufforderungen "cha-cha" und das Wegnehmen der unterstützend wixenden Hand hilft wenig bis gar nichts. Sie hat ihren Stil und ist damit in Einklang.

Für mich kein Top-Ten-BJ, da zu unflexibel. Und da haben wir es wieder: Geschmäcker, ob optisch oder performance-technisch, sind verschieden.

Herr Prophet, steinigen sie mich!



Berichte zu Nancy das Grauen hat einen Namen im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

Resturlaub

User
Peter08122 schrieb:
Diese BJ-Performance verlangt nach mir. Falls ich Nancy finden sollte werde ich sie mal testen und natürlich Ende November hier berichten.

Aber wie sind die Preise (Bar Fine, ST, LT). Und falls Du sie geknattert hast, wie war da die Performance?
UAAHH!!! Hab das Wichtigste vergessen: SCHLUCKT SIE???????

Waidmanns Heil und Waidamanns Dank!!!!!!!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

Resturlaub

User
Nun kam das:

Prophet schrieb:
Und wie die schluckt. Ich habe immer gleich 'ne volle Auswertung bekommen wie es denn so schmeckt. Auch das letzte wird noch abgesaugt. Wenn er dann noch steht, gehts auf zur 2. Runde.

So Hr. SKIPPER. Kann ja mal vorkommen, dass ich mir was nicht merke.. Muuaaahhh.... Im Prinzip hat sie schon ihre Art der Blaskunst, die aber mit voller Hingabe ausgeführt wird. Thema Handeinsatz kann ich so nicht bestätigen. Die ist immer voll auf meine Wünsche eingegangen. Dazu muß ich aber sagen, dass ich nur 1-mal in der Soi6 bei ihr war und die anderen Male waren wir bei mir ohne Zeitdruck. Lat hatte ich nun auch 2 Mal, aber die ist nicht so mit der Hingabe bei der Arbeit. Blaseinsatz von Lat ist auch okay aber anders. Bei Nancy merkst du richtig wie es ihr Spass macht und wenn ich ihr den Schwanz nicht ins Gesicht geschoben habe, war sie sauer wie ein Kleinkind zu Weihnachten, dem man die Geschenke weg nimmt.

Allen den ich das junge Fräulein vorgestellt habe, hatten sich bei mir für den geilen Tip bedankt. Allerdings ist das Verhältnis zwischen mir und Nancy etwas abgeflauht, weil ich immer nur mit anderen Typen zu ihr komme und dann allein weiter gehe und wo anders ficke. Das Problem ist nähmlich schlicht und einfach - sie geht mir auf den Sack. Die ruft 20 mal am Tag an, sag "Tirak" oder irgend eine andere Grütze und legt wieder auf. Macht die aber bei allen, wo sie die Nr. hat und sich in Erinnerung bringen will. Nervt voll. So 'n Schönheit ist sie weisgott nicht, dass ich mit der länger was anfangen wollte. Aber nachts leicht angetrunken und keine Lust was anzuquatschen ist das voll okay. Ein Anruf und der Staubsauger kommt... Zum ficken selbst kann ich gar nicht so viel sagen. Wollte nur einmal meinen Schwanz drin haben. Also nach dem 1. Abspritzen Kondom drüber und kurz gevögelt. Hatte nach 2 Minuten keinen Bock mehr..war mir zu anstrengend und die war der Mühe nicht wert...besser hinlegen...Augen zu...und melken lassen.

Kurze Preisinfo:
Soi6 Preis ist wie gehabt - Zimmer 300/Schwutte 500
Blaskonzert bei mir und rausschmiss nachts - 500
Blaskonzert nachts mit Zugabe am morgen - 1000
Guter Discount bei Sympatie...:D

Bis dann...



Berichte zu Nancy das Grauen hat einen Namen im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

Resturlaub

User
Dann das:

Skipper schrieb:
Zur Schwutte: Ich gebe dir wie immer recht! Vielleicht hatte sie bei mir einfach nen schlechten Tag, oder wollte mich eben als run-away-customer fix abmelken und gut. Oder however.

