Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Latina Oberhausen Naomi in Oberhausen

Gestern kurzfristig einen Termin bei der von den Pics bei ladies sehr hübschen Naomi gemacht. Oberhausen-Buschhausen, Parkplätze an der Straße. Die Dame öffnete und ich war positiv überrascht, die Optik war zu 100%.

Saubere Wohnung, sie lotste mich an der Küche vorbei, wo ihre Kollegin (wirbt auch bei Ladies) zu sehen war und wir uns grüßten. Sie ist ebenfalls ein kleiner Augenschmaus. Direkt ins Schlafgemach, wo es relativ dunkel war, aber man noch alles erkennen konnte. Wir vereinbarten eine Stunde für 80 europäische Dollar für gesetzeskonforme Begegnung. Ob etwas anderes möglich ist habe ich nicht erfragt, kann ich mir allerdings auch nicht vorstellen.

Sie ging kurz raus und als sie wieder kam, durfte ich ihren absolut schönen Body begutachten. Es folgte ein schöner BJ mit Mäntelchen, dann wollte iche erstmal ihre schönen boobs kosten, anschließend ging es in den Nahkampf. Zuerst als Reiterin, dann ein Stellungswechsel als Missionar, vorab wolt ich ihr ein Küsschen auf ihr allerheilgstes geben, un zu schauen, wie die Lage dort ist, aber sie dachte wohl geleckt zu werden, was sie verhindern wollte, da es "Not good" sei.

Warum auch immer. Naja, also dann in die Aufgabe, weswegen ich gekommen war und kommen wollte. Das ging einige Minuten gut, sie war dabei auch immer Recht aktiv, das Bett leider sehr weich, aber es reichte, um bald das Tagesziel zu erreichen, wobei sie auch verbal mitging. Leider war die halbe Stunde nicht ganz gefüllt, darauf schien sie auch hinzuarbeiten.

Reinigung mit Feuchttüchern, wir verabschiedeten uns nett und unsere Wege trennten sich. Konversation in Englisch, sie sagte, sie sei aus Brasilien, was von der Optik auch stimmen könnte, allerdings lief ihre Musik im Hintergrund, die mich mehr an Ostblock erinnerte. Kann mich aber täuschen. Sie bleibt ca. 1 Woche dort, dann wieder zurück nach Brasilien?!

Fazit: sehr hübsche junge Dame, ca 23-25 Jahre, nett, Wiederholung möglich.
Nachtrag: sie selbst nannte sich dort allerdings Alexandra bzw. Alejandra

Danke für den Bericht.
Ich hatte mir der Dame auch Kontakt per Whatsapp und mantelfreier BJ wäre gegen Aufpreis, ich meine 30 Euro, möglich.
Da ich auf mein Bauchgefühl hörte und mir dachte, dass es womöglich doch keine Zungenküsse gibt, hab ich Abstand genommen.

Ihre Freundin nennt sich bei ladies "Latina Lea" und sah im vorbeigehen original aus wie auf den dort angepriesenen Pics. Leider habe ich noch keine persönliche Erfahrung mit der Dame, ist aber durchaus reizvoll. Laut Aussage von Freundin Naomi aka Alejandra sind sie aber nur noch diese Woche da. Aber wer weiss das schon immer so genau.

* Bitte immer gleich ein Thema anlegen und/oder auf Thema hier verweisen.

Ich habe Naomi besucht zu 80430.
Die Wohnung ist in Oberhausen Buschausen an einer belebten Strasse. Die Dame sieht aus wie auf den Bildern. Wohnung und Dusche sind ok. Nach dem Duschen ging es sofort los. Ich sagte ihr erstmal, dass ich ein wenig ankommen will, aber die Dame war sehr fokussiert, es schnell zu Ende zu bringen.

Nach 20 Minuten war ich dann raus. Alles in allem ist die Dame aber sympathisch und nett anzuschauen. Sie ist aber bedacht darauf recht schell zum Ende zu kommen. 50% Wiederholungsfaktor.

Zurück
Oben