• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Narinn Thaimassage Mannheim

Massage Mannheim Narinn Thaimassage Mannheim

Lu7

User
Beiträge
51
C
0 0 1 1
Ich war wieder in dem Laden und habe eine neue Masseurin, Fa, ca. 40 Jahre alt, B-Cup, etwas Speck um die Hüften, kennengelernt.
Yaya beschrieb ihr zum Start, wie ich die Massage am liebsten habe. Das fand ich ganz gut, muss allerdings sagen, dass sie es nicht so umsetzen konnte. Ist halt so, jede Masseurin hat so ihre eigene Art.

Fa ist eine offene, lustige Frau. Bei der Massage der Arme führte sie zuerst zufällig meine Hände an ihre Brüste, als sie merkte, dass es mir gefiel, wurde es gezielter.

Nach dem Umdrehen einigten wir uns auf BTB, 90 für 60 Min.

Der BTB Part war sehr intensiv, ohne jede Berührungsängste. Irgendwann zeigte sie mir wie feucht sie war. Eine wilde Schlittenfahrt bei dem es teilweise sehr intensiv wurde, brachte den Abschluss bei mir. Eine französische Einlage den Abschluss bei ihr.
 

AntonR

User
Beiträge
27
C
0 0 0 0
Eine kleine Korrektur.
Der Laden heißt Narinn Thaimassage
narinn-thaimassage-mannheim.de
Kleinfeldstraße 29.
Könnte das ein Moderator vielleicht verbessern?
Ich besuchte ihn gestern, super angenehme Atmosphäre. Sehr sauber, alles in beige/braun gehalten. Angenehm beleuchtet.
Fah, so nennt sich die Massagedame, massiert richtig gut, ich buchte 60 Minuten mit HE.
Die Massage war sehr druckvoll, es wurde gutes Öl verwendet, damit kenne ich mich inzwischen aus.
Ca 20 Minuten Rücken und Beine, umdrehen, dann kamen die Arme dran.
Nach etwa 40 Minuten zog sie sich aus, nun konzentrierte sie sich auf die Körpermitte. Sie bezog die Eier direkt ins Programm und verhinderte 2 mal ein schnelles abspritzen, bis ich mich dann mit einem wirklich sehr tollen Anschluss entlud. Sie massiert gekonnt weiter bis die Fahne auf Halbmast ging.
Nach der Säuberung wurde noch der Nacken und Kopf massiert.
Absolut zu empfehlen!
Zahlung 65460
Fazit, ein super sauberer Laden und eine super gepflegte Masseuse!
 
Beiträge
6
C
0 0 0 0
Hallo zusammen, war vor 2 Wochen im Narinn, bei Yaya. Habe mich für 60 Minuten entschieden. Nett empfangen worden. Es gibt 3 Zimmer, war im ersten rechts. Handtücher frisch und sauber, habe mich komplett entkleidet und mich auf den Bauch gelegt. Kurz darauf kam Yaya rein, die begann mit einer sehr guten Massage nicht zu fest, fragte auch wo ich Probleme habe, Punkte dementsprechend gefunden. Gelegentliche Streischüsse und Froschstellung gab es auch. Nach ca. 35 Minuten war umdrehen angesagt. Spannungen wurden sehr interessant mit den Händen gelöst, kein geschrube. Sondern mit Gefühl ❤️. Danach noch mal massieren. Verließ den Salon vollzufrieden. Bezahlt 60460 plus Tip.
 
Oben