• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Wanderung Naomi

N

Nickname

User
Hallo Leute,

es ist seit meinem letzten Beitrag schon etwas her – über 3 Monate - , aber ich bin zum einen eher selten im paysex-Bereich unterwegs und außerdem habe ich in der Zwischenzeit einige Damen besucht, über die in diesem Forum schon ausführlich berichtet wurde (Thai Jessy aus Duisburg, Daniela vom Vulkan). Jetzt war mir aber wieder mal nach etwas Neuem: Naomi, eine schwarze Grazie aus Duisburg. Ich hatte schon ein paar Mal versucht mit Ihr Kontakt aufzunehmen, aber entweder es ging keiner ans Telefon, oder sie hatte bereits einen Termin zur gewünschten Zeit.

Diesmal aber klappte es reibungslos und ich konnte bei ihr vorbeischauen. Also auf nach Duisburg-Hochfeld zur angegebenen Adresse (obiges Kontaktformular habe ich ausgefüllt) und mir wurde Einlass gewährt. Naomi ist ca. Ende 20, hat eine ganz ordentliche Figur (eigentlich schlank, aber mit einem kleinen Bäuchlein – aber wer im Glashaus sitzt …:rolleyes:) und einen eher kleinen etwas hängenden Busen mit großen Nippeln (Foto im erotischen NRW entsprechen der Realität). Sie begrüßte mich sehr freundlich (ohne dieses nervende Schatzi-Getue) und in einem hervorragenden Deutsch. Wie sie mir später erzählte, kommt sie aus Kamerun und ist seit ca. 8 Jahren in Deutschland.

Wir besprachen meine und ihre Wünsche (wobei sich ihre Wünsche auf das finanzielle bezogen und stark von meinen Wünschen abhingen …) die ich vorher im Telefonat aber schon grob abgestimmt hatte. Der normale Service fängt bei ihr bei 50 Euro an (ca. 30 Minuten mit GV und Französisch ohne). Die normale Stunde kostet 100 Euro (Mehrfachentspannung inklusive) und die bizarre Variante 150 bis 160 Euro mit allem was dazugehört (anal, NS, Französisch mit Aufnahme, dominanter oder devoter Service etc.). Ich wählte eine Variante mit einem Mix aus Zärtlichkeit (Zungenküsse, Massage, Französisch) und leichter Dominanz ihrerseits (hauptsächlich verbal, Brustwarzen- und Hodenbehandlung, Fingeranal bei mir) mit einem finalen Französisch ohne GV. Hierzu hatte sie keinen Standardpreis und wir einigten uns dann auf 120 Euro für eine Stunde.

Nach Abschluß der Tarifverhandlungen ging es ab ins Bad zur gemeinsamen Waschung. Sie kümmerte sich liebevoll um meinen kleinen Freund und massierte dabei abwechselnd schon meine Eier und auch mein Hinterteil, wobei die Waschung auch ausgiebig meinen Hintereingang umfasste. Ich konnte während dieser Zeit schon Ihre Brüste verwöhnen und es gab die ersten leichten Zungenküsse :p.

Nachdem wir es dann vom Bad ins recht gemütliche Zimmer gebracht hatten, wollte ich erst einmal verwöhnt werden. Sie fing an meinen ganzen Körper abwechselnd mit ihrer Zunge und ihren Brüsten zu massieren und arbeitete sich langsam zu meinem Gesicht vor. Wir küssten uns innig und ihre Zunge verschwand tief in meinem Mund :D. So geile und intensive Zungenküsse habe ich bislang selten erlebt (auch nicht bei Jessy). Ich widmete mich dann ihnen leckeren hervorstehenden Brustwarzen und sie schien das Ganze auch ein wenig zu genießen. Sie stöhnte leicht und forderte mich auf, ihre Nippel zu beißen und die Brüste kräftig zu massieren. Obwohl ich eigentlich schon recht fest mit meinen Zähnen zubiss flüsterte sie in mein Ohr: “Fester, fester – beiß meine Nippel fester.“ Ich tat wie mir befohlen und sie drückte meinen Kopf fest auf ihre Titten und schlang ihre Beine um meinen Körper.

Das Ganze war wirklich geil und mein kleiner Freund war schon gar nicht mehr so klein. Dies merkte auch Naomi und sie löste sich von mir und begab sich zu meinen unteren Regionen. Das dann folgende Französisch gehörte zum Besten was ich bislang erlebt habe. Mein Schwanz wurde immer wieder eingespeichelt und mal zart mal hart von ihren Lippen verwöhnt. Handeinsatz Fehlanzeige – vielmehr kam es einem Deep-Throat recht nahe. Dabei widmete sie sich zwischendurch immer wieder meinen Eiern. Sie lutsche sie einzeln, zusammen und komplett mit meinem ganzen Sack. Sie umschloss meine Eier immer wieder mit ihren Lippen und lies sie rausflutschen – man war das geil anzusehen und auch das Gefühl war echt fantastisch :D. Ich war kurz vorm kommen und bat sie, etwas das Tempo zu drosseln. Sie arbeitete sich dann über meine Brustwarzen, an denen sie hart aber doch zärtlich mit ihren Zähnen knabberte, hoch zu meinem Mund, um meinen Erregungsspiegel durch tiefe und feuchte Zungenküsse ja nicht zu sehr absinken zu lassen.

