• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Natalie in Wuppertal

Wuppertal Natalie in Wuppertal

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.123
C
18 18 38 114

Hure Natalie in Wuppertal

24 Jahre alt, 167cm, OW 75 B, KF 34, Haare dunkelblond, rückenlang, glatt, Typ westeuropäisch

Wuppertal
Tel: 015145347423 bzw. 0151-45347423

Berichte zu Natalie in Wuppertal im Freierforum

Service
Analverkehr, Body-to-Body Massage, Dildospiele aktiv, Dildospiele passiv, Escortservice, Fetisch, Fisting, Französisch beidseitig, Fußerotik, Ganzkörpermassage, Geschlechtsverkehr, Handentspannung, Kuscheln, Körperbesamung, Masturbation, Nylonerotik, Rollenspiele, Schmusen, Softbizarr, Spanisch, Strapse, Striptease, Verbalerotik, Zungenküsse, bizarres Service, erotische Massage, intime Massagen, total rasiert, 69
 
P

Paddy1212

User
Natalie ist wieder da. Habe sie angeschrieben. Mein letzter Besuch bei ihr war sehr schön, war ein Dreier mit Karina zusammen. Nach eigener Auskunft hat sie neue Titten.
 

F5000

Kenner
Beiträge
457
C
1 1 8 14
Mahlzeit Kollege! Das klingt gut. Kannst du Einzelheiten berichten? Hält sie z.B. ZK ein usw?
Die Dame schaut echt sehr gut aus!
 

Bigmac

User
Beiträge
1
C
0 0 0 0
Katholisch ist sie nicht. So viel ist sicher. Ihren Service würde ich mit unterem Mittelmaß beschreiben. Sieht sieht gut aus und glaubt, dass das dann auch reichen würde...
 

Mimoplus

User
Beiträge
3
C
0 0 0 0
Wieso spielt der Glauben eine Rolle? Also ernst gemeinte Frage von mir. Sehe das hier immer wieder Katholisch hin und her...
Würde mich auf eine Antwort sehr freuen :)
 

Ursmar

Kenner
Beiträge
163
C
1 1 5 9
Männer, die Fragen nach Glauben oder Zungenküsse sind doch hier ein wenig fehl am platz. Wir wissen doch alle das dies von vielen Faktoren abhängig ist. Damit meine ich nicht nur die Launen der Mädels sonder auch wie wir rüberkommen. Und von meinem F..mitstreiten ist mir bekannt das die Mädels bei Person"A" wiel mehr einsatz zeigen als bei "B". Ist doch klar, ich werde auch nicht jede Lotte küssen und den rest schon mal gar nicht. Das ist von sie ist nett bis wie gepflegt ist sie. Also hier im offenen nichts rauslassen was wenn schon dann nach innen gehöhrt.
 
Oben