• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.121
C
16 16 38 112

Natalie Polin in Gelsenkirchen


Im Sundern 19
45881 Gelsenkirchen
bei Natalie Polin 1. Etage klingeln
Tel: 015750909798 bzw. 0157-50909798


Berichte zu Natalie Polin in Gelsenkirchen im Freierforum
 

Carisma199

Kenner
Beiträge
65
C
0 0 0 5
Also ich war vor ca. einem Monat bei ihr in Sundern. Man merkt ihr die Jahre schon an im Vergleich zu damals, als sie noch in OB war. Für Stammkunden ist der Service gleich geblieben, also alles ist möglich wie damals auch schon, wenn ihr versteht was ich meine. :)
 
Beiträge
74
C
0 0 0 0
In der BC habe ich per PIN erfahren, dass „im Sundern“ wie alle Läden geschlossen ist und vermehrt Kontrollen durchgeführt werden, weil einige Frauen in eigenen Wohnungen trotzdem arbeiten.

Wer hat in den letzten Wochen „im Sundern“ ein Date gemacht, egal bei welcher Sexarbeiterin. Nathalie passt in mein Beuteschema.
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.121
C
16 16 38 112

Natalie Geile Polin in Gelsenkirchen

Ich bin Natalie, Herkunftsland Polen, 41 Jahre jung, 166 cm groß, Konfektion 36, Oberweite 80 D und vielseitig. Ich habe langes, glattes blondes Haar. Ich bin tätowiert.
45881 Gelsenkirchen

Tel: 015750909798 bzw. 0157-50909798
 

Carisma199

Kenner
Beiträge
65
C
0 0 0 5
wie sind denn die Tarife für Deinen erwähnten Service?
Ich zahle den guten alten Stammplayertarif von früher, deshalb kann ich Dir nicht sagen, was sie jetzt verlangt. Der katholische Service wird von ihr nicht beworben somit ist dieser symptahieabhängig bzw. vor Ort verhandelbar. Also am Telefon danach fragen wird keinen Erfolg bringen. Früher war der katholische Glauben fast schon Standard (zu en Mülheimer Zeiten) jetzt wohl rar gesät.
 

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.706
C
0 0 10 12
Ich bleib immer irgendwie an den Bildern von Natalie hängen. Finde sie sehr sexy.

Der Sex war mal gut....und dann auch wieder sehr trashig. Finde sie sehr launig. Zuletzt war es meist ne schnelle lustlose Nummer.
 

Carisma199

Kenner
Beiträge
65
C
0 0 0 5
Da hast Du recht. Die "geilheit" der früheren Tage ist leider vorbei. Selbst als Stammgast ist der Service 08/15. Das einzige positive an ihr ist halt, [...] ;) ... für den schnellen Druckabbau okay, sprich 30 Minuten maximal, mehr lohnt halt nicht mehr.
 

Hieblaber

User
Beiträge
44
C
0 0 0 0
Ich finde sie nicht besonders attraktiv. Die Fotos sind geschönt, der Bauch des sonst schlanken Körpers ist irgendwie unnatürlich und wird kaschiert.
Besuch fand vor ca. 2 Jahren statt. Der Service war unterdurchschnittlich. Ich war enttäuscht. Hatte wg. der damals überwiegend positiven Berichte mehr erwartet.
Empfehlung: (-)
 

Turbo22

Kenner
Beiträge
100
C
2 1 2 3
War vor einiger Zeit zufällig wieder bei ihr , kenne sie noch aus OB etc . Hatte vorab telefonisch nen Termin gemacht , ihre Fotos auf IR und anderen Seiten sind
was das Gesicht angeht doch "einiges" geliftet . Ihr Bäuchlein kaschiert sie da schon recht geschickt . Zumindest bei meinem Besuch residierte sie dort allein , empfing mich aber keinesfalls in einem Look von einem ihrer Fotos , sondern in Pantoffeln und Co.
Evtl hatte sie nen launischen Tag , schlecht geschlafen oder was auch immer , aber im Vergleich zu früher war ihr Service so eher in Richtung gelangweilt bis "heute hab ich so nicht den Bock auf den Job" Jedenfalls war das Zusammenspiel aus Outfit und Performance jetzt nicht so das ich sie zeitnah wieder besuchen würde, was ich eigentlich recht schade fand. Bin dann ein paar Tage später ein Haus weiter bei ihrer dunkelhaarigen Lndsmännin Martina aufgeschlagen und habe eine wesentlich service orientiertere Stunde verbracht und zufrieden heim gefahren .
 

Hagen29

Kenner
Beiträge
191
C
3 2 1 3
Natalie ist ein Urgestein des käuflichen Sex. Hat an vielen Orten im Ruhrgebiet gearbeitet u.a. Siegfriedstr MH, Nollstr OB, Im Sundern Ge, Flaßhofstr etc. etc. Früher ein Garant für guten Gf6- war vor 3 Jahren das letzte Mal bei ihr - da war der Service recht durchschnittlich.
 

Turbo22

Kenner
Beiträge
100
C
2 1 2 3
Durch die neuen Fotos ...http://www.6relax.de/club_girls_detail/name/natalie_geile_polin/girl/natalie/from_kategorie/girls-privatclubs/from_a/premium44/region/grossraum-ruhr-emscher/premium/liste
und da wir grade mal in GE unterwegs waren , dachte ich versuchen wir es nochmal bei der guten Natalie , der Kumpel besuchte ne DL ein Haus weiter. Naja ist schon ein Unterschied Live vor Ort / aufgebrezelte Bilder . Daher zum Glück nur das "kleine" Programm gebucht. War irgendwie eher (unter)durchschnittlich standardmäßig , von daher war ich froh nicht mehr investiert zu haben .
 

Carisma199

Kenner
Beiträge
65
C
0 0 0 5
War auch mal wieder bei Natalie. Leider muss ich sagen, dass das optische nicht mehr so ist, wie es mal war. War sie beim Schönheits-Doc oder so? Weil das Geischt sieht so nach Botox aus, die natürliche Schönheit ist da leider weg. Und die Bilder mit denen sie wirbt, sind natürlich mega bearbeitet, dass sollte man wissen ;)

Ansonsten ist die Nummer halt immer noch solide. Blasen kann die gute wirklich gut und ihre Muschimuskeln bearbeiten den Lörres herrlich, dass hat sie drauf. Während sie die Muskeln da unten spielen lässt, pumpe ich ihr die Soße immer schön tief rein. Es ist aber auch nicht mehr sooo super geil, wie es noch zu Zeiten aus OB und MH war.

Kann man von Zeit zur Zeit machen, viel falsch machen kann man bei ihr nicht. Aber das Feuer der vergangen Tage ist leider nicht mehr so groß, verständlich. Der Job fordert nun mal seinen Tribut :-(
 
Oben