Ich sag ja immer: Eine die bei mir gut ist, ist bei nem anderen ein Fehlgriff und umgekehrt. Sind eben alles nur Menschen und keine Maschinen und je nach Tagesform eben auch unterschiedlich drauf. Dazu der Sumpathiefaktor so vorhanden. Daher ist es immer schwer mit Tipps. Man kann nur Erfahrungen austauschen und dann das Beste hoffen.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

Resturlaub

User
Ein paar Wochen später:

Skipper schrieb:
@Prophet

Nochmal zum "Dauerthema Nancy" aus der Soi 6. (Wir hatten das ja schon in diesem Liveticker ausführlichst behandelt, lol.)

Ich war gestern in der Soi 6 und ziemlich übel drauf nach zwei ziemlich schlechten Nummern in der BEE BAR und da lief mir besagte Nancy über den Weg bzw. kam mir in die Quere. Sie wollte ST und ich wollte ficken und endlich abspritzen. Da sie ja bekanntlich nicht gerne fickt, hab ich ihr das auch so gesagt und dachte dann lässt sie mich in Ruhe. Weit gefehlt. Sie wollte gestern auch ficken. Ich sag also, WENN ich mit dir gehe, dann ficke ich dich auch in den Arsch! Sie: "Okay, you can do." Ich denke ich höre nicht richtig und nehme sie beim Wort. Und jetzt kommts. Die ist absolut "arschfixiert" und steht total drauf. Richtig tief und volle Power immer wieder rein in den Arsch. In allen denkbaren Stellungen und ohne Gequietsche. Ich konnte es kaum fassen...

Und jetzt kommts richtig dicke: Ich hab KEINE PHOTOS. Ich kanns nicht beweisen, lol. Nach drei Bilden im Zimmer (noch angezogen) war auf einmal der Speichership voll. Unfassbar, aber wahr. Ich hatte bei den zwei Nummern zuvor viel zu viele Bilder gemacht und zwischendurch in der 6 in den Bars eben auch.

Ich bin total frustriert. Jetzt muss ich in den nächsten Tagen da NOCHMAL hin und quasi "Nachsitzen" und die nochmal ficken, damit ich Bilder davon habe. Und die ist so strunzdoof, dass ich das wirklich kaum ertrage mit der zu reden...

Es ist einfach zum Kotzen in Pattaya.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

Resturlaub

User
Prophet schrieb:
Und ich Idiot lass mich nur absaugen. Das kann doch nicht wahr sein :confused: :mad: Ich war so auf der ihren Mund und die Blaskünste fixiert, das ich den Arsch komplett vergessen hatte. Na egal... Noch 4 Wochen und ihr Arsch iss fällig... Falls ich es nicht wieder vergesse :D Und ich komme nicht mit leerer Speicherkarte... Muah..

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

Resturlaub

User
Skipper schrieb:
Da siehste mal. Ich brauch zwar drei Wochen um die Schwutte zu finden - und dann finde ich sie noch nicht mal ohne Hilfe. ABER DANN mach ich eben auch Nägel mit Köpfen und nicht nur halbe Sachen, lol.

Das Thema Nany scheint uns irgendwie zu verfolgen...

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

Resturlaub

User
So ging das seinerzeit also los. Aber das war noch lange nicht alles, denn in den folgenden Wochen und Monaten wurde NANCY zur reinsten "Forenplage", lol.

Fortsetzung folgt hier in diesem Theater (Thread).
 
R

Resturlaub

User
Und dann kam das:

Peter08122 schrieb:
Ich will wie immer durch die Soi 6, 8 und 7 um dann in der Walking Street einzuschlagen. Nicht mal das klappt heute. Ich bin grade mal ein paar Meter in der 6er als ein markerschütternder Schrei ertönt. Ich dreh' mich um: NANCY!!!! (Bar: keine Ahnung. NANCY wurde aber schon irgendwo vorgestellt , nur ich finde sie nicht mehr.)

Obwohl ich heute Abend schon mit 4 Schwutten verabredet bin (sicher ist sicher, gell), habe ich die Lady für die heutige Nacht bereits gefunden, und werde die anderen 4 versetzen. (I solly!) Das einzige was ich zu NANCY sage ist: Pay Bar (Fehlerchen!! Hätte mich doch mit ihr unterhalten sollen.) Wir treffen um 21.00 Uhr ein paar Bekannte und gehen in den

CLUB BOESCHE

Für das was ich hier erleben sollte, muss ich unserem Herren, da oben im Himmel, an dieser Stelle meinen Dank aussprechen:

DANKE MANN!!!!!

