• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Naomi in Siegen

Siegen Naomi in Siegen

Service ab 100,
Beiträge
174
C
0 0 1 1

Deutsche Hure Naomi in Siegen

21 Jahre, Größe 165 cm, Oberweite75 B fest, deutsch, Konfektionsgröße 34, Gewicht 50 kg, total rasiert, blond, rückenlang, glatt, Augen braun, Deutsch, Englisch

Berichte zu Naomi in Siegen im Freierforum
 
Beiträge
174
C
0 0 1 1

Naomi in Siegen - an Lustlosigkeit schwerlich nicht zu unterbieten...


Kontakt per WA war nett.
Angeblich arbeitet sie sonst als Model und als Escort für 400 Euro pro Stunde.:LOL:
Sie sei ganz neu im Horizontalgewerbe und hätte einfach mal Lust drauf...
Sie würde auch alles machen was in ihrem Profil steht.
Ausgemacht waren 150445 mit AV.

Vor Ort hat sie mich 10 Minuten vor der Türe warten lassen.
Optisch Top- Kleine süße Figur mit festen (künstlichen) Brüsten. Sehr viele Tattoos, die auf den Bildern Weg retuschiert wurden (eigene Aussage). Inzwischen sind auch die Lippen aufgespritzt worden (vermute ich)

Wärend sie fleißig auf dem Handy am tippen war sagte sie mir es gingen nur 30 Minuten für 100.
Ich hab mich kurz geduscht. Als ich zurück kann legte ich mich aufs Bett und sie immer noch am Handy am tippen.
Ohne Irgendwas fing sie gleich an Gummi drauf zu machen und zu blasen. Eine Anmerkung, dass es so bei mir nicht funktioniert interessierte sie nicht.
Nach 5 Minuten ohne große Reaktion an meinem besten Stück bat ich sie sich neben mich zu legen um uns mal ein wenig anzufummeln.

Küssen oberhalb der Schultern - nee! Zwischen die Beine greifen - auch nicht, irgend eine Reaktion von ihr - Fehlanzeige. Wie eine Gummipuppe!
Ich wollte abbrechen und fragte ob ich 50 Euro zurück bekomme: das geht leider nicht.
Also habe ich die weiter blasen lassen natürlich ohne Erfolg.
Nach 20 Minuten bin ich gegangen.

Pleite auf ganzer Linie.
Dazu noch ihr Spruch: ich habe so viele Kunden, wenn ich bei jedem vollen Einsatz geben würde, würde ich ja verrückt...
Und noch ne Anmerkung: Denn String hat sich noch nicht mal ausgezogen.

Keine Frage, ich war heute auch nicht gut drauf, aber bei so viel Einsatzfreude.....
 
Oben