Muss mal wieder einen Erfahrungsbericht schreiben. Nachdem Mimi in Herne/Recklinghausen nicht mehr erreichbar ist, musste ich mich nach etwas vergleichbaren umschauen, was sehr sehr schwer ist. Ich bin schon etwas älter (ende 60) und stehe nicht auf so junges Gemüse. Ich bevorzuge Asiatische, nicht mehr ganz so junge, Damen. Nach längerer Suche bin ich bei orodudel auf Nancy Thai A-Z in Dortmund gestoßen. Über WhatsApp einen Termin für eine Stunde, mit einem Taschengeld von 130 Euro. verabredet. Also auf nach Dortmund Derne und pünktlich angekommen. Geklingelt und ab in die 1. Etage. Dort wurde ich von einer etwas älteren Thai empfangen und ab ins Zimmer. Geld übergeben, ausgezogen und ab zum frisch machen, was Nancy im Anschluss auch tat. Ab auf die Matratze und auf gewartet. Nach ein paar Minuten kam Nancy ins Zimmer und was schön anzuschauen. Nun zum Service: Zungenküsse gibt es nicht, selbst auf dem Mund war nicht möglich, da sie sich bei Näherung immer wieder weg gedreht hat. Dann habe ich sie geleckt, was sie sehr genossen hat, ich meine es an ihrer Reaktion mit Winden und Stöhnen erkannt zu haben. Nachdem ich dann keine Lust mehr, auf Lecken hatte, wechselten wir die Stellung und sie fing an zu blasen was sehr gut war- sehr gefühlvoll und tief. Den Rest erledigte sie mit der Hand und ich war meine erste Ladung los, da erst 25 Minuten vergangen waren dachte ich da kommt noch etwas. Nach einen Smalltalk kam die Frage von mir nach einer Massage was aber verneint wurde, würde sie nicht machen. Als ich ihr dann gesagt habe, dass ich gerne noch eine 2. Runde hätte wurde halbherzig ein Handjob gemacht, man merkte ihr aber die Lustlosigkeit an. Ich habe dann abgebrochen, weil ich keinen Bock mehr hatte und zog mich an und bin dann verschwunden. Fazit: Bitte den genauen Service absprechen damit kein Geld verbrannt wird. Wiederholung wird es bei mir nicht geben. Bin also weiterhin auf der Suche nach einer Alternative zu Mimi. Wenn einer weiterhelfen könnte wäre ich sehr dankbar.