In meiner Geschichte "PON / MON" habe ich euch schon erzählt, was im CLUB BOESCHE so abgeht. Das ist schon nicht schlecht, doch das was ich heute Abend erlebt habe, hätte mich fast vom (Bar-)Hocker gehauen.

Wir sitzen auf meinem Stammplatz zwischen Bühne und Whirlpool. Ich checke mit einem Blick mal kurz den Laden:

PON und MON nirgends zu sehen.
Der Laden schon fast voll.
Ladydancer: durchschnittlich.
Die gleichen Showgirls wie immer im Pool, mit der üblichen Lesben-Show. (Die mit dem Schlafzimmerblick und den Hängetitten ist GI, die beste Freundin von NANCY, die ja neben mir sitzt.)
Hostessen: absolute Stunner. (Der reine Wahnsinn!!!)

Ab jetzt sehe ich mal genauer hin, und ein Hammer nach dem anderen schlägt bei mir ein. (Ich erzähle euch das ausführlich im Tourbericht.)

Hier nur Stichpunkte:

1. GI schiebt sich wie wild eine Heineken-Flasche in die Pussy
2. Das andere Showgirl (die mit den wunderbaren Titten) schiebt sich einen Eiswürfel in die Pussy, und gibt ihm anschliessend einem Customer zum Lutschen.
3. Eine Hostess schwebt vorbei (meine Augen brennen)
4. BJÖRN!!!!!!! beginnt zu tanzen. Sie hat abgenommen und sieht besser aus als je zuvor. (Ich beginne fast zu sabbern...)
5. Die nächste Hostess (Ich vergesse fast zu atmen)
6. NANCY sagt, dass sie auf Lesbennummern steht und will, dass ich auch noch GI heute Nacht für sie einchecke.

Ich bin erst mal fertig mit der Welt, geh zur Toilette und denke über "6." nach. (Kommt heute noch nicht in Frage. Muss erst mal NANCY alleine checken). Ich hab kurz durchgeatmet, komm zurück, doch es geht gnadenlos weiter mit:

7. Ein Showgirl liegt über MEINEM Barhocker und GI bearbeitet mit Zunge und Finger deren Pussy als gäbe es kein Morgen.
8. Wieder BJÖRN!!!! (Unterschied zu "4.": jetzt sabbere ich (nur Spass, gell!!!))
9. Noch mehr Hostessen. (Wo kommen nur die ganzen Geräte her????)
10. GI bearbeitet mit ihrer Hand den Schwanz eines Customers in dessen Hose.
11. Das andere Showgirl holt das Teil aus der Hose raus und jetzt spielen beide daran herum.
12. GI beginnt mit einem Blow-Job. (Leider nicht bis zum Ende. Darf ich erinnern: der Laden ist jetzt voll!!!)

Fazit: Ich bin fertig mit der Welt und kann nicht mehr aufhöhren zu grinsen.

"Lieber Gott", jetzt weiss ich, dass es dich gibt, und ich muss dir gleich eine Frage stellen:

"Was hast Du dir gedacht, als du NANCY erschaffen hast?"

Vermutlich hattest du kein Hirn mehr, und warst der Meinung, es wäre nicht so schlimm, wenn NANCY ohne Hirn auf der Welt herumläuft. Doch sei versichert: es ist nicht schlimm, es ist GRAUENHAFT!!!!!!!

Nachdem wir den CLUB BOESCHE verlassen haben wollte ich mich zum ersten Mal mit NANCY unterhalten. Ich spreche sehr gut "Thailadysch", gut Englisch und etwas Thai. Doch ich habe noch immer keine Ahnung, was mir NANCY 4 Stunden lang erzählte. Ich sag lediglich ab und zu mal: "hm, ah, mh, oder yes... Hab aber keine Ahnung ob das passend war.

Zur Action:

Vom Sex mit Männern ist NANCY nicht wirklich begeistert. Blasen tut sie sehr gerne und ausdauernd. AV geht noch eher als GV. NANCY ist mit Einschränkungen eine Dreilochstute und wurde für LT mit 1000 Baht belohnt.
Ich werde sie mir aber nicht mehr antun. Für den Insider-Bereich habe ich, vermutlich gegen ihren Willen ein paar Hard-Core-Fotos gemacht.

Sie sagte sowas wie: "You take me photo me go to internet no like...!" (Glaube ich).

