• Anforderungen zur Nutzung des Freiermagazins

    Dieses Forum wurde lange Zeit nur wenig moderiert, es hat sich wie die meisten Foren zu einer Müllhalde entwickelt. Private Gespräche, notgeile Fragen und Unmengen an Einzeilern wurden eingestellt. Das hört jetzt auf. Wir erwarten informative Beiträge in einer lesbaren Sprache. Für private Unterhaltungen nutzt man das Nachrichtensystem. Wer das leisten kann und will, ist herzlich willkommen. Alles und jeder, der nicht zu diesen Anforderungen passt, wird kommentarlos aussortiert.
  • Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Natascha bei den Rouge Girls in Karlsruhe

180cm Natascha bei den Rouge Girls in Karlsruhe

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74
Syntax schreibt 2016
Einigen dürfte Natasha noch aus dem Point bekannt sein, manchen vielleicht auch aus dem FI, wo sie ab und zu werkelte. An ihrer schlanken Statur (echte 178 cm) hat sich nichts geändert, sie hat keinen Bauchansatz oder andere Fettpölsterchen. Ihre Haut ist weiblich weich und gebräunt, ihre Brüste sind nach wie vor klein und etwas fester als ich es in Erinnerung hatte. FO ist nicht gerade ihre stärke... nur wenig spürbar. Beim Sex ist sie sehr beweglich und aktiv. 1 Stunde 130€ so oft man kann und das lässt sie aucht zu. Sie macht keine Hektik, ist nicht abspritzorientiert. GFS und wer's mag auch ein wenig dirty Talk. Trotz nicht besonderem FO meine Empfehlung.

Berichte zu Natascha bei den Rouge Girls in Karlsruhe im Freierforum


Gunni schreibt über Natasche im November 2018
Ich war diese Woche bei Natascha bei den Rouge-Girls und habe das Angebot mit 60430 wahrgenommen. Groß ist sie ja wirklich, der Wiedererkennungswert der Bilder ist aber nicht so wirklich groß, die Bilder sind halt von einem Profi gemacht. So ganz schlank ist sie auch nicht mehr, sie tendiert eher in Richtung kräftig, aber alles ist straff und fest. Außer ihrer Oberweite, die ist nicht mehr ganz so fest, trotzdem die Brüste nicht wirklich groß sind. Der Service war grad noch OK. Küsse eher nicht - schon gar keine Zungenküsse, anfassen an Brustwarzen und Muschi eher auch nicht. Lässt wenig Nähe zu. Bläst ganz ordentlich, aber etwas eintönig. Lecken mag sie wohl auch nicht so, sie gehört da zur Zewa-Fraktion, die immer alles gleich wieder sauber wischt. Beim Vögeln hatte sie erst die Hand dazwischen. Auf meine Bitte hin hat sie die Hand dann weg genommen. Stellungen waren alle OK außer Missio, wo sie immer den Kopf weg dreht. Schade eigentlich, sie ist ja recht hübsch. Bin dann beim Reiten gekommen, hier hat sie sich schön ordentlich angestrengt. Was mir auffiel, ihre Muschi ist recht weit, deswegen hab ich ne ganze Weile durchgehalten. Auch nicht schlecht.

Nettozeit waren so 20-25 Minuten, ich bin dann aber auch ohne viel Worte wieder abgezogen. Vielleicht hätte es noch ne Massage gegeben, aber auf Kuscheln danach bestand eh keine Aussicht.

WHF 40%
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.141
C
8 8 28 74

Große Natascha mit 178cm, fast 180 cm bei den Rouge Girls in Karlsruhe


Alter 26 Jahre, Nation Russland, Sprache Deutsch, Englisch, Haareblond, rückenlang, Figur 1.78m, KF 38, mittlerweile eher kräftig, BH, OW KörbchenRasur, Tattoos, Piercing, Raucher, Service, Vorleben
0176-81642778 / 01768-1642778 / 017681642778



Berichte zu Natascha bei den Rouge Girls in Karlsruhe im Freierforum
 
Oben