• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.

Turbo22

Kenner
Beiträge
100
C
2 1 2 3
Genau , mein Kollege war auch recht erschrocken bei unserem letzten Im Sundern Turn, er hatte dann nur die halbe Stunde zum Stammplayer Tarif bei
Natalie gebucht .... da hatte ich mit meinem Besuch bei Martina anscheinend besser gelegen .
 

Reiner17

User
Beiträge
24
C
0 0 1 1
Hallo zusammen
War ende letztes Jahr auch mal wieder bei ihr. Leider musste ich feststellen das Carisma199 recht hat. Ich kenne sie sehr lange. Vor Jahren als sie noch in Oberhausen auf der Flasshofstr. gearbeitet hat sah sie noch Mega aus. An mir sind die Jahre auch nicht ohne Spuren vergangen. Sie sollte aber die OPs und Tattoos sein lassen. Sie haben sie aus meiner Sicht nicht verschönert. Zum Akt nach dem Einlass in die sehr saubere Wohnung kurz in das Bad alles tiptop, danach im stehen geiles abgreifen. Dann auf das Bett, und geiles blasen, kurzer ausritt sie oben. dann abspritzen auf ihre doch stark hängenden Brüste.
80 für 30 war Okay. Es war früher aber noch besser.
MfG
Reiner17
 

Hagen29

Kenner
Beiträge
191
C
3 2 1 3
Am allerbesten war sie als junge Hure in der Nohlstr. in Oberhausen. Das war sie selber naturgeil und katholisch war nicht tagesabhängig. Mit tiefen, fordernden Zungenküsse, damals Sex wie mit der eigenen Freundin- aber das Gewerbe prägt und fordert seinen Tribut. Aber das ist klar und uns allen bekannt.
 

Heida

Kenner
Beiträge
308
C
3 1 1 5
Sie spult halt oft das Standard Programm ab, wirkt oft etwas lustlos. Scheint immer besser zu sein, am Anfang ihres Aufenthaltes bei ihr zu sein, dann ist sie nicht so ab genervt und gelangweilt.
 

KillerFener

Kenner
Beiträge
22
C
1 1 0 3
Habe Natalie vor einer Woche zum ersten mal besucht. Gebucht waren 30min für 70€. Hat mich sehr nett begrüßt und es ging mit sehr tiefen Zungenküsse los. Sehr gefühlvolles Blasen mit Eier lecken. Habe mich dann auch revanchiert. Der Sex war vollkommen in Ordnung. Geht gut mit und ich hatte meinen Spaß. Hatten noch 5min übrig und haben über die Welt geredet. Man kann sich auch mit ihr sehr gut unterhalten. Im ganzen ein sehr gutes Erlebnis gehabt.
 

Pimperanto

Kenner
Beiträge
2.637
C
33 9 50 127
Die Handynr. ist auch noch aktuell, aber die Dame ist laut Whatsapp-Status bis zum 13.3. in Urlaub.

Tel: 015750909798 bzw. 0157-50909798
 

KillerFener

Kenner
Beiträge
22
C
1 1 0 3
War vor paar Tagen bei Natalie. Zum Service muss man ja nicht mehr viel sagen. Aber beim 2. Besuch habe ich erst wirklich realisiert, dass der Bauch und die Titten ziemlich hängen. Der Service ist Top, aber der Körper passt leider nicht mehr.
 

Timebandit

Kenner
Beiträge
1.706
C
0 0 10 12
Moin!

War nach langer Zeit mal wieder bei Natalie.

Der Empfang war diesmal im Gegensatz zu früher eigentlich ganz nett. Ihre Wohnung ist recht gut eingerichtet. Man merkt halt das "polnische Mädel, die auf (gefakte) Luxusgüter steht. Ein Getränk wurde mir nicht geboten.

70 Euro für 30 Minuten Gastfreundschaft.

Natalie fand ich soweit ganz nett anzusehen. Ich kann auch nicht sagen, dass sie jetzt auffallend korpulent wäre. Die Brüste hingen etwas. Sie hat recht viele Tattoo... Empfangen hat sie mich in Haltlosen und einem BH. Sie war wie o.g. ganz nett, jedoch hatte ich immer den Eindruck, dass eine gewisse Distanz besteht...

Zum Wesentlichen: das franze war ok...recht tief, aber doch irgendwie einseitig. Dann hat sie noch einwenig am Körper rumgeschleckt. Kurz aufgesattelt. Es gab ein paar Zungenküsse. Dann noch einwenig Mission. Sie war nicht katholisch angehaucht. Hab auf ihren Boobs entladen.

Was soll man sagen: war ok...sie war nett, aber mir fehlte das verruchte geile am Service. Eher so die runtergespülte 08/15 Nummer. Kann man mal machen...aber direkt würde ich sie jetzt nicht wieder buchen. Es war aber auch keine Abzocke.
 
Oben