Trotz allem (NANCY) ein gelunger Abend mit abschliessendem Mundschuss!!!!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

Resturlaub

User
Prophet schrieb:
Geiler Bericht....

Ja ja die Nancy. Das Girl hatte ich hier schon vorgestellt und der Skipper ist dann tagelang vergeblich in der Soi 6 rumgestürzt und hat sie nicht gefunden weil ich die Bar nicht genau wußte. Ich habe sie ihm später vorgestellt und ein Test erfolgte kurz darauf. Sie arbeitet übrigens in der "So What" Bar. Jeder der mal 3 Worte mit ihr gewechselt hat stellt fest, das Nancy ein absoluter Hohlkörper ohne Geist ist.

Ruft die dich auch immer an, sagt nur kurz was wie "Tirak where r u" "What u do" "Nancy like u" usw. und legt wieder auf. Das hat mich nach paar Tage so dermaßen genervt. Mußte dann erst mal ein ernstes Wörtchen reden. Das schien aber im Hohlkopf nicht angekommen zu sein. Kaum war ich um die Ecke, klingelt das Tel. Habe ihr dann einen lautlosen Klingelton zugeordnet.. Somit hatte ich wenigstens meine Ruhe...



Berichte zu Nancy das Grauen hat einen Namen im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

Resturlaub

User
Skipper schrieb:
Also Nancy hatten wir lang und breit und über mehrere Seiten in "Skippers LIVETICKER". Deswegen möchte ich dazu eigentlich nicht mehr viel schreiben...

Andererseits kann ich im Moment nicht aufhören zu lachen! Die Vorstellung ist so geil: Peter und die dümmste Schwutte Pattayas machen eine Agogo-Tour. Ich brech hier wirklich komplett zusammen.

Zu ihren Fick-Qualitäten ist glaub ich alles gesagt. Sie bläst am Liebsten incl. Swallow. Sie läßt sich gern in den Arsch ficken. Sie mag lesbisch. Sie HASST Geschlechtsverkehr.

Ein Kumpel von mir hatte sie neulich mal mit (auf meine Empfehlung) und hasst mich seit dem. Der beschrieb sie als "komplett psychopathisch". Aber ich finde das eigentlich nicht. Die ist halt nur "strohdumm".

Frage: Hat sie dir auch stundenlang von ihrem deutschen Boyfriend vorgelabert und am Ende gesagt, dass sie jetzt deine Mia Noi sein will?

Prophet, Doc und ich haben das schon hinter uns. Viel Spass, das wird lustig. Ich hoffe du warst so clever und hast ihr NICHT deine Telefonnummer gegeben.

Ich kann nicht mehr.



Berichte zu Nancy das Grauen hat einen Namen im Freierforum

Berichte zu Nancy das Grauen hat einen Namen im Freierforum

Berichte zu Nancy das Grauen hat einen Namen im Freierforum
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

Resturlaub

User
Und es ging munter weiter zwischen den Scouts:

Prophet schrieb:
Wart's ab..Ich habe Mariachi gestern von Nancy erzählt. Er will sie auf jeden Fall mal besuchen. Hoffentlich redet er demnächst noch mit mir und ist nicht Nancys Telefonwahn verfallen...
Hat schon mal einer von euch Rosen für sie gekauft? Fast jeden Abend als ich sie gesehen hatte, war sie mit einem Strauß Rosen unterwegs. Die muß ihr ja jemand gekauft haben. Na Skipper gib's endlich zu...Du warst es doch..:D Hatte sie ab und an mal auf ST mitgenommen bevor ich in die Marine bin. Aber mit den Rosen in der Hand mußte sie mindesten 10 Meter hinter mir laufen. Hat schon gereicht, das ich mich vorm Securitymann am Haus zum Affen gemacht habe. War immer drauf bedacht, das mich ja keine(r) in der Walkingstreet mit ihr sieht. Die ist sogar unter manchen Mädels als Hohlkörper 1. Klasse bekannt.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

Resturlaub

User
Skipper schrieb:
Hoooh Brauner - ganz ruhig. Wer hat die denn nachts mit nach Hause genommen? DU. Wer ist denn mit der in der Öffentlichkeit (Marine, Walkingstreet) rumgeturnt? DU. Wer hat die denn sogar bei sich pennen lassen? DU.

