• Bonuskarten für das Babylon in Elsdorf

    Ab sofort werden wieder Bonuskarten für das Babylon in Elsdorf verlost. Du kannst Dich hier dafür eintragen.

Narren Thaimassage Mannheim

Lu7

Kenner
Ich war wieder in dem Laden und habe eine neue Masseurin, Fa, ca. 40 Jahre alt, B-Cup, etwas Speck um die Hüften, kennengelernt.
Yaya beschrieb ihr zum Start, wie ich die Massage am liebsten habe. Das fand ich ganz gut, muss allerdings sagen, dass sie es nicht so umsetzen konnte. Ist halt so, jede Masseurin hat so ihre eigene Art.

Fa ist eine offene, lustige Frau. Bei der Massage der Arme führte sie zuerst zufällig meine Hände an ihre Brüste, als sie merkte, dass es mir gefiel, wurde es gezielter.

Nach dem Umdrehen einigten wir uns auf BTB, 90 für 60 Min.

Der BTB Part war sehr intensiv, ohne jede Berührungsängste. Irgendwann zeigte sie mir wie feucht sie war. Eine wilde Schlittenfahrt bei dem es teilweise sehr intensiv wurde, brachte den Abschluss bei mir. Eine französische Einlage den Abschluss bei ihr.
 

AntonR

Kenner
Eine kleine Korrektur.
Der Laden heißt Narinn Thaimassage
narinn-thaimassage-mannheim.de
Kleinfeldstraße 29.
Könnte das ein Moderator vielleicht verbessern?
Ich besuchte ihn gestern, super angenehme Atmosphäre. Sehr sauber, alles in beige/braun gehalten. Angenehm beleuchtet.
Fah, so nennt sich die Massagedame, massiert richtig gut, ich buchte 60 Minuten mit HE.
Die Massage war sehr druckvoll, es wurde gutes Öl verwendet, damit kenne ich mich inzwischen aus.
Ca 20 Minuten Rücken und Beine, umdrehen, dann kamen die Arme dran.
Nach etwa 40 Minuten zog sie sich aus, nun konzentrierte sie sich auf die Körpermitte. Sie bezog die Eier direkt ins Programm und verhinderte 2 mal ein schnelles abspritzen, bis ich mich dann mit einem wirklich sehr tollen Anschluss entlud. Sie massiert gekonnt weiter bis die Fahne auf Halbmast ging.
Nach der Säuberung wurde noch der Nacken und Kopf massiert.
Absolut zu empfehlen!
Zahlung 65460
Fazit, ein super sauberer Laden und eine super gepflegte Masseuse!
 
Oben