Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

CH Natürliche Hausfrau in Basel

• Ersteller Ersteller Bstatter
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 0
  • Aufrufe Aufrufe 374

Bstatter

Datensammler

Natürliche Schweizer Hausfrau Spermageil

Junggebliebene MILF, einfache Baslerin 55 Jahre alt, 100% Schweizer Hausfrau ganz natürlich liebt Sex über alles und genießt es zu verwöhnen und verwöhnt zu werden - meine Orgasmen sind echt. Ich bin äusserst sauber und gepflegt, klein und fein und ich kenne auch fast keine Tabus und bin ich eine echte Spermaliebhaberin. In der gebuchten Zeit kannst Du natürlich so oft spritzen wie Du willst und auch wohin Du willst. Auch das Filmen oder Fotografieren ist möglich, allerdings nur mit meinem Gerät und ich schicke Dir das Material am nächsten Tag per Email zu.

Gerne auch mehrere Männer - jeder zusätzliche Mann nur 100 Franken bzw. 50 Franken pro weiterer Stunde. Treffen gibt's nur bei mir in Basel und zwar wochentags (außer Dienstags) ab 19.00 Uhr und an Samstagen nach Absprache. Meine Wohnung liegt äußerst diskret in einem privaten Wohnhaus, ohne Salons oder andere Etablissements. Bei mir gibt es keine Aufpreise und Dates sind immer ohne Zeitdruck. Ich nehme 250 Franken für eine erste oder einzelne Stunde, dann 150 Franken für jede weitere Stunde.

Service immer nach Deinen Wünschen. Männer unter 30 Jahren keine Chance aber dafür gerne ältere Herren die sich mal wieder richtig zärtlich verwöhnen lassen möchten. Kontakt nur per Whatsapp, SMS oder Email möglich.

Ich kann generell immer am MO / MI / DO / FR ab 18.30 Uhr. Samstags zum Teil ab 10.00 Uhr bis ca. 23.00 Uhr. Sonntags Nachmittags aber nur Dates ab 2 Std.

0798899710

Berichte zu Natürliche Hausfrau in Basel im Freierforum

Zurück
Oben