Also mal ganz vorsichtig. Ich hab mich mit der noch nicht mal in der Soi 6 sehen lassen, lol. Ich bin ganz unauffällig an der vorbei in die Bar und hab dann gewartet bis sie ankam, nachdem ich nach ihr gebrüllt habe, lol. Die hätte ich nicht mal in der Soi 6 neben mir stehend geduldet aus Angst, da käme eine Schwutte vorbei die mich kennt, muhaaaar!

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

Resturlaub

User
Prophet schrieb:
Na so aber nicht....

Wer hat die denn nachts mit nach Hause genommen? DU.

War nur weil ich keinen Bock hatte, noch was zu suchen und keine Lust auf Walking Street hatte. Also hab ich sie mitgenommen

Wer ist denn mit der in der Öffentlichkeit (Marine, Walkingstreet) rumgeturnt? DU.

Nee, Niiieeeee. Hatte sie mehrmals zufällig getroffen. Aber nur kurz "Hallo" gesagt. Aber bin nicht mit der dort rumgelaufen. Ich habe schliesslich einen Ruf bei den anderen Schwutten zu verlieren. Und als sie mal mit kam, mußte Sie weit vor mir laufen damit es keiner mitkriegte.

Wer hat die denn sogar bei sich pennen lassen? DU.

Nur 1 mal..Na gut 2 mal.. Aber das weiß ja zum Glück keiner.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

Resturlaub

User
Jetzt wieder Peter:

Peter08122 schrieb:
Danke fuer euere Anteilnahme!!!!

Ich bin schon im Bilde. NANCY hat meine Tel.-Nr. Sie hat aber bisher nur ein paar mal angerufen, doch ich war nicht in der Stimmung um mit ihr zu reden. (Passt schon).

Es soll ein ruhiger Abend werden und ich treffe mich um 21.00 Uhr mit Freunden zum Abendessen in einem Seefood-Restaurant der Walking Street. Einer der Jungs war gestern auch mit mir unterwegs und kennt NANCY daher. Auch euere Antworten auf mein Posting hat er schon gelesen und wir sprechen ausfuehrlich ueber diese besondere Lady. Er hat gestern mit ihr die Tel.-Nr. getauscht, erhaellt einen Anruf von NANCY und wenige Minuten spaeter sitzt sie an unserem Tisch. Mein Freund wird die Nacht mit ihr verbringen, doch mehr weiss ich im Moment auch noch nicht.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

Resturlaub

User
Jetzt kommt ein Fürsprecher, lol.

Chang_noi schrieb:
Peter, wir sehen uns ja gleich. Hoffe für dich, dass es mit Tuan klappt! Wie ich sie auf den kurzen Blick einschätze, hat sie verdammt einiges mehr an Feuer als Nancy - und dazu noch spirit! Wow! Ach was sag ich, die beiden kann man gar nicht vergleichen.

Aber jetzt doch mal eine kleine Hommage an Nancy (wenn ich darf), denn ich finde, sie kommt hier zu schlecht weg.

Also:
Das Theater fing schon in der Walking Street auf dem Heimweg an. Sie hatte - entgegen meiner klaren Order - fast alle Schoko-Sticks weggemampft. In Ermangelung anderer Spielzeuge, wollte ich ihr ein paar von den Dingern hier und da reinstecken. Mein Betthupferl sollte - wie sich's für delikate Patisserie gehört - auf dem Bettlaken fixiert und hübsch garniert werden.

Ich also kurz ins Seven-Eleven und Mini-Dildo-Nachschub geholt. Als ich rauskam, war sie weg. Hatte sich irgendwo versteckt ... wieder einer ihrer genial-neckischen Spässe (auf dem Niveau einer 5-jährigen). Musste sie dafür natürlich sofort bestrafen - Arschklapse mittenmang Walkingstreet. Ich laut schlagend - sie laut schreiend - beide zwischendurch laut lachend, fuhr ein Streifenwagen mit zwei Bullen vorbei. Sie wirft sich zum offenen Fenster und sagt irgendwas zum Bullen. Keine Ahnung, ob sie um Hilfe rief oder ihn präventiv beruhigen wollte. Sicherheitshalber warf ich ein "no problem, we're just joking" ein, was offenbar wirkte, denn er fragte sie nur, wie alt sie denn sei. Gute Frage!! Der Super-Bulle hatte ihr kindliches Gemüt sofort erkannt. Sie sagt irgendwas, er lächelt mich an und fährt weiter.

