• Eine kostenlose Anmeldung hier im Forum ist ganz einfach und bringt Dir viele Vorteile. Du kannst dann z.B. alle Foren ausblenden, die Dich nicht interessieren, oder an Gruppenchats mit anderen Usern über Deine Region oder Deine Lieblingsthemen teilnehmen und vieles mehr.

HI Nancy Spermaluder Hildesheim, HINnancy40

Deutsch

Danisch Armee
2014 schreibt ein Hurenbock
Nummer gewählt, Kunde hat sie versetzt und sie somit Zeit, also ab in die gruselige Nordstadt Hildesheims.
Fiese verhartzte Wohngegend, aber das war mir natürlich egal, Klingel gedrückt und hinein in die gute Stube.
Nancy öffnete im roten Morgenmantel, sie ist mitte, eher Ende 40, verlebtes Gesicht, ansonsten gepflegt, gebräunt und nun ja, recht ansehnlich - wenn auch kein Optikfick. Kurz die Preise abgesprochen, (75 € für halbe Stunde AO) und dann ab ins Verrichtungszimmer.

Sie öffnete ihren Mantel und da drunter trug sie rote halterlose Netzstrümpfe, sehr nett. Ihre Titten schätze ich mal auf B-Körbchen, im Großen und Ganzen macht ihre Figur einen guten Eindruck. Hose runter, Schniedel raus und erstmal ihre Französisch-Kenntnisse angetestet. Sehr gut, sehr tief und einfühlsam, auch meinen leicht dominanten Forderungen nach Eierlecken und Zungenspitze am Pissloch hat sie Folge geleistet, geil! Dann ihr befohlen, die Beine breit zu machen, schön rasierte Mimi. Gleich mal Kopf reingehalten und ausgiebig Fotze und Rosette geschlemmt - geschmacklich top und duften tun die Löcher auch nach mehr!
Ich hab sie soweit geleckt, das sie sich dann für den Rest (ohne künstliches Gestöhne oder Gehabe) ihre feuchtgeleckte Klit bis zum Orgasmus gewichst hat, geiler Anblick.

Nun denn, meine dicke Nille wollte nun in ihr Fötzchen, da dies mein erstes AO-Erlebnis mit ner Nutte ist, erwartete ich noch das Gummi, aber da war ich, bzw 'er' schon bis zum Anschlag in ihrer Möse. Doch - ach Schreck..: Kein Grip, kein Widerstand, leider komplett ausgeleiert ist ihre Fotze, sehr schade! Hab dann im Löffelchen doch noch irgendwie einen Winkel gefunden, der meinen Knüppel genug Reibung gebot, noch schmutzige Sachen in ihr Ohr gezischt und dann meine Nachkömmlinge in ihren Unterleib gespritzt.
Kurzer Plausch, Reinigung und schon war ihr nächster Kunde auf der Matte.

Fazit: Top-Service, semi-attraktive Guste, leicht devot, nächstes Mal werde ich gleich ihren Arsch pfählen, somit also Wiederholungsgefahr! Ich gebe 8/10, wenn ihre Fotze nicht so ausgedehnt wäre, gäbe es sogar 9/10, vielleicht bekommt sie die ja noch für den Arschfick! =)
 

Deutsch

Danisch Armee
2018 schreibt ein Fotzenlecker
Habe letzen Montag die geile Nancy in Hildesheim besucht.
Eine Std. zu 150 EUR gebucht. Geil !
Die Lady sieht echt scharf aus - lange Beine und geiler Arsch !
Lecken, küssen, fingern und abgreifen kein Problem.
Sie wird schön feucht und geht sehr gut mit.
Eine gute Wahl - die Fahrt nach Hildesheim hat sich gelohnt.
Wohnung liegt in ärmlicher Gegend- ist aber sauber und in gutem Zustand.
 
Oben