Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tel. 0178-9224999 (die gleiche Nummer hat bereits Melissa benutzt), sie inseriert bei den Ladies.
Kontakt über WhatsApp problemlos, Termin gemacht Quickie für 50 vereinbart. An der Adresse angekommen nochmal angeschrieben, zwei Minuten später steht plötzlich auf der Strasse ein Mädel, die mich anlächelt und auf ihrem Handy schreibt offensichtlich die Dame mit der ich geschrieben habe. Sie fragt mich ob ich mit dem Auto da wäre. Da sie nicht besuchbar sei, alternativ könnten wir ja auch in den Park nebenan gehen. Es war 12 Uhr mittags und heiß und in Sichtweite zum Park ein Kindergarten. Da ich nicht von den kleinen Kröten beobachtet werden wollte wie ich die Kleine im Park ficke habe ich dankend abgelehnt. Hatte ich so auch noch nicht.
Hat vielleicht noch jemand Erfahrungen mit ihr gemacht? Deutsch konnte sie nicht, lief alles über Translator.
System · 26. Juni 2024 um 05:40
Vielen Dank für Deinen Beitrag. Hier ein paar Anregungen:
1. Wenn Du ein neues Mädel anlegst bzw. ein neues Thema aufmachst, dann lasse den ersten Beitrag bis auf die Überschrift leer. Alternativ fülle ihn mit Daten.
2. Damit wir keinen Translator brauchen, ist es hilfreich Texte nicht mit einer Errektion zu schreiben und möglichst ein Korrekturprogramm zu nutzen. Sätze beenden wir regelmäßig mit einem Punkt, nicht mit dreien. Die Groß- und Kleinschreibung sollte beachtet werden. Und Personalpronomen sind was tolles.
Vielen Dank, dass alle mitwirken hier lesbare Texte einzustellen. Auf manchen Webseiten kommt man sich vor wie bei Asozialen und Lernbehinderten, das wollen wir hier nicht haben.
Alternate · 26. Juni 2024 um 10:35
Geil formuliert. Ich komm ausm Lachen nicht mehr raus. Danke!
Ja es ist die gleiche Telefonnummer, aber die Dame welche ich angetroffen habe entsprach der Beschreibung in ihrer Anzeige.Soll heißen sie war max. 155cm groß. Melissa habe ich zwar nie getroffen aber sie soll ja über 170cm sein!
Vielleicht Telefonnummer weitergegeben?