Geiler Online-Sex mit echten Huren, jetzt mitmachen!

Wuppertal Natalie in Wuppertal

Ich war schon vor Ort bei ihr in Wuppertal, in einem mäßigem Hotel.

• Terminvereinbarung war sehr unkompliziert und schnell möglich
  • Optik war den Bildern sehr ähnlich, mäßig geschönt
  • Service war in Ordnung, aber in keiner Hinsicht überragend.
  • Typischer Optikfick für mich, würde ich wiederholen, aber kein muss.

Lange Aufpreisliste mit deutloch überhöhten Preisen.

Es scheint wohl so zu sein, dass die Dl ab einer Stundenbuchung mehr Service bietet, einige Berichte beschreiben dann ein Gf6 Erlebnis.

Ich war 2x bei ihr Mitte Feb.

Die kleine sieht echt gut aus, finde 1:1 wie auf den Fotos. Sie hatte auch heiße Dessous an, was mich schon Mega rattig gemacht hatte.

War an beiden Tagen jeweils ne Std. Vor Ort für 150460 (verlangt hatte die glaub ich 140)

Sie ist jedenfalls klein zierlich und hat nen mega Körper, BJ war meines Erachtens nach kein Feuerwerk, aber es hatte ausgereicht um auf betriebstemperatur zu kommen

Was soll ich euch sagen, reiten, Missio, Doggy von der Seite. Hatte Bock gemacht, wollte auch eigentlich nochmal zu ihr aber sie antwortete mir nicht mehr.

Achso was man vielleicht noch wissen sollte, in ihrer Verrichtungsecke ist in den Ecken Schimmel gewesen. Es war blaues Licht an, konnte jetzt also leider nicht sagen ob es schwarzer Schimmel war oder nicht. Das MFH in dem sie sich befindet ähnelt der Dortmunder Nordstadt.

Habe es auch endlcih zu ihr geschafft. Ich kann das von Toni nur bestätigen. Ich finde sie in real sogar noch heißer als auf den Fotos, top Body und sehr gepflegt.
Kommunikation lief auch ohne Probleme, sie spricht auch einigermaßen deutsch. Zwischendurch scheint sie in rumänien die heimat zu besuchen und ist wohl dann nicht erreichbar.
Fand den Service gut, hat sich mühe gegeben! Hängt dann vielleicht auch von gegenseitiger Sympathie ab?
Würde auf jeden Fall wiederholen, war 70 für 30 Min und 140 für 60 Min.
Das MFH ist nicht besonders einladend, hatte allerdings keine sorgen wegen Sicherheit oder so, Parkplätze waren auch kein Problem!

Hallo, der Körper ist optisch der Wahnsinn. Leider sind die Silikontitten extrem hart - und die Motivation der dame ist tasächlich nicht sonderlich hoch. Aber sie hält alle ihre Versprechen. Selbst bei 60€ zieht sie die gewünschten Klamotten an.

Sie glaubt daran das sie mit wenig Service, den Kunden, für 70 Euro in 30 Minuten glücklich gemacht zu haben, was leider nicht der Fall ist. Hat halt eine gute Figur, für einen Bericht meinerseits hat es nicht gereicht. Optisch lecker, Bj ging so, dann machte sie einen auf Seestern, Beine breit, Arme weggedreht und ziemlich lustlos, keine Action, nach 25 Minuten war ich schon wieder vor der Tür.

Sie ist sehr nett, und auf jeden ein super Optik Fick.
Sie ist aber keine Service Granate. Ich war ein paar mal bei ihr, beim doggy macht es wirklich Spaß in Missio kann man leider ihre Beine nicht so spreizen wie ich es gerne hätte. Sie ist aber wegen der wirklich Mega heißen Figur immer ein Besuch wert. 69, Doggy und man ist wieder entspannt

Zurück
Oben