Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Nancy Thai A-Z in Dortmund Derne

Muss mal wieder einen Erfahrungsbericht schreiben. Nachdem Mimi in Herne/Recklinghausen nicht mehr erreichbar ist, musste ich mich nach etwas vergleichbaren umschauen, was sehr sehr schwer ist. Ich bin schon etwas älter (ende 60) und stehe nicht auf so junges Gemüse. Ich bevorzuge Asiatische, nicht mehr ganz so junge, Damen. Nach längerer Suche bin ich bei orodudel auf Nancy Thai A-Z in Dortmund gestoßen. Über WhatsApp einen Termin für eine Stunde, mit einem Taschengeld von 130 Euro. verabredet. Also auf nach Dortmund Derne und pünktlich angekommen. Geklingelt und ab in die 1. Etage. Dort wurde ich von einer etwas älteren Thai empfangen und ab ins Zimmer. Geld übergeben, ausgezogen und ab zum frisch machen, was Nancy im Anschluss auch tat. Ab auf die Matratze und auf gewartet. Nach ein paar Minuten kam Nancy ins Zimmer und was schön anzuschauen. Nun zum Service: Zungenküsse gibt es nicht, selbst auf dem Mund war nicht möglich, da sie sich bei Näherung immer wieder weg gedreht hat. Dann habe ich sie geleckt, was sie sehr genossen hat, ich meine es an ihrer Reaktion mit Winden und Stöhnen erkannt zu haben. Nachdem ich dann keine Lust mehr, auf Lecken hatte, wechselten wir die Stellung und sie fing an zu blasen was sehr gut war- sehr gefühlvoll und tief. Den Rest erledigte sie mit der Hand und ich war meine erste Ladung los, da erst 25 Minuten vergangen waren dachte ich da kommt noch etwas. Nach einen Smalltalk kam die Frage von mir nach einer Massage was aber verneint wurde, würde sie nicht machen. Als ich ihr dann gesagt habe, dass ich gerne noch eine 2. Runde hätte wurde halbherzig ein Handjob gemacht, man merkte ihr aber die Lustlosigkeit an. Ich habe dann abgebrochen, weil ich keinen Bock mehr hatte und zog mich an und bin dann verschwunden. Fazit: Bitte den genauen Service absprechen damit kein Geld verbrannt wird. Wiederholung wird es bei mir nicht geben. Bin also weiterhin auf der Suche nach einer Alternative zu Mimi. Wenn einer weiterhelfen könnte wäre ich sehr dankbar.

DL inseriert auch als NENNSI
38 Jahre | 80C | KF 38 | 158 cm | total rasiert | asiatisch | 69 | GF6 | Franz b. Ihr | BV | Schmu., Kuscheln | Körperküs. | AV b. Ihm
Rufnummer: 0176-65944893, Besuchbar in Dortmund

Ich war vor ein paar Monaten bei ihr, als sie für einige Zeit bei ihrer Freundin Pim in Bochum, Wittener Str., besuchbar war. Die 38 Jahre sind sehr optimistisch und sie ist auch etwas moppeliger als auf den Bildern der aktuellen Annoncen. Dafür ist die Oberweite bestenfalls ein B, aber wenigstens natur. Wegen eines kapitalen Staus war mein Zeitfenster leider auf eine knappe halbe Stunde geschrumpft. Auf die Frage nach den Kosten sagte sie '80 Euro mit Kondom'. Eine Wortwahl, welche die Rückfrage 'und ohne?' geradezu provoziert hat. Sie lächelte verschmitzt und fragte 'wieviel hast du denn dabei?'. Wir haben es dann dabei belassen und uns im Stehen ein bisschen erkundet, wobei sie meinen ganzen Körper abküsste, aber bei den Lippen sehr zurückhaltend war. Dann warf sie sich recht schnell auf das Bett und forderte mich auf, ihr nachzuspringen. 'Nicht rumschmusen, du hast doch keine Zeit!'. Gesagt, getan. Wir haben uns dann in Missio und Doggy vergnügt (für einen Ritt war sie zu faul) und es unter wohligemem Stöhnen ihrerseits gut in der Zeit zu Ende gebracht. Dann noch ein bisschen AST in gut verständlichem Deutsch und den Hinweis, dass es beim nächsten Mal auch richtige Küsse gebe, wenn ich etwas länger bliebe. Alles in allem eine freundliche und etwas schelmische ältere Thai.

Hier noch ein öffentlich zugängliches Bild aus Hannover, das sie ganz gut trifft, zu finden unter 0175-6677725

Berichte zu Nancy Thai A-Z in Dortmund Derne im Freierforum

Zurück
Oben