• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Nansi in Frankfurt am Main

Frankfurt Nansi in Frankfurt am Main

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.140
C
8 8 28 74

Nansi in Frankfurt am Main - So jung und so geil

Ich bin die Nansi, jetzt 21 Jahre, Körbchengröße 75B, 160cm, Kleidergöße 32.
Tel: 015776405181 bzw. 0157-76405181

Berichte zu Nansi in Frankfurt am Main im Freierforum
 
A

ArmerKerl

User
Für 100 Euros 30 Minuten und 150 Euros 60 Minuten glaubt sie an den Papst. Null Kommunikaton möglich. Am Handy antwortet ihr Management.
 

FMWon

User
Beiträge
217
C
2 0 0 2
Was ist mit küssen/ZK, fingern, CIM/CIP? Macht sie wenigstens alles mit, wenn schon keine Kommunikation?
Ist sie halbwegs aktiv oder liegt sie wie ein Brett da?

Ich wollte sie eigentlich mal testen, kommt aber auf die Erfahrungen an, die ich so mitkriege.
 
Oben