• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.138
C
6 6 28 72

Hure Nari in Köln

Bei mir hast du die Wahl: schmusig - mild oder dominant und wild. Die Entscheidung liegt bei dir, ob du dich in zärtliche Engelshände begibst oder dich richtig teuflisch gut verwöhnen lässt. Ich lasse keine Wünsche offen, denn ich verwöhne dich mit einem umfangreichen und sehr vielseitigen Service. Aus Thailand, 29 J. alt, 160 cm groß, Kf. 36, OW 90 DD, teilrasiert und schmusig. Ich habe langes, glattes braunes Haar.

Tel: 015214159767 bzw. 0152-14159767


Berichte zu Nari in Köln im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.138
C
6 6 28 72
Scheint manchen als Nullnummer bekannt zu sein und trotzdem versucht es manch tapferer Recke besser zu haben als die anderen vor ihm. Manchmal klappt sowas, manchmal gibt es dann aber eben doch wieder soclhe Wertungen wie 30 Minuten plus Analverkehr für 100€ bei einer Optik von 8 von 10 und einem Spaß- und Wiederholungsfaktor 0 von 10

Berichte zu Nari in Köln im Freierforum

Und dann gibt es wieder Leute, die sagen, dass die Dame ganz schön auftauen und dann ein richtiger Vulkan sein könne, nur eben Analverkehr nicht wirklich zu schätzen weiß, aber die Kohle halt gerne mitnimmt. Zusammengefasst könnten charmante, nette Kerle hier recht guten Gf6 haben, sollten aber das Hinterstübchen einfach bei wem anders besuchen.
 
Oben