• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Nancy Im Winkel 5 Marschacht-Tespe

Nancy Im Winkel 5 Marschacht-Tespe

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.137
C
6 6 28 72

Nancy Im Winkel 5 in 21395 Marschacht-Tespe



Alter [a]0000[/a], Nation, Sprache, Haare, Figur, BH, OWRasur, Service, Tattoos, Piercing, Vorleben
0173-1365648 / 01731-365648 / 01731365648

Berichte zu Nancy Im Winkel 5 Marschacht-Tespe im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.137
C
6 6 28 72
Mahalung
berichtet ausführlich über einen Dreier mit der Dame und der soll richtig Spaß gemacht haben.

Eine Woche später schreibt Mueller,
von einem Dreier mit der Freundin Jessy.


Jessy und Nancy
sollen katholischen Glaubens sein. Die halbe Stunde soll bei 80 Euro liegen, die Stunde bei 120 Euro. Anal geht bei einer oder beiden? Allerdings scheinbar ohne Glaubensbekenntnis. So genau habe ich es nicht herauslesen können.
 
Oben