• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Natalie in Herten bei Haus Rita

Recklinghausen Natalie in Herten bei Haus Rita

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.136
C
5 5 28 71
Very schreibt
Bei ihr war ich vor ein paar Wochen, sie ist größer und hübscher als es die Bilder erahnen lassen. Der Blasjob war ganz ok, zu kurz und hätte sich aber durch Anweisungen verlängern lassen. Da ich aber im Bett ungern Anweisungen gebe, gingen wir in den Nahkampf über. Die Brüste lassen sich toll bespielen, sie scheint aber weder dabei, noch am lecken etwas zu empfinden und lässt es über sich ergehen. Da ich zumindest ein Mindestmaß an Illusion benötige, denke ich, dass ich die DL nicht wieder besuchen werde.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.136
C
5 5 28 71

Polnische Natalie bei Haus Rita in Herten

Haus Rita, Auf dem Hochstück, 1545701 Herten
Alter 30, NationPolen, Sprache Deutsch, Haareblond, kurz, glatt, Figur 179 cm KF 38, BH, OW 80 FRasurtotal rasiert, Augen braun

02366-930759 / 0160-2797518



Berichte zu Natalie in Herten bei Haus Rita im Freierforum
 
Oben