Dann lies sie – wie gewünscht – ihre dominante Seite ein wenig spielen: “Leck mich du geiles Schwein, verwöhne meine Fotze bis es mir kommt. Wehe du machst es nicht richtig, dann kannst du was erleben.“ Ich lies mich natürlich nicht zweimal bitten, sondern kam ihrer Aufforderung umgehend nach. Auf dem Weg nach unten zu ihrem geilen Loch musste ich natürlich erst noch mal ihre Brüste mit den harten Warzen verwöhnen. Sie genoss es und sagte: “Drück meine Titten ganz fest, dann habe ich was für dich.“ Ich drückte und massierte also noch etwas fester und siehe da, auf ihren Brustwarzen gab es einen kleinen Tropfen Milch – ein Anblick der einen noch geiler machte. Dann endlich konnte ich mich ihrer bereits mehr als feuchten Muschi widmen. Es ist immer wieder ein toller Anblick: Die schwarzen Schenkel und mittendrin dieses rosarote feucht schimmernde geile Loch :). Schon allein für diesen Anblick lohnt sich ein Date mit einer black lady.

Sie roch und schmeckte sehr angenehm und frisch und es war eine Genuss sie dort zu verwöhnen. Zunächst langsam und tief, dann immer schneller und intensiver lies ich meine Zunge kreisen. Sie feuerte mich mit geilen Worten und heißem Stöhnen zu noch mehr Intensität an. Dabei massierte sie selbst ihre Brüste und forderte mich auf, ihr meine Finger in den Mund zu stecken an denen sie intensiv lutschte. So ging es eine ganze Weile wobei ich auch ihren sauberen und wohl riechenden Hintereingang mal mit dem Finger, mal mit der Zunge verwöhnte :eek:. Ich denke sie hat es wirklich genossen, denn mindestens zweimal gab es starke Kontraktionen und es wurde wirklich feucht.

Nach einer kurzen Erholungspause meinte sie, dass ein so geiler Kerl wie ich bestraft werden müsse. Sie würde mir schon zeigen wie man ein Loch zu behandeln hätte. Ich musste meine Beine nach oben ziehen, so dass sie sich meinem Hintereingang frei widmen konnte. Was jetzt folgte, war mit Sicherheit genauso geil wie das Vorangegangene. Sie ließ zunächst ihre Spucke auf mein Poloch tropfen, um es dann ganz leicht mit ihrem Finger zu verwöhnen. Dann spürte ich plötzlich ihre Zunge an meinem Loch und es folgte ein dermaßen geiles Zungenanal wie ich es noch nie erlebt habe. Ihre Zunge leckte intensiv vom Schwanzansatz bis zum Poloch und stieß immer wieder tief hinein. Dabei ließ sie ab und zu ihren Speichel ins Loch laufen, um ihn dann wieder herauszusaugen. Das war ein dermaßen geiles Gefühl und ich genoss es sichtlich! Plötzlich steckte sie ihren Finger erst leicht und dann immer tiefer ins Loch und sie flüsterte mir ins Ohr: “Jetzt fick ich dich du geiles Schwein. Dein Arsch gehört jetzt mir und ich mach mit dir was ich will – ich will dich stöhnen hören!“ Um meine Geilheit zu erhöhen lutschte sie während dieser Behandlung immer mal wieder meine Eier und meinen Schwanz. Eine solche ‘Bestrafung‘ lässt sich wohl jeder Kerl gerne gefallen :D.

Mein Schwanz stand wieder kurz vor dem Abspritzen und sie beendete ihre Behandlung meiner hinteren Region. Sie kam wieder zu mir hoch, widmete sich meinen Brustwarzen und drückte mir nochmal ihre Brüste ins Gesicht. Wir küssten uns intensiv mit gegenseitigen Speichelküssen. Dann endlich wollte ich und auch mein kleiner Freund die Erlösung. Sie kümmerte sich also wieder liebevoll um meinen Schwanz und bereits nach kurzer Zeit konnte sie eine gehörige Ladung in ihrem geilen Lutschmund aufnehmen. Den von ihr angebotenen Spermakuss lehnte ich dankend ab (überhaupt nicht mein Ding) und so schluckte sie alles brav hinunter.

Erschöpft von dieser geilen Aktion lagen wir noch kurz zur Erholung auf dem Bett. Wäre ich sofort aufgestanden, wären mir wohl die Beine weggeklappt. Sie sagte mir, dass es auch für sie ein geiles Erlebnis gewesen sei und dass es ihr gefallen hätte :cool:. Ich denke mal, das sagt sie zwar zu jedem, aber entweder ist sie eine begnadete Schauspielerin, oder sie hat es wirklich ein- oder zweimal genossen.

Nach einer abschließenden Waschung wurde ich dann mit einem geilen Abschiedskuss wieder ins Freie entlassen. Es war zwar kein ganz billiges Vergnügen, aber es war ein Vergnügen was jeden Euro wert war. Ob dieser Ablauf und diese tolle Performance für sie typisch sind oder ob ich Glück hatte, kann ich nicht sagen, da ich noch nirgendwo etwas über sie gehört oder gelesen habe. Ich werde ihr jedenfalls irgendwann einen weiteren Besuch abstatten.

In diesem Sinne - viel Spaß!
 
N

Nickname

User
Hast du nicht! Versuchs noch mal! Danke!

Ich kann das Kontaktformular doch erst ausfüllen, wenn ich den Bericht eingestellt habe - oder nicht? Das habe ich jedenfalls so gemacht. Natürlich war das 3 Minuten nach Berichterstellung (da kam schon die Rüge ;)) noch nicht der Fall. Ich hoffe, jetzt ist alles ok.
 
H

Harry10

User
Lang ist es her

Hallo, weiß jemand wo diese Dame abgeblieben ist und wie man sie erreichen kann? Sie ist wohl mal nach Köln umgezogen jedoch konnte ich in diversen Foren nichts finden, vielleicht könnt ihr mir ja helfen?
Bin mal gespannt, danke im voraus.
 
Oben