Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin Naomi, Herkunftsland: Brasilien, 32 Jahre alt, 178 cm groß, Kf. 38, OW 85 D, 68 kg, glattrasiert und schmusig. Ich habe polanges, glattes braunes Haar. Besuchbar in 51105 Köln.
Aus dem Strap-on wurde ein normaler Dildo, und bei den 150 € waren nach Schließen der Tür kein AV mehr dabei, sondern 30 € Aufpreis (habe ich nicht genommen).
Da sie schon gepflegtes Desinteresse erkennen ließ, war mein Start nicht ganz flott, das hat sie dann aber schnell in die Hand genommen und in den Mund. Erste Runde war ganz gut mit einem Doggy, den sie gut kann. Zweite Runde brauchte ich etwas Anlauf, habe ich dann nach AV passiv bei mir, selbst erledigt, sie hat nur ihren Po für ZA zur Verfügung" gestellt.
Also eher lahme Sache mit viel Zeitschinderei und wenig Illusion. Außerdem ein deutlicher unattraktiver Bauch, der mich abtörnte.
Wer braune Haut mit viel Körpergröße will, kann da hingehen, Busen ist ganz schön. Der Rest ist nicht meins gewesen.