• Neues Pattayaforum online

    Für Insider und Kenner gibt es ein neues Pattayaforum ohne öffentlichen Zugang.

    Diese Information kann wie die meisten Einblendungen dieser Art mit dem X rechts oben gelöscht werden.
Natascha, Hotel- und Hausbesuche München

Escort Natascha, Hotel- und Hausbesuche München

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.121
C
18 18 38 114

Natascha, Hotel- und Hausbesuche München

Du bist auf der Suche nach erot. Abenteuer, unglaubliche sexuelle Begegnungen, intensiven Momenten voller Lust und Fantasie?


Alter 34 Jahre, Nation, Sprache, Augen, Haare, Figur 1.75m, KF38, BH, OW 75DDRasur, Tattoos, Piercing, Raucher, Service, Vorleben
0177-1334874 / 01771-334874 / 01771334874



Berichte zu Natascha, Hotel- und Hausbesuche München im Freierforum
 

Bstatter

Datensammler
Beiträge
39.121
C
18 18 38 114
Geil hatte 2012 ein Date mit Natalie / Natascha
Er fand sie recht geilgeil bei einem Hausbesuch mit typischem Launewechsel nach der Geldübergabe.


Comic schreibt 2015 über Natascha / Natalie in München
Keine Wiederholung wert, ich kann nur abraten. Er hatte wohl ein recht lustloses Erlebnis mit Zahnblasen und ganz ohne Zungenküsse.


2016 war Rob deutlich zufriedener
Seine speziellen Wünsche wurden mehrfach erfüllt. Die Dame sei zwar recht materiell orientiert aber macht Spass, schreibt er.

Ein Prinz meint 2016,

dass er hier Geld verbrannt hätte.


Groß hat Natascha 2019 für ein Rollenspiel getroffen
und will jede Menge Spaß mit der Dame gehabt haben.


Evtl. taugt die Dame eben weniger für gf6, was manche erwartet haben, denn als gestrenge Ansagerin für spezielle Wünsche. Entsprechend werblich kommuniziert, sollte das doch passen können. Was die Bilder angeht, bin ich mir jetzt nicht sicher, es hörte sich quergelesen so an als ob selbige schon viele, viele Jahre auf dem Buckel hätten, aber evtl. hat sie mittlerweile neue Bilder angeschafft?
 
Oben