• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Magazin Nase und Johannes

T

Tobiknos

User
Es gibt da ja den Spruch, dass man von der Größe der Nase eines Mannes auf die Maße seines Geschlechtsteils schließen können soll. Keine Ahnung, ob das stimmt oder nicht, aber es soll jeglicher Grundlage entbehren.

Aber einen Zusammenhang zwischen Nase und Johannes gibt es, allerdings nur bei der Einnahme von Viagra - und der steht sogar auf dem Beipackzettel, den ich natürlich erst nachher gelesen habe ...

Und zwar ist eine dieser Nebenwirkung, dass die Nase zuschwillt (nicht bei jedem, aber bei mir!). Je härter der Johannes, desto dichter die Nase ...

Echt geil, wenn man mitten im Akt überhaupt keine Luft mehr durch die Nase bekommt ... ok, man riecht auch nichts mehr, aber wenn einen der Geruch schon vorher gestört hat, warum ist man geblieben?
 
T

Tobiknos

User
Guter Tip!!

Nimm doch Nasivin.

Zuerst habe ich das ja als dämlichen Kommentar von jemandem abgetan, der seinen unqualifizierten Senf überall dazugeben muss.

Aber ich habe erkennen müssen, dass dies wohl ein ernstgemeinter Tip war - und er ist tatsächlich gut!! Zwanzig Minuten nach der Blauen einmal Nasivin in jedes Nasenloch - und super!!

Eventuell funktionieren auch andere Nasensprays, aber ich hatte tatsächlich nur Nasivin im Haus ...

Danke für den Tip!! Hätte ich auch selbst drauf kommen können, aber manchmal hat man ein Brett vor dem Kopf!
 

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.693
C
4 3 1 14
Zum Glück hat "Nasivin" ja kein Abhängigkeitspotential…

Aber hier sind ja nur noch Fachleute am Werk...
 
Oben