Vor dem Hotel dann ein weiterer humoristischer Höhepunkt. Sie weigert sich, aus dem Taxi auszusteigen. Also wieder Schläge. Kaum dem Fahrstuhl entstiegen, noch im Flur, wieder eine Provokation von ihr. Man ahnt es schon: Schläge - heftig und zahlreich, da sie sich weigert, sich auf den Knien zu entschuldigen. Dabei geht leider ihre Halskette kaputt. Ich lasse von ihr ab und entschuldige mich - sie schmollt. Eine Minute später, im Zimmer, ist aber alles wieder gut.

Da ich von vertrauenswürdiger Quelle zuvor gehört hatte, dass sie ihn vor dem Sex nicht duschen lassen wollte, bin ich flugs zur Dusche geeilt, als sie kurz auf dem Klo war. Oh wunderbare Suite meines Hotels - es gibt zwei Bäder! :) Kaum aus dem Bad, fällt sie über mich her. Und hier geniesst der Gentleman und schweigt. Nur soviel: Davon, dass sie angeblich keinen GV mag, war nichts zu merken. Anal ist ihr allerdings lieber, das stimmte. Und ihre Orgasmus-Fähigkeit ist schlichtweg phänomenal. Nach zwei, drei Stunden artistischer Übungen (und einigen Zwischen-Orgasmen ihrerseits) merke ich, dass sie zum Super-Orgasmus ausholt. Ich dachte "gut, lass sie nochmal richtig kommen, und dann bin ich dran mit dem finalen Schuss".

Sie schreit, als wär sie Jack "The Ripper"s krönendes Opfer. Was soll's, sie werden schon nicht die Bullen holen, und hier im Seebad gehören intensive Nachtschichten ja schliesslich zum guten Ton. Ich lass sie mich also schreiend reiten, und tatsächlich geht sie ab, als wär's ihr letztes Stündchen. Da fühle ich einen warmen Schauer um die Lenden. Man weiss ja, dass manche Frauen beim Orgasmieren so eine Art 'weibliche Ejakulation' haben. Aber dieses Tier liess einen guten halben oder ganzen Liter Liebessaft über mich auf's Bett laufen.

Überrascht, schockiert und gleichzeitig bizarr amüsiert, genoss ich den morbiden Charme des maroden Geschehens, musste laut lachen, unterdrückte dann aus Rücksicht wieder meinen Lach-Anfall ... Ich weiss nicht genau, was mich an Gefühlen (und Flüssigkeiten) alles überströmte. Lachen - und Humor im Allgemeinen - ist ja die menschliche Fähigkeit, absurde Situationen aufzulösen. Und in dem Fall kam wirklich viel zusammen: ihr fulminanter Mega-Orgasmus, den ich mit ausserordentlichem Vergnügen mitfühlen konnte, und mein blankes Entsetzten (sowohl über die Sauerei an sich, als auch darüber, dass ich selbige auf merkwürdige Weise genoss).

Wie auch immer. Sie orgasmierte also mit apokalyptischen Ausmassen, segnete mich und die Stätte unserer kultischen Handlung mit ner ordentlichen Portion Weihwasser, stand auf und ging ins Bad - was bis dahin erstmal eine ganz gute Idee zu sein schien. Als sie jedoch zurück kam, legt sie sich hin, deckt sich zu, entschuldigt sich für's Weihwasser und haut raus: "Good night Darling. See you tomollow bumsing."

(Anmerkung: Falls ich ihren Nachnamen erraten müsste, könnte ich 'Einstein' schonmal mit Sicherheit ausschliessen. Und auch Schiesspulver wird sie garantiert nie erfinden, die Gute. Aber ihre linguistischen Kunstgriffe, wenn sie Banana-Englisch mit teutonischem Wortgut verfeinert, sich doch immer wieder Grund zu ausgelassener Heiterkeit.)

In dem Fall war ich allerdings überhaupt nicht amüsiert. Ich war ja noch nicht fertig (mit ihr). Nett, wie auch ich manchmal sein kann, hatte ich mich ja aufgespart. Aber Madame dreht sich eiskalt um, und schickt sich an, zu schlafen. WIE BITTE? UND ICH? WER bezahlt hier denn WEN? Mit Engelszungen, Ach und Krach, und noch ein paar Schlägen konnte ich sie nur noch dazu bewegen, Schwester Faust ein wenig zur Hand zu gehen. Mit poppen war definitiv Schluss und Aus. Handarbeit hatte sie in der Schule offenbar immer geschwänzt, aber irgendwie hat's dann doch noch geklappt. Und bis zum Morgen waren's ja nur ein paar Stunden.

Morgens wache ich gerade auf, als sie sich - bereits angezogen - vor dem Spiegel noch etwas drappiert und für die Strasse herrichtet. Ich: "hey wan-jai, what's up with the promised bumsing?" Sie: "Later honey. First I have to go to bar and change clothes". Ich: "What? Later? No way. I'm horny, here and now. And you've promised!" ...blablabla ... Sie zickt und nervt und ich werde langsam richtig sauer. Entscheide mich, das dumme Huhn rauszuwerfen und mir dann halt auf die Schnelle ne Shorttime zu holen, bevor mich die Alte noch völlig runterzieht mit ihrem hirnlosen Geschwätz. Lege ihr 1000 Baht hin ... "Go, and don't come back!" Wieder Gelaber ... "I will come back. Two or three hours. Just talk to boss and tell him, I take holiday" ... blabla etc.

Ich überlege, die 1000 wieder einzustecken, und sie ohne Kohle rauszuwerfen. Schätze die Entfernung zum Scheinchen ein: Sie ist näher dran. Scheisse! Sie merkt genau, was ich vorhabe, und lenkt ein ... "So what you want? Sex or no?" Natürlich will ich. Konsequenz war noch nie meine Stärke, wenn's um's poppen geht. Und so fand die Geschichte mit Nancy doch noch ein Happy-End. Wenn auch mit deutlich strapazierten Nerven.

Ich wusste von Anfang an, wie die Frau funktioniert. Hatte mal ne Freundin, die war genau so drauf. Borderliner - hangelt sich von einer Katastrophe zur nächsten. Absolut unfähig, offenbare Realitäten zu erkennen, und mit einer sehr anziehenden aber destruktiven Leidenschaft geschlagen. Sie ist nicht wirklich strohdoof - eher, sagen wir, mental und emotional anderweitig beschäftigt und damit permanent überfordert.

Normalerweise könnte man meinen, die Frau braucht einfach mal längere Zeit einen erfahrenen Kerl, der sie richtig erzieht. Aber bei dieser gestörten Göre wird auch das nicht helfen. Bevor die was lernt, wird's Schlagzeilen geben à la "Prostituierte in Pattaya erwürgt aufgefunden".

Nur eins muss man ihr ehrenhalber lassen: Sie fickt wie des Teufels Konkubine!
Morgen wollte ich eigentlich nach Bangkok ... aber es gibt noch so viel zu tun hier im Seebad ... Schau' mer mal ...

Gruss,
Chang Noi

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

Resturlaub

User
So weit so gut. Das war aber noch längst nicht alles, lol. Es geht noch sehr munter weiter. Aber ich mach hier für heute mal Schluss - ich brauch ne Pause. Aber mit den ersten drei Seiten (18 Postings) habt ihr ja zunächst einmal eine Menge Material über Nancy zum durchstöbern.

Ist nicht ganz einfach, das alles aus dem Insider-Bereich zusammenzusuchen, da es kreuz und quer über mehrere Threads geht.


Bei Interesse führe ich diesen Thread gerne fort und bastel weiter daran.
 
I

Iffi

User
@Resturlaub,

danke, für die Idee und Umsetzung einer Nancy Zusammenfassung. Hätte ich sonst nie mitgekriegt. Dat Mädel scheint sich selber fernzusteuern. lol

@Chang_Noi
ich verneige mich zutiefst vor deinem herrlichen Beitrag. Hab wahrscheinlich beim Lesen nur blöd vor mich hingegrinst. Ein Glück, dat keiner meine Visage gesehen hat. Alleine Formulierungen wie...

"Sie ist nicht wirklich strohdoof - eher, sagen wir, mental und emotional anderweitig beschäftigt und damit permanent überfordert."

...haben kurzzeitig meine Gesichtszüge geglättet, weil sowat meine grauen Zellen anregt.

Gestandenes Statement, mann.
 
Oben