Gestern kurzfristig einen Termin bei der von den Pics bei ladies sehr hübschen Naomi gemacht. Oberhausen-Buschhausen, Parkplätze an der Straße. Die Dame öffnete und ich war positiv überrascht, die Optik war zu 100%.
Saubere Wohnung, sie lotste mich an der Küche vorbei, wo ihre Kollegin (wirbt auch bei Ladies) zu sehen war und wir uns grüßten. Sie ist ebenfalls ein kleiner Augenschmaus. Direkt ins Schlafgemach, wo es relativ dunkel war, aber man noch alles erkennen konnte. Wir vereinbarten eine Stunde für 80 europäische Dollar für gesetzeskonforme Begegnung. Ob etwas anderes möglich ist habe ich nicht erfragt, kann ich mir allerdings auch nicht vorstellen.
Sie ging kurz raus und als sie wieder kam, durfte ich ihren absolut schönen Body begutachten. Es folgte ein schöner BJ mit Mäntelchen, dann wollte iche erstmal ihre schönen boobs kosten, anschließend ging es in den Nahkampf. Zuerst als Reiterin, dann ein Stellungswechsel als Missionar, vorab wolt ich ihr ein Küsschen auf ihr allerheilgstes geben, un zu schauen, wie die Lage dort ist, aber sie dachte wohl geleckt zu werden, was sie verhindern wollte, da es "Not good" sei.
Warum auch immer. Naja, also dann in die Aufgabe, weswegen ich gekommen war und kommen wollte. Das ging einige Minuten gut, sie war dabei auch immer Recht aktiv, das Bett leider sehr weich, aber es reichte, um bald das Tagesziel zu erreichen, wobei sie auch verbal mitging. Leider war die halbe Stunde nicht ganz gefüllt, darauf schien sie auch hinzuarbeiten.
Reinigung mit Feuchttüchern, wir verabschiedeten uns nett und unsere Wege trennten sich. Konversation in Englisch, sie sagte, sie sei aus Brasilien, was von der Optik auch stimmen könnte, allerdings lief ihre Musik im Hintergrund, die mich mehr an Ostblock erinnerte. Kann mich aber täuschen. Sie bleibt ca. 1 Woche dort, dann wieder zurück nach Brasilien?!
Fazit: sehr hübsche junge Dame, ca 23-25 Jahre, nett, Wiederholung möglich.
Nachtrag: sie selbst nannte sich dort allerdings Alexandra bzw